Ha! Das haben nur meine Siedler - ein Freibad:
...mit einem Becken, wo jeder seine Bahnen ziehen kann, einem extra tiefen und abgetrennten Becken für mutige Springer
, einem flachen runden Kinder-Plantschbecken
und natürlich einem 'Normalo'-Becken
.
P.S.: alles aus Original-Elementen kreiert!
Geändert von Fuerst_Vlad (20.04.12 um 02:36 Uhr) Grund: Tippfehler
- أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -
Gleich ein ganzes Stadion
. Naja, den Rasenplatz hab ich schon (aus früheren Experimenten) - mal sehen ob's zu einem kompletten Stadion reicht. Das wird eine Menge Arbeit geben für meine Baumeister. Aber mir steht - Gott sei Dank - Tom Builder zur Seite
.
Zum Größenvergleich hab ich einen meiner Siedler abgestellt.
Geändert von Fuerst_Vlad (20.04.12 um 15:53 Uhr) Grund: Anhang Fussballplatz/Rechtschreibung
zur alten Version
(zum verlinken kann auch http://tinyurl.com/ckk4goq verwendet werden)
Nun, habe jetzt auch den Granitsteinbruch fertiggestellt. Hier habe ich das Vorkommen per Hand umgefärbt, wobei ich nur (Misch-)Farben aus dem Graniticon verwendet habe. Außerdem habe ich eine völlig neu Grafik für den Granitsteinbruch erstellt. Es handelt sich dabei um Teile aus anderen Gebäuden. Um den wiedererkennungswert der Gebäude, aus denen der Steinbruch zusammengestzt ist gering zu halten, habe ich auch die Dächer umgfärbt-allerdings nicht per Hand. Da alle Dächer ursprünglich rot waren, habe ich mir den "rote-Augen-entfernungs-effekt" zu nutze gemacht.
Granitsteinbruch (Stufe 5) mit Vorkommen:
komisch.. warum haben die denn nen Stein vor die seitentür beim 5er Granitsteinbruch gelegt? Haben die den Schlüssel verloren, und glauben, einbrecher sind zu schwach, den wegzuräuen??? und wozu braucht der 5er-Granitsteinbruch 3 Schornsteine? Naja, meine Siedler halt^^
ach ja, ich habe natürlich auch wieder ne kleine Signaturgrafik für euch:
und verwendet bitte folgenden Code:
solltet ihr etwas von den Grafiken oben benötigen, schreibt mich einfach an, ich gebe sie euch dann wahrscheinlich.PHP-Code:
[POST="545461"][IMG]http://s1.directupload.net/images/120421/temp/5sb3t87v.png[/IMG][/POST]
Es ist vollbracht !!!
Meine Siedler haben sich die Hände wund geschuftet, die Werkzeuge sind abgenutzt und der verflossene Schweiß füllt viele Fässer.
Aber sie haben es dennoch geschafft, in unzähligen Stunden ihr eigenes Fußballstadion zu errichten. Nach dieser tagelangen Schufterei ist es ihnen daher auch nachzusehen, daß sie auf unnötigen Zierrat verzichtet haben - das Gebäude ist ihnen Zierde genug.
Zur Information: mit Ausnahme der beiden offensichtlichen Bandenwerbungen stammt alles aus Siedlerbeständen! Der Siedler im Tor dient zum Größenvergleich. Dieses Bild hat nur die halbe Größe des Originals.
P.S.: nach der ganzen Arbeit hatten sie verständlicher Weise keinen Bock mehr, auch noch ein Spiel abzuziehen. darum sind sie nicht auf dem Feld außer einem vereinsamten Torwart
.
Geändert von Fuerst_Vlad (21.04.12 um 16:47 Uhr) Grund: Link zum Original
Aufgrund des nahen EM-Events, hab ich mich auch mal drauf eingelassen....
Der Bolzplatz
Ausbaustufe 1
Ausbaustufe 2
Ausbaustufe 3
Ausbaustufe 4
Nutzen des Bolzplatzes?!
Is doch klar ...durch Sportliche Erziehung rennen unsere Siedler nun zwischen Produktion und Lager.
Dies verkürzt die Laufwegzeiten ungemein....
Hallöle,
zu dem Tomatenfeld von Fuerst_Vlad hatte ich noch eine Idee:
Die Ketchup-Presse:
>da ich zeichnerisch besonders am pc nicht so ein held bin, ist es nur ein entwurf
>außerdem habe ich nur die brauerei lvl 1 verändert
>hoffe auf überarbeitung...
![]()
Als meine Siedler eine Flaschenpost aus der Nachbarinselkette Tuxingen von der schönen Loreley erhielten, die den Wunsch für eine Bibliothek, die pünktlich zum Welttag des Buches erichtet sein sollte (ja, der is heute 23.04.12), enthielt, schufteten sie sich wund. aber für den Zeitdruck, unter dem sie standen, ist es ihnen gut gelungen:
Hinweis: es soll so aussehen, als wären die grünlichen Fensterscheiben Schaufenster mit Büchern dahinter
So, meine Siedler haben nun auch endlich zum rechtenGlauben gefunden. Es gibt nun auch eine richtige Kirche. In späteren Ausbaustufen wird sie dann zu einer ausgewachsenen Kathedrale (die ist aber noch nicht fertig
).
![]()