Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Auf gut Deutsch: Ich hab die Schnauze endgültig voll -> Tschüss

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AngelsBaby Beitrag anzeigen
    aber nicht an deiner
    Mein letzter Kommentar dazu:
    Damit musst du wohl leben in einem öffentlichen Forum


    Schreib aber bitte in Zukunft dazu, wenn du keine Antwort willst ... bzw. dann kannst du dir das posten eigentlich auch ganz sparen :P

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    IrgendwoImNirgendwo
    Beiträge
    60
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Fenrisw0lf Beitrag anzeigen
    Mein letzter Kommentar dazu:
    Damit musst du wohl leben in einem öffentlichen Forum


    Schreib aber bitte in Zukunft dazu, wenn du keine Antwort willst ... bzw. dann kannst du dir das posten eigentlich auch ganz sparen :P
    ohh mir sind viele antworten lieb, ich zeig dir nur das du dir nicht gerade den besten ruf erschaffen hast, und ich bei dir nun den diskretenüberlesen-modus anschalte

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    und es giebt treads wo ihr spielbezogene probleme reinschreiben könnt.extra gemacht^^

  4. #24
    AnMaKa
    Guest
    Klasse Sache!
    Man schreibt ein freundliches Bye Bye und schon wird man als Fanboy hingestellt.
    Naja, is mir eigentlich auch egal.

    Wenn sich manche hier mit irgendwelchen Jammerthreads verabschieden müssen sind sie selber schuld wenn solche Reaktionen kommen.
    Sowas hat nichts mit sachlicher Kritik oder irgendetwas in dieser Richtung zu tun, also sollte man bei sowas auch keine sachlichen Antworten erwarten.

    Also nehm solche Thread nur weiter in Schutz und irgeendwann findet man hier i Forum gar keine sinnvollen mehr.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    .
    Sowas hat nichts mit sachlicher Kritik oder irgendetwas in dieser Richtung zu tun, also sollte man bei sowas auch keine sachlichen Antworten erwarten.

    Also nehm solche Thread nur weiter in Schutz und irgeendwann findet man hier i Forum gar keine sinnvollen mehr.
    Hier ist es doch egal ob sachlich oder emotional kritisiert wird, von BB kommt doch eh keine Reaktion oder höchstens dann wenn wirklich das ganze Forum Amok läuft.

    Wenn Du diesen Thread eh nicht als sinnvoll erachtest, dann trage doch einfach zur Übersichtlichkeit bei indem Du kein unsinniges Bye Bye reinschreibst. Einer vermeintlich blöden Antwort eine noch viel blödere hinterherzuschmeissen zeugt auch nicht von viel Vernunft. Stellt sich dann nur noch die Frage was aus deiner Sicht die sinnvollen Threads sind. Vermutlich soetwas wie "ist ja alles toll hier - BB habt ihr aber fein gemacht". Kritisches hab ich von dir ja noch nie gelesen. Also entschuldige ich mich auch im Namen des TE dafür, dass es hier noch Kunden gibt, die eine gewisse Erwartungshaltung an das Produkt haben. Und ganz fies ist es natürlich das dann auch noch in der Rubrik Feedback zum Ausdruck zu bringen, ach nee was sind wir doch fies.

  6. #26
    AnMaKa
    Guest
    Damata warum legst du mir schon wieder irgendwelche Sachen in den Mund.
    Komm doch endlich mal auf den Boden und hau nicht immer nur auf Leute drauf, die deiner unwichtigen Meinung nach Fanboys sind.
    Sinnvolle Threads können selbstverständlich auch kritische sein, aber bitte nicht solche Heulthreads wie dieser hier.

    Aber wenn dir solche gefallen, könnt ihr euch ja gern zusammentun und bei Mondschein den Himmel anheulen.

    Wer sagt dir übrigens das ich keine Erwartungshaltung an das Spiel habe?
    Die hab ich sehr wohl, aber ich bin immer noch da und schmeiß die Sache nicht hin, bloss weil mir irgendwas nicht passt.
    So ändert man auch bloss nix.

    Viele Spieler hier haben bei weitem schon größere "Durststrecken" überstanden. Und, sind das alle Leute die keine Erwartungshaltung haben, bloss weil sie nicht gleich schreien: "Mir reichts, ich gehe..."?
    Geändert von AnMaKa (26.02.12 um 16:11 Uhr)

  7. #27
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen
    wer weiß denn eigentlich, wie die arbeit von BB aussieht? ich kann mir nicht vorstellen, dass außer BB selbst auch nur einer von uns (mich eingeschlossen) behaupten kann, dass es eine leichte oder schwere arbeit wäre... nur wenn man weiß, was wirklich für arbeit dahinter steckt, kann man anfangen, BB negativ zu kritisieren. klar gibt es hier viele fehler aber anstatt darauf herumzuhacken sollte man lieber verbesserungsvorschläge senden. wenn es nach meinungen nicht hilft, dann einfach account löschen und anderes spiel suchen... ich melde mich auch nicht irgendwo an und bleibe dort, weil es *** ist und kritisiere es noch schlecht... ich spiele es, weil ich spaß daran habe und denke mir bei jedem fehler "mein gott, das sind auch nur menschen"... nobody's perfect^^

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Valenthyne Beitrag anzeigen
    wer weiß denn eigentlich, wie die arbeit von BB aussieht? ich kann mir nicht vorstellen, dass außer BB selbst auch nur einer von uns (mich eingeschlossen) behaupten kann, dass es eine leichte oder schwere arbeit wäre... nur wenn man weiß, was wirklich für arbeit dahinter steckt, kann man anfangen, BB negativ zu kritisieren. klar gibt es hier viele fehler aber anstatt darauf herumzuhacken sollte man lieber verbesserungsvorschläge senden. wenn es nach meinungen nicht hilft, dann einfach account löschen und anderes spiel suchen... ich melde mich auch nicht irgendwo an und bleibe dort, weil es *** ist und kritisiere es noch schlecht... ich spiele es, weil ich spaß daran habe und denke mir bei jedem fehler "mein gott, das sind auch nur menschen"... nobody's perfect^^
    deine aussage stimmt nur so weit, bis man zum zahlenden kunden geworden ist. wenn eine firma geld verlangt bzw. zusatzitems für geld anbietet, dann sollte sie auch ein funktionierendes produkt liefern.

  9. #29
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von EigeneArt
    deine aussage stimmt nur so weit, bis man zum zahlenden kunden geworden ist. wenn eine firma geld verlangt buzw. zusatzitems fürn geld anbietet, dann sollte sie auch ein funktionierendes produkt liefern.
    najaaa die firma "verlangt" es ja nicht... dieses spiel ist schließlich auch ohne real-geld spielfähig... dass sie ein funktionierendes produkt bei dennoch zahlenden spielern dementspechend anbieten sollten, wäre durchaus schon im sinne der käufer also stimme ich dem zu... nur ich als käufer informiere mich vorher über ein produkt, bevor ich dafür geld ausgebe... zumindest meistens^^ bloß wie gesagt, ich stelle mir eine fehlerfreie umgebung nicht so einfach vor bei einem mmo... ich jedenfalls habe spaß am spiel, auch wenn es ein paar fehler gibt, die BB hoffentlich irgendwann mal doch schafft, zu beheben^^

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Valenthyne Beitrag anzeigen
    najaaa die firma "verlangt" es ja nicht... dieses spiel ist schließlich auch ohne real-geld spielfähig... dass sie ein funktionierendes produkt bei dennoch zahlenden spielern dementspechend anbieten sollten, wäre durchaus schon im sinne der käufer also stimme ich dem zu... nur ich als käufer informiere mich vorher über ein produkt, bevor ich dafür geld ausgebe... zumindest meistens^^ bloß wie gesagt, ich stelle mir eine fehlerfreie umgebung nicht so einfach vor bei einem mmo... ich jedenfalls habe spaß am spiel, auch wenn es ein paar fehler gibt, die BB hoffentlich irgendwann mal doch schafft, zu beheben^^
    reden wir in einem jahr wieder....dann würde mich deine meinung erneut interessieren

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.