Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Stein für Quest bekommen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain

    Kein Stein für Quest bekommen

    hey

    ich will gerade die anfangsquests durchspielen und muss jetzt eine Taverne errichten, habe dafür aber kein Stein bekommen... jetzt warte ich schon eeewig aber da muss ich ja ne woche warten bis ich so viel stein zusammen hab, deshalb denke ich das es ein Bug ist ... wäre nett wenn ihr das fixen könntet

  2. #2
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Leider muss ich dich enttäuschen, hier iwrd mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Fehler vorliegen.
    Im laufe des Tutorials musst du Rohstoffe für neue Gebäude auch selbst herstellen. In deinem Fall sind es Steine, die du durch deine bereits gebauten Steinmetze erhälst.
    Die Ausbeute aus deinen Steinmetzen kannst du erhöhen, wenn du Förderungen aus dem Proviantlager anwendest bzw. alternativ den Kaufmann besuchst.

    Moderationshinweis: Thema verschoben. (aus Gameplayfehler)

    Hinterlässt Krümel woanders.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MOD_MonsterBenny Beitrag anzeigen
    Die Ausbeute aus deinen Steinmetzen kannst du erhöhen, wenn du Förderungen aus dem Proviantlager anwendest bzw. alternativ den Kaufmann besuchst.
    alternativ kannst du auch mehrere Steinbruch-Gebäude bauen (oder deine Steinbruch-Gebäude auf Stufe 2 ausbauen), ein Steinvorkommen kann von mehreren Arbeitern "leergeräumt" werden. Anfangs braucht man relativ viele Steine, ich hatte 3 oder 4 Steinbruch-Gebäude, nach einigen Wochen/wenigen Monaten kann man dann davon wieder den einen oder anderen abreissen, da ja die Baugenehmigungen begrenzt sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.