Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: falsche Aussage zu Armbrustschütze

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Mittsommerstadt

    falsche Aussage zu Armbrustschütze

    Da habe ich mir endlich einen Armbrustschützen leisten können ... und dann stirbt er im ersten Gefecht.

    Ärgerlich ist dabei vor allem, dass in der Beschreibung Unsinn steht. "Einheit kann nur angegriffen werden, wenn alle NK-Einheiten ... besiegt wurden".

    Danke an den Programmierer für die Verarsche
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Da hast du wohl Reiter oder Wölfe/Hunde als Gegener gehabt. Da dies Erstschlageinheiten sind greifen sie immer als erstes die Gegner mit den niedrigsten Lebenspunkten an. In deinem Fall waren das dann die Armbrustschützen. Da ist dann definitiv die Beschreibung falsch.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Problem war - soweit ich mich entsinne - wohl auch schon bei den Reitern gewesen und wurde entschärft.
    Es wäre schön, wenn die Armbrustschützen ebenfalls in Deckung blieben, sie sind ja echt teuer.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Man sollte sich schon die Faehigkeiten der Gegner durch lesen und nicht blindlings in ein Lager rein rennen

    Wölfe/Wachhunde/Kraehenfuesse/einige Bosse usw. haben die nette Faehigkeit "Greift schwaechstes Ziel zuerst an" und greifen somit das Ziel mit den wenigsten Lebenspunkten (der General ist hierbei ausgenommen) zuerst an. Wenn man natuerlich auf diese Warnung nicht hoert so versemmelt man gern einmal seine Reiter (sollte dazu noch "erster Angriff" kommen) und Schuetzen an diesen Lagern.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    noch ein kleiner Tipp:
    nutze einen der vielen Kampfsimulatoren die es gibt, das Erspart einem so manchen Verlust.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Mittsommerstadt
    danke für die Ratschläge ...

    natürlich kann man unter Ausnutzung aller Spiel- bzw. Forumsmöglichkeiten den Verlust minimieren (war im konkreten Fall eh nur ein Schütze)

    mir kam es allerdings auf die Beschreibung der ABS an (deshalb die Themenüberschrift und die Grafik),

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    die beschreibung ist schon korrekt, bei allen "normalen" gegnern stehen die schützen immer sicher hinter den nahkämpfern, gegner mit der fähigkeit die schwachen ziele zu erst anzugreifen ignorieren diese regel, das ist eben deren spezialfähigkeit

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    Das Problem ist eher, welche Sonderfähigkeit ist höhere Priorität hat. Und da haben halt die Hunde Vorrang (Vielleicht weil diese die höhere Initiative haben)

  9. #9
    Wuseler Avatar von Siedelei
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Hm ich finde auch die Beschreibung ist schlecht formuliert. Ohne Ahnung des Kampfsystems muss ein Newbie davon ausgehen, dass die ABs als letztes sterben...

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Ein Glück dann, dass ein Newbie noch keine Armbrustschützen hat ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.