Antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 267

Thema: Phantasievolle Einzelgebäude im Stil von Die Siedler Online

  1. #61
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg

    Schule

    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Doch bevor sie in der Siedlerbibliothek/Bibliothek Bücher lesen können, müssen sie in der Schule? lesen lernen.
    Also meine Siedler haben ne Schule... (die armen)

    Originalgröße

    Nutzen? Doppelt so viel Siedler, wie sonst, da sonst die Kinder zu dumm zum arbeiten bleiben...
    Geändert von Siedler_Daniel (29.04.12 um 17:36 Uhr)

  2. #62
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    868
    Welt
    Windfeuertal

    Einladung zum Baden

    Natürlich wollen unsere Siedler auch mal Urlaub machen !!! - Ich weiß nicht genau, wo die hingefahren sind, aber sie scheinen ein nettes Fleckchen gefunden und für sich in Besitz genommen zu haben: den DSO-Strand . Einer traut sich sogar ins Wasser - naja, ohne Ring will er wohl nicht .



    ...und für alle Bastler hier die Einzelelemente:

    Tools 8 (*.png) PSD-Version (13 Layer)
    Geändert von Fuerst_Vlad (30.04.12 um 16:41 Uhr)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  3. #63
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg

    Strand mit Volleyballplatz (Beachvolleyball ;))

    Zitat Zitat von Fuerst_Vlad Beitrag anzeigen
    da meine siedler demnächst ein touristenzentrum gründen wollen, haben die deinen strand kopiert und gleich noch nen Volleyballplatz drangebaut
    Geändert von Siedler_Daniel (01.05.12 um 16:30 Uhr) Grund: Farbe vom Schatten des Netzes und Balles geändert. Ball horizontal gewendet, damit er die Sonne von unten rechts bekommt.

  4. #64
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    868
    Welt
    Windfeuertal

    Schiffbaumeister

    Ursprünglich als Werft gedacht, ist nun erstmal ein Schiffbaumeister entstanden. Also quasi die 1.Stufe einer späteren großen Schiffswerft.

    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  5. #65
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg

    Hafen Stufe 5

    Ich habe jetzt meinen alten Hafen auf Stufe 5 erweitert. Ursprünglich war das als Seefahrtsschule gedacht, da dann aber sooo viele Schiffe da waren, habe ich dann noch die Gebäude vom alten Hafen (anstatt des flügels vom Rathaus ist jetzt das Lager da) oben eingefügt und es zum Hafen gemacht.

    Originalgröße

    Außerdem repariert da ein siedler ein Boot mit einem Leck, was eigentlich nicht die Aufgabe des Hafens ist...

    uff, so langsam wirds eng in der signatur...
    Geändert von Siedler_Daniel (03.05.12 um 18:18 Uhr)

  6. #66
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    868
    Welt
    Windfeuertal

    Moschee

    Nach langen und anstrengenden Stunden harter Arbeit, haben meine Baumeister für unsere muslimischen Siedlerfreunde ein neues Gebäude fertiggestellt:
    eine Moschee



    OK, sie ist wahrhaft riesig, aber gemessen an den "Türstehern" (1:1) hat sie passende Ausmaße. Es gibt größere in der realen Welt.
    Und wie immer: ALLES original DSO-Material außer der Kuppel (das ist eine effe Deckenleuchte - manipuliert natürlich und dieselbe wie beim Theater/Opernhaus !!!
    Das aufgeschlagene Buch links vom Eingang symbolisiert übrigens den Koran .

    Folgende Gebäude mussten dafür herhalten:

    Rathaus, Engelsstatue, Gildenhaus, gehobenes Wohnhaus, EM-Pokal (Test-Server), Kloster (Friary/Test-Server), Kanonenschmiede, Münzprägerei, BETA Gedenkstätte und Pavillon.
    Geändert von Fuerst_Vlad (05.05.12 um 06:53 Uhr) Grund: Nachtrag: BETA Gedenkstätte und Pavillon
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  7. #67
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    868
    Welt
    Windfeuertal

    Museum

    MOD_Lorely: dein Museum ist fertig

    Wie fast alle meine Gebäude ist auch das Museum wiedermal riesig . Aber ich wollte für das Museum unbedingt einen mit Glas überdachten Innenhof haben . In diesem kann man die Miniaturausgaben der diversen Standbilder und Statuen sehen .



    Und wieder mußte das Rathaus für meine Manipulationen herhalten. Sorry, liebe BB'ler, aber dieses Gebäude lässt sich am einfachsten auseinandernehmen und 'verkehrt' wieder zusammenbauen
    Geändert von Fuerst_Vlad (05.05.12 um 07:22 Uhr) Grund: Formatierung
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  8. #68
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Loreley
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Fuerst_Vlad Beitrag anzeigen
    MOD_Lorely: dein Museum ist fertig

    Wie fast alle meine Gebäude ist auch das Museum wiedermal riesig . Aber ich wollte für das Museum unbedingt einen mit Glas überdachten Innenhof haben . In diesem kann man die Miniaturausgaben der diversen Standbilder und Statuen sehen .
    ....
    Das ist ja irre, sprachlos! Respekt! Wenn es blos eine Möglichkeit gäbe das auf die Insel zu bekommen
    Die Glaskuppel mit Blick auf die Statuen finde ich besonders gelungen. Auch die Gestaltung des Eingangs mit dem großen Bumenbeet gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe Blümchen.
    Das Wocheende ist gerettet. Meine Siedler gehen heute ins Museum.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  9. #69
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    868
    Welt
    Windfeuertal

    Thema Ägypten

    Ich oute mich hier mal als riesiger Ägypten-Fan. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die erste Pyramide kam:



    und mit schmückendem Beiwerk :



    Entstanden aus der Beta-Gedenkstätte (bis auf die drei Figuren natürlich: Tut-Anch-Amun, Kleopatra, Bastet).

    Zusatz: Gemessen an den Siedlern ist sie allerdings auf Grund ihrer Größe nur als Zierobjekt passend:

    Geändert von Fuerst_Vlad (05.05.12 um 09:53 Uhr) Grund: Zusatz/Größenvergleich
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  10. #70
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    868
    Welt
    Windfeuertal

    Kleine Werft

    Mein Schiffbaumeister hat ein Upgrade erhalten. Er ist nun stolzer Besitzer einer kleinen Werft mit einem richtigen Trockendock und Fluttor.
    Und zu Anschauungszwecken hat er nun auch ein kleines Modellschiff und daneben den Tisch mit seinen Bauzeichnungen .

    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

Antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.