Antworten
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 269

Thema: Phantasievolle Einzelgebäude im Stil von Die Siedler Online

  1. #71
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Kindergarten

    Gleich vornweg: alle Kinder halten ihren Mittagsschlaf, darum sind da keine zu sehen ! Ist ja auch klar. Wenn sie so den lieben langen Tag, während die Siedlereltern schwer für uns rackern, auf dem Klettergerüst rum tollen, sich wie die Irren auf dem Karussel im Kreis drehen oder die Rutsche runtersausen, dann können sie schonmal etwas ermüden . Nicht zu vergessen, die Fußball spielenden Racker . Sie fühlen sich halt wohl in ihrem neuen Kindergarten .



    P.S.: Das Gebäude ist das Wohnhaus Stufe 1 und die Türen sind aus dem Proviantlager Stufe 5.
    Geändert von Fuerst_Vlad (08.05.12 um 18:48 Uhr) Grund: Tippfehler
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  2. #72
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin platt, ihr macht das richtig Klasse! Ich glaub ich brauch eine Inselerweiterung.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #73
    Wuseler Avatar von Scheich
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    257
    Welt
    Grünland




    Fakten zum Bild :125 Einzelteile
    (Laubholzschreinerei, Färberei, BB-Grafikpack I & II, Kanonengießerei, Stall, Radmacher, Wachturm, Buchbinder, Tuchmacher, diverse Screenshots, Einzelteileübersicht I , II & III von Vlad)
    Geändert von Scheich (09.05.12 um 22:43 Uhr)

  4. #74
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Insel mit allen meinen Gebäuden

    kurzer Zwischenbericht:

    Die groben Arbeiten sind fertig: Insel, Küste, Berge, Flüsse, Straßen und Gebäudeverteilung. Nun sind die Feinheiten dran: Bäume, Sträucher, Blumen, Deko-Objekte und Figuren. Eines ist jetzt schon sicher: die neue Insel hat mit der ursprünglichen nichts mehr gemein. Alles musste rigoros weichen und neu gestaltet werden - Küstenverläufe aufgeschüttet und neu abgestochen werden; Berge mussten gesprengt, Flüsse trockengelegt und in neue Bahnen gelenkt, Wälder gerodet und an anderer Stelle wieder aufgeforstet werden. Nun ist nichts mehr so, wie es einmal war. Zeitweilig sind über 30 Layer im Einsatz . Das alles ist äußerst zeitraubend und arbeitsintensiv...und dauert....aber es wird mit jeder Stunde vollständiger . Ein Ende ist abzusehen .
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  5. #75
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg

    Das Hotel

    gekürzter Link: http://tinyurl.com/c8vk72m

    ich habe beim volleyballplatz ja mal was übern toristencenter gelabert... die arbeiten sind vorangeschritten: meine siedler haben ein hotel errichtet! Balkone mit Meerblick, pool auf dem dach (wohlgemerkt: 3 Wirlpools!), Blumen vor der Tür


    Originalgröße
    Geändert von Siedler_Daniel (11.05.12 um 17:13 Uhr) Grund: gekürzter Link

  6. #76
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Fantasy Island

    OK!!! - Das ist sie - meine persönliches "Fantasy Island" à la DSO:



    Es blieb überraschender Weise sogar noch Platz für ein paar Wohnhäuser mit Spielplatz . Und bei unserem Architektur-Meister Scheich bedanke ich mich für die freundliche Genehmigung auf seine Arbeiten zurückgreifen zu dürfen: die Kutsche aus seiner Post überquert gerade die Brücke, sowie seinen Jahrmarkt (am unteren Bildrand zwischen Hafen und Museum). Gedankt sei auch Siedler_Daniel für die Zustimmung zum Einsatz seines Granitsteinbruches (obere Bildmitte, über der Moschee).
    Über kleine Unstimmigkeiten bitte ich großzügig hinweg zu sehen. Nach den teilweise sechs bis acht Sunden in den vergangenen vier Tagen hatte ich heute dann keinen Bock mehr. Das kann man deutlich an der rechten oberen Bildecke sehen, wo ich zum Schluß der Einfachheit halber nur noch schnell ein paar Bäume und Felsen hingeknallt habe, nur um das ganze endlich abzuschließen .
    Die Größe der Insel beträgt 4500 x 2900 Pixel (13.05 MPixels) (1.55), dies ist der größtmögliche Zoom. Die 1:1-Version gibt's hier als JPG (ca. 10.6 MB, mit Gebäudebezeichnungen).

    So, das war's. Und nun viel Spaß bei Eurer Kritik (bin für sowas immer empfänglich ).
    Geändert von Fuerst_Vlad (12.05.12 um 12:23 Uhr) Grund: neuer 1:1-Upload mit Granitsteinbruch
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  7. #77
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Kein Grund zur Trauer ?

    Jeder weiß es, keiner redet darüber . Verständlich . Und dennoch schwebt es wie eine dunkle Wolke über unseren Inseln - der Tod .
    In jeder Schlacht, die wir im Laufe unserer Abenteuer bestreiten, metzeln wir Gegner nieder . Jeder weiß es, aber niemand fragt, was mit den Toten geschieht (oder sind sie gar nicht verstorben???).
    Jedenfalls bin ich der Meinung, daß auch sie eine letzte würdevolle Ruhestätte verdient haben, und darum spendiere ich jenen gefallenen Gegnern ihren Friedhof:

    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  8. #78
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Tennisplatz

    Nachdem ich mich bei meinen Siedler umgehört habe, musste ich feststellen, daß nicht alle so fußballbegeistert sind, wie ich immer dachte .
    Viele von ihnen stehen voll auf Tennis ??? - Dem hab' ich dann Rechnung getragen und ihnen einen Tennisplatz spendiert .



    Ok. Es ist nur ein effer Platz, das Upgrade auf einen richtigen Center Court ist aber schon in Arbeit .
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  9. #79
    Wuseler Avatar von Scheich
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    257
    Welt
    Grünland




    PS:
    Vlad ich hab dein tennisplatz ,mal in siedler eingebunden....
    Geändert von Scheich (13.05.12 um 09:39 Uhr)

  10. #80
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Center Court

    Willkommen im internationalen Center Court von DSO.
    Gleich vorab: das Dach hab ich bei meinem Fußballstadion abgekupfert . Und mit der Größe hab ich mal wieder maßlos übertrieben (wie meistens ). Das merkt man immer erst zum Schluß. Obwohl der eigentliche Platz gemessen am Rathaus Stufe 5 eine realistische Größe besitzt. Für das Forum hier musste ich seine Größe auf 75% reduzieren, um im Rahmen zu bleiben.


    Die 1:1-Version gibt's hier als PNG. (Allerdings ohne Siedler-Figuren)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

Antworten
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.