Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: naltas Kampfaufstellungen

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal

naltas Kampfaufstellungen

Ich investiere nicht unbeträchtlich Zeit, Mühe und Gedanken in das Optimieren meiner Kampfaufstellungen. Und da ich mir die Arbeit schon mache, schadet es ja nicht, wenn ich diese Aufstellungen allgemein zur Verfügung stelle.

Kampfaufstellungen

Uneingeschränkten Support und Aktualität für alle Waffengattungen garantiere ich nur für "Die Schwarzen Ritter" - wird ja bereits fleißig genutzt und darum halte ich das für die Allgemeinheit aktuell. Alle weiteren Kampfaufstellungen folgen meinen eigenen Bedürfnissen und so tauchen die da auch auf. Optimierungen an bereits ausgefüllten Feldern nehme ich gerne vor, bei allem anderen nicht. Die Kampfaufstellungen sind somit für die stetig wachsende Zahl an Lvl48+ Spielern interessant, die über Kanonen verfügen.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich an der Stelle bei Asipak für seinen sehr guten und praktischen Kampfsimulator, bei all den Leuten, die diese wunderbaren Taktikkarten basteln, besonders bei Shandrogar, Zipflgladschr, Aleyah und Nanele1964 und bei Ancalagon85 für das Erfinden des Locks.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    wenn ich lvl 48 bin werd ich drauf zurückkommen

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    finde ich klasse das du dich bei denen bedankst die für unsere erfolge einen großen teil beitragen bin deiner meinung

Antworten