Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: DSO-Bebauungskarte incl Ress

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Man kann nicht einfach ein grünes Feld weg lassen, weil ja bis an das Hinderniss ran gebaut werden kann. Wenn jetzt rundherum ran gebaut werden kann, bleibt keine Fläche frei. Du kannst nur nicht mit dem Mittelpunkt einer 4er-Fläche auf diese Stelle bauen.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BerndUwe Beitrag anzeigen
    das mit den unterschiedlichen karten kann ich nur bestätigen

    wo server Gilneas gestartet ist gabs 2 unterschiedliche karten, im sektor 1 im süden past bei spielern die am 1. tag angefangen auf dem server kein gebäude auf die strandposi, ich schau das ich nachher bilder poste





    PS: es gibt auf Gilineas 2 karten südlich vom rathaus mit glitzernden wasser und ohne (das mit glitzerwasser kam 1 woche nach serverstart) POSI VOM ROTEN TEXT AUF KARTE
    das gleich prob hab ich auch...auf dem live geht da nix auf dem test geht da was zu bauen. so jetzt würden mich mal die restlichen felder interessieren die wir nicht bebauen können. das zeigt ja mal wieder wie BB arbeitet. liebes BB ich will auch sämtliche bauplätze die alle anderen haben. und zwar zack zack. und wenns nicht geht erklärt mir doch mal an was es liegt...das wasser kriegt ihr ja angeblich auch nicht zum glitzen - ohne nen acc zu resetten.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    hm irgendwie stimmt bei mir das 3x3 raster 9nerLager nicht von der größe her auf das raster der karte, es is viel zu klein oder hab ich was falsch gemacht?

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    naja dann stellt das ja nur eine kleine wiedergut machnung für die grünländer dar die nicht alle bauplätze haben wie die jenigen mit insel2.0. es sei denn diejenigen mit ner neuen insel können das auch machen

    also kein bug using...selbst wenn. BB behebt ja eh nix.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    ich suche einen funktionierenden link für "dso_fulllayermap_4500x2900.jpg".

    danke

  6. #26
    Wuseler Avatar von TCarrcon
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    128
    Welt
    Grünland
    neuen Uploader in Posting 1 eingefügt (depositfiles ... 60sec warten ... download eher langsam ca.7min dauerst ... hat aber hohe zuverlässigkeit/erreichbarkeit)

    bitte

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Wenn Interesse besteht, kann ichs auch auf meinen Netlaod Prem. legen

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von Drafigon
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau

    Fehler

    Hallo

    ich habe einen Fehler in Sektor 4 oben bei der großen freien Fläche gefunden.
    Das rote Quadrat ist nicht grün markiert.

    Edit: Habe noch einen zweiten gefunden bei den Goldminen unten (Sektor 2).
    Ich bin momentan dabei eine 2D Karte (Karopapier) aus der obigen Vorlage per Hand, später vielleicht in Excel, zu erstellen,
    die man sich dann ausdrucken könnte, ohne so viel Druckerfarbe dafür zu brauchen.
    Gäbe dann nur ein paar Farben oder Muster/Straffuren für Wasser, Bäume, Berge usw.

    MfG
    Drafigon
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Drafigon (19.04.12 um 12:41 Uhr)

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Erst einmal Danke für diese Karte. So etwas hatte ich schon länger gesucht.

    Das mit den verschiedenen Inselversionen ist ja mal eine interessante Sache. Als ich vor über einem Jahr anfing, standen in Sektor 9 noch überall diese kahlen Bäume herum. Irgendwann wurden sie einfach so durch die kleinen grünen Bäume ersetzt. Ich kann nicht sagen, ob es genau zur selben Zeit geschah, aber die bebaubaren Felder in S1 hatten sich irgendwann ebenfalls verändert. Dort, wo ich früher mal Gebäude und Felder errichtet hatte, konnte ich später nichts mehr bauen. Und es betraf nicht nur den einen Bauplatz ganz unten am Wasser...
    Meine Vermutung ist, dass die Generäle der Grund dafür sein könnten, da sie dort landen, wenn sie von einem Abenteuer zurückkommen. Ob die Felder nun alle bei einem Update wegfielen oder jeweils beim Kauf eines Generals, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

    Ich hab mal einen Screenshot angefügt und es zur Verdeutlichung auch in die Karte eingezeichnet. Auf den roten Kreuzen kann ich nichts bauen. Die 3 orangen Kreuze werden frei, wenn ich die Büsche planiere.

    Beim Umbauen habe ich außerdem noch einen kleinen Fehler in Sektor 8 gefunden.

    PS: Gerade eben noch einen Fehler in S8 gefunden. (Screenshot)
    PPS: Fehler in Rasterkarte korrigiert. Das grün angekreuzte Feld kann ich auch bebauen.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Waldschrompf (30.04.12 um 01:14 Uhr)

  10. #30
    Wuseler Avatar von Wiesl
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    186
    Welt
    Steppenwald
    Nein, funktioniert leider nicht so wie du es angibst

    Außerdem ist dein Feld 1 Kästchen zu hoch plaziert (im Vergleich zum Bild oben) - so wie du es baust, kann man keine Kupfermine mehr hinstellen! Im Bild oben ist es perfekt! Das Haus ist direkt über dem grünen Busch und die Kupfermine ist jederzeit baubar.

    Wäre echt nice, wenn wer herausfinden könnte wie diese Bauweise geht, bzw. was man machen muss!

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.