Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine EP's Wertung mehr ab LV50 bei Abenteuern?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal

    Keine EP's Wertung mehr ab LV50 bei Abenteuern?

    Hi,
    bin seit ner Woche LV 50 und spiele die AT's hauptsächlich um Granit zu bekommen, Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zwar die Beute aber keine EP's mehr bekomme. Da das Spiel ja noch weiterentwickelt wird ( Geologe kann ab LV 52 Salpeter suchen ) müssten doch die EP's zumindest gesammelt werden, auch wenn ich noch kein LV erreichen kann. So sind sie ja weg, wo ist denn da noch der Reiz?

    Sal

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Nein sie verfallen - wenn du mal den Tooltipp deines EP Balkens anschaust steht da auch, dass nix mehr weiter geht sondern das Maximallevel erreicht ist.

    Ist allerdings auch bei jedem anderen "Level" basierten Spiel so. Stell dir einmal vor in einem MMORPG wuerden die EP "angesammelt" werden dann waere jeder bei Erhoehung des Levelcaps sofort dort.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    hm, aber a bisserl frustrierend is das jetzt schon. Macht ja keinen Sinn AT's zu spielen, ausser für die Beute.
    Ich versteh das schon, aber irgendwie is jetzt die Luft raus.
    merci trotzdem

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    das problem liese sich einfach lösen siehe world of warcraft : Quest die nach erreichen der maximalen stufe abgeschlossen werden geben gold statt erfahrung ... vlll verhältnis 1000 exp =1 gm

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    irgendwo schrieb mal jemand das man die belohnung einfach im postfach lassen kann und wenns denn irgendwann mal weiter geht nimmt man alles an. dummerweise kmmst so auch nicht an die ressourcen
    allerdings bevor ich die verfallen lassen würden?!?

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Stefanbln Beitrag anzeigen
    irgendwo schrieb mal jemand das man die belohnung einfach im postfach lassen kann und wenns denn irgendwann mal weiter geht nimmt man alles an. dummerweise kmmst so auch nicht an die ressourcen
    allerdings bevor ich die verfallen lassen würden?!?
    Och da man bei den meisten Abenteuern eh nicht das bekommt was man braucht ist das eine praktikable Loesung In meinem Postfach stapeln sich knapp 1 Million EP in Form von Salpeter / Titan und EHS xD Einzig IdF und sowas wird immer raus geholt - das tut ja nicht weh.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Salanga Beitrag anzeigen
    Hi,
    bin seit ner Woche LV 50 und spiele die AT's hauptsächlich um Granit zu bekommen, Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zwar die Beute aber keine EP's mehr bekomme. Da das Spiel ja noch weiterentwickelt wird ( Geologe kann ab LV 52 Salpeter suchen ) müssten doch die EP's zumindest gesammelt werden, auch wenn ich noch kein LV erreichen kann. So sind sie ja weg, wo ist denn da noch der Reiz?

    Sal
    im moment ist lvl 50 maximum. später soll es allerdings bis lvl 75 gehen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.