Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: Phantasievolle Einzelgebäude im Stil von Die Siedler Online

  1. #261
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Jo, das Letztere sieht mir auch mehr in das Inselbild passend aus. Schön allerdings find ich alle. Die Bäume nehme ich alle ohne Ausnahme.
    Geändert von Trixigirl (18.01.17 um 17:26 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #262
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Jemand der sich soviele Mühen für das Zusammensetzen von siedlerfähigen Gebäuden gibt, hat sicher auch eine genaue Vorstellung was diese Gebäude können sollten. Du hattest gesagt als Gegenpart zum "Lebkuchenhaus", auch von der Funktionalität her? Wie sieht es bei dir aus, Fuerst_Vlad?

  3. #263
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, es sollte eine weitere Siedlerunterkunft sein, die natürlich auch nur zu Ostern erhältlich ist.
    Das erste Osterhaus gibt es über die Erfolge 2017 (auf jeden Fall 2017)

    Ab 2018 helfen die Bewohner des Osterhauses natürlich den Häschen beim Färben der Eier. Und solange das Event läuft kann man sich 1x täglich 5 Eier abholen. Wobei dies wiederum ausschließen würde, das es zukünftig handelbar würde. Und ich wollte ja eine Ostersiedlung.
    Also bei nicht handelbar, dann müsste es aber die BUNT-Version sein

    bei handelbar sollte es im Ostershop gegen Eier erhältlich sein und natürlich auch beim Event KEINE Eier produzieren.

  4. #264
    ANGIE_STONE
    Guest
    Zitat Zitat von chaoscarmen Beitrag anzeigen
    Sodele, noch weniger bunt gehts nicht, hier die dezente Osterhaus-Variante.

    TOP - DAS WILL ICH HABEN !!! BB: Da habt Ihr einen super Vorschlag - muss auf die Insel - und verdient mal ein paar Edelsteine als Belohnung für die Idee und die super Umsetzung!

  5. #265
    ANGIE_STONE
    Guest
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fuerst_Vlad Beitrag anzeigen
    Es gibt da auf DMAX einen Serien-Import aus Amerika, den ich mit Vorliebe im Fernsehen verfolge: "Die Baumhaus-Profis".
    Davon inspiriert, haben meine Baumeister dem Meister der Baumhäuser nachgeeifert und selber mal zwei Baumhäuser zusammen gezimmert:

    Die kleine Variante für Jedermann:



    und eine Luxusvariante für die etwas betuchteren Siedler:

    Finde ich toll, Siedler-Style - bitte her damit - danke
    Klasse !!! Bei drohender Gefahr oder Platzmangel nicht mehr jammern, sondern "Rauf auf den Baum"!

    Und für den Ausbau eines Gebäudes von der Variante "Jedermann" auf Variante "Luxus" braucht man einen Buff genannt "Zimmermann" (in gewissen Zeitabständen benutzbar, wie Bolzplatz). Den "Zimmermann" könnte man in einer der Excelsior-Kampagnen kriegen - dient ja schließlich der Nutzung/Gewinnung des Luftraums ;-)

  6. #266
    Siedler Avatar von juergenbauer1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    berlin
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    dieses ding fehlt einfach im spiel danke für deinen beitrag
    jürgen

  7. #267
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Nicht vergessen, jeder kann hier seine Ideen zum Ausdruck bringen. Wenn ihr euch nicht direkt an solche Bildermodifikationen traut, versucht doch mit Stift & Papier eine Skizze von euren Vorstellungen zu erstellen. Anders starten wir ja auch nicht mit der Gebäudeidee.

    Hier könnt ihr noch einmal den Beitrag "von der Zeichnung zum Gebäude" einsehen.

  8. #268
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Seit Ewigkeiten munkelt mann von einen geheimnisvollen Spukposten und keiner hatt eine Ahnung welche Geschichte sich dahinter verbirgt.
    Dem Späher des Königs ist es gelungen erste Bilder zu sichten ,aber bevor er näher kommen konnte verschwand es auch gleich wieder.
    Wisst ihr wo es sich versteckt?
    Habt ihr irgendwelche Hinweise wann es wieder auftaucht?
    Zum Glück gibt es ein Schnappfoto.Falls ihr es erkennt dann berichtet so schnell wie möglich dem König,er wird sich dankbar zeigen.


  9. #269
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Geändert von ana22 (06.05.20 um 20:30 Uhr)

Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.