Antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 268

Thema: Phantasievolle Einzelgebäude im Stil von Die Siedler Online

  1. #191
    Neuankömmling Avatar von Hangman89
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Tuxingen

    Laubholzveredler

    Hier mal eine Idee meinerseits: Der Laubholzveredler benutzt spezielle Verfahren um dem Laubholz besondere Eigenschaften und ein edles Aussehen zu verleihen. Dabei wird das Holz unter Verwendung spezieller Öle über mehrere Tage bedampft und anschließend getrocknet, um eine unvergleichliche Qualität in Sachen Optik und Haltbarkeit zu erreichen. Das so entstandene Edelholz kann anschließend in einer Edelholzsägemühle verarbeitet werden.


  2. #192
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    932
    Welt
    Windfeuertal

    Das Pfandhaus

    Nach tagelanger Tüftelei haben meine kreativen Baumeister endlich ihr neues Projekt fertiggestellt:

    Das Pfandhaus



    Hier können unsere Siedler viele ihrer Güter aus Überproduktionen oder bei finanziellen Engpässen gegen bares Geld oder Edelsteine eintauschen .
    Die Funktionsweise ist analog zum Proviantlager. Beginnend mit Stufe 1, kann es bis Stufe 5 ausgebaut werden, was sich auf die
    Produktionsgeschwindigkeit auswirkt - höhere Stufe = schnellerer Tausch.

    Allerdings hat die Sache auch zwei Haken: nicht alle Waren können im Pfandhaus eingetauscht werden - der Kerl nimmt noch lange nicht alles,
    was ihm unter seine feiste Nase gehalten wird . Außerdem macht er Unterschiede zwischen dem, wofür er Goldmünzen rausrückt und dem,
    wofür er ausgesprochen tief in seine gut gefüllten Taschen greift und mit Edelsteinen ködert.
    Edelsteine gibt's beispielsweise nur für Luxusgüter, außerdem nimmt er nur Endprodukte und keine Rohstoffe,
    mit Ausnahme von Marmor- und Granitblöcken sowie Kohle.




    Ich hab' das mal an zwei Beispielen deutlich gemacht:

    Goldmünzen für Malzbier...



    ...und Edelsteine für Damaszenerschwerter



    Der Tauschprozess läuft:




    Über die tauschbaren Waren wird man sicherlich streiten. Und die Tauschkurse (wieviel Münzen/Edelsteine für wieviel Waren)
    werden ebenfalls Anlaß zu Diskussionen geben. Ich hab' mich daher in den beiden Beispielen auf 100:1 geeinigt .
    Geändert von Fuerst_Vlad (02.11.12 um 15:23 Uhr) Grund: Schreibfehler
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  3. #193
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg
    Da MOD_Loreley nix sagt, zitiere ich sie Mal, damit das, was sie immer wieder sagen muss auch auf dieser Seite steht...
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Kommentare zu den hier geposteten Beiträgen, Feedback bitte immer hier
    > Phantasievolle Einzelgebäude (Feedback und Diskussion) <


    In diesem Thread werden nur die Objekte gezeigt. Feedbackbeiträge und Fragen werden ohne zusätzlichen Hinweis verschoben.


    Bitte hier nur Einzelobjekte, keine Insel-Screenshot oder Insel-Collagen. Dafür gibt es andere Theads. z.B. http://forum.diesiedleronline.de/thr...6nste-Siedlung oder http://forum.diesiedleronline.de/thr...Siedler-Online.
    Geändert von Siedler_Daniel (22.10.12 um 17:25 Uhr)

  4. #194
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.265
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Siedler_Daniel Beitrag anzeigen
    Da MOD_Loreley nix sagt, zitiere ich sie Mal, damit das, was sie immer wieder sagen muss auch auf dieser Seite steht...
    Danke Siedler_Daniel.
    Sind im Moment einfach zuviel zu gießen, da habe ich diese hier einfach zu Stiefmütterlich behandelt, sorry.



    Moderationshinweis: Feedbackbeiträge verschoben, Liste aktualisiert.
    Geändert von MOD_Loreley (23.10.12 um 07:53 Uhr)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  5. #195
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    932
    Welt
    Windfeuertal

    Der Leuchtturm

    Nach langer Pause (und vielen Besuchen auf Anno- und Command & Conquer Online) haben sich meine Baumeister endlich wieder die Zeit genommen,
    ein neues Gebäude zu errichten: einen Leuchtturm *).



    Nun können unsere seefahrenden Siedlergenossen all die gefährlichen Klippen und Untiefen sicher umschiffen
    und sicher in ihren Familienkreis zurückkehren .



    *) Wie immer alles 100% Siedlermaterial.
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  6. #196
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    932
    Welt
    Windfeuertal

    Neues Abenteuer - Der Aufstand (eine Idee von Taranis81)

    Die Idee von Taranis81 "Neues Abenteuer - Der Aufstand" aufgreifend, hab' ich dem Oberbefehlshaber der Spieler-Allianz ein großzügiges Heerlager spendiert, welches seiner bevorstehenden Aufgabe gerecht werden sollte:

    Die Garnison Drăculea



    Das entsprechende Icon im Sternemenu und an anderer Stelle könnte so aussehen:

    General Drăculea



    Dafür musste mein Namensgeber herhalten: Vlad III. Drăculea, auch bekannt als Vlad Țepeș ("Der Pfähler"). Infos hier.

    Das dürfte BB_Pandur in seinem massiven Endlager den nötigen Respekt einflößen und ihm verdeutlichen, daß wir durchaus ernst zu nehmen sind.
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  7. #197
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    932
    Welt
    Windfeuertal

    Bodenlose Goldmine

    Zitat Zitat von Fish8000 Beitrag anzeigen
    ... aber könnte bitte jemand für mich eine unendliche Goldmiene bauen? Wäre toll. Gruß: Fish
    Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen! Meine Baumeister haben eine "Bodenlose Goldmine" geschaffen:



    Und damit sich das lohnt, teilt sich das Gebäude in einzelne Bereiche auf:



    Im Erzbergwerk wird das Golderz abgebaut, welches in der Erzschmelze in seine Bestandteile getrennt wird: Gold und Reststoffe.
    Anschließend wir in der Goldschmiede von den Schmiedemeistern der Goldschmuck hergestellt, der dann beim Juwelier verkauft wird.
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  8. #198
    Neuankömmling Avatar von Fish8000
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dort wo Abenteuer teuer sind.
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt

    Superwachtor

    Ich habe mich auch mal als Baumeister versucht und dies herausbekommen:

    Mein Superwachtor!
    Wer es verbessern will, dem sei es hiermit gestattet!


    Gruß: Fish
    Keine Ahnung, was ich hier schreiben soll...

  9. #199
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    932
    Welt
    Windfeuertal

    Gestrandet!!!

    Ich habe gerade auf dem Staging-Server das neue Abenteuer "The Lost Skull" gespielt (...ist klein und schnell gespielt),
    und dabei ist mir eine kleine Insel aufgefallen, die mich spontan zu folgendem Bildchen veranlasst hat :

    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  10. #200
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    932
    Welt
    Windfeuertal

    Die Botschaft der Vereinten Siedler

    Es wird Zeit, daß unsere Siedler eine übergeordnete Instanz erhalten, welche sich um inselübergreifende Belange kümmert.
    Diese internationale Institution findet sich nun in der "Botschaft der Vereinten Siedler" wieder :


    Konkurrenz zu BB??? - Schon möglich .
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

Antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.