Antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 267

Thema: Phantasievolle Einzelgebäude im Stil von Die Siedler Online

  1. #41
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg

    Hafen

    hier gibt es zwar schon ein paar häfen, würde euch aber gerne meinen auf einem selbst kreierten Stück land vorstellen:

    ist zwar auch nicht sonderlich schwer gewesen, hat aber den ganzen Tag gedauert...
    Geändert von Siedler_Daniel (20.04.12 um 20:48 Uhr) Grund: Originalgröße eingefügt, Kleinigkeiten verändert

  2. #42
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    902
    Welt
    Windfeuertal

    Freibad

    Ha! Das haben nur meine Siedler - ein Freibad :



    ...mit einem Becken, wo jeder seine Bahnen ziehen kann , einem extra tiefen und abgetrennten Becken für mutige Springer , einem flachen runden Kinder-Plantschbecken und natürlich einem 'Normalo'-Becken .

    P.S.: alles aus Original-Elementen kreiert!
    Geändert von Fuerst_Vlad (20.04.12 um 02:36 Uhr) Grund: Tippfehler
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  3. #43
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    902
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von TCarrcon Beitrag anzeigen
    nicht schlecht

    aus aktuellem Anlaß beantrage ich ein Fussballstadion

    das is doch hier der Thread mit den ganzen coolen Sachen die BB selber nich auf die Reihe bekommt oder
    Gleich ein ganzes Stadion . Naja, den Rasenplatz hab ich schon (aus früheren Experimenten) - mal sehen ob's zu einem kompletten Stadion reicht. Das wird eine Menge Arbeit geben für meine Baumeister. Aber mir steht - Gott sei Dank - Tom Builder zur Seite .



    Zum Größenvergleich hab ich einen meiner Siedler abgestellt .
    Geändert von Fuerst_Vlad (20.04.12 um 15:53 Uhr) Grund: Anhang Fussballplatz/Rechtschreibung
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  4. #44
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg

    Granitsteinbruch-endlich die neue version

    zur alten Version
    (zum verlinken kann auch http://tinyurl.com/ckk4goq verwendet werden)

    Nun, habe jetzt auch den Granitsteinbruch fertiggestellt. Hier habe ich das Vorkommen per Hand umgefärbt, wobei ich nur (Misch-)Farben aus dem Graniticon verwendet habe. Außerdem habe ich eine völlig neu Grafik für den Granitsteinbruch erstellt. Es handelt sich dabei um Teile aus anderen Gebäuden. Um den wiedererkennungswert der Gebäude, aus denen der Steinbruch zusammengestzt ist gering zu halten, habe ich auch die Dächer umgfärbt-allerdings nicht per Hand. Da alle Dächer ursprünglich rot waren, habe ich mir den "rote-Augen-entfernungs-effekt" zu nutze gemacht.

    Granitsteinbruch (Stufe 5) mit Vorkommen:




    komisch.. warum haben die denn nen Stein vor die seitentür beim 5er Granitsteinbruch gelegt? Haben die den Schlüssel verloren, und glauben, einbrecher sind zu schwach, den wegzuräuen??? und wozu braucht der 5er-Granitsteinbruch 3 Schornsteine? Naja, meine Siedler halt^^

    ach ja, ich habe natürlich auch wieder ne kleine Signaturgrafik für euch:


    und verwendet bitte folgenden Code:
    PHP-Code:
    [POST="545461"][IMG]http://s1.directupload.net/images/120421/temp/5sb3t87v.png[/IMG][/POST] 
    solltet ihr etwas von den Grafiken oben benötigen, schreibt mich einfach an, ich gebe sie euch dann wahrscheinlich.
    Geändert von Siedler_Daniel (20.12.12 um 15:58 Uhr)

  5. #45
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    902
    Welt
    Windfeuertal

    Fußballstadion

    Es ist vollbracht !!!
    Meine Siedler haben sich die Hände wund geschuftet, die Werkzeuge sind abgenutzt und der verflossene Schweiß füllt viele Fässer .
    Aber sie haben es dennoch geschafft, in unzähligen Stunden ihr eigenes Fußballstadion zu errichten. Nach dieser tagelangen Schufterei ist es ihnen daher auch nachzusehen, daß sie auf unnötigen Zierrat verzichtet haben - das Gebäude ist ihnen Zierde genug .



    Zur Information: mit Ausnahme der beiden offensichtlichen Bandenwerbungen stammt alles aus Siedlerbeständen! Der Siedler im Tor dient zum Größenvergleich. Dieses Bild hat nur die halbe Größe des Originals.

    P.S.: nach der ganzen Arbeit hatten sie verständlicher Weise keinen Bock mehr, auch noch ein Spiel abzuziehen . darum sind sie nicht auf dem Feld außer einem vereinsamten Torwart .
    Geändert von Fuerst_Vlad (21.04.12 um 16:47 Uhr) Grund: Link zum Original
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  6. #46
    Wuseler Avatar von Scheich
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    257
    Welt
    Grünland
    Aufgrund des nahen EM-Events, hab ich mich auch mal drauf eingelassen....

    Der Bolzplatz

    Ausbaustufe 1

    Ausbaustufe 2

    Ausbaustufe 3

    Ausbaustufe 4



    Nutzen des Bolzplatzes?!
    Is doch klar ...durch Sportliche Erziehung rennen unsere Siedler nun zwischen Produktion und Lager.
    Dies verkürzt die Laufwegzeiten ungemein....

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal

    Ketchup!!!

    Hallöle,
    zu dem Tomatenfeld von Fuerst_Vlad hatte ich noch eine Idee:
    Die Ketchup-Presse:





    >da ich zeichnerisch besonders am pc nicht so ein held bin, ist es nur ein entwurf
    >außerdem habe ich nur die brauerei lvl 1 verändert
    >hoffe auf überarbeitung...

  8. #48
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg

    Siedlerbibliothek

    Als meine Siedler eine Flaschenpost aus der Nachbarinselkette Tuxingen von der schönen Loreley erhielten, die den Wunsch für eine Bibliothek, die pünktlich zum Welttag des Buches erichtet sein sollte (ja, der is heute 23.04.12), enthielt, schufteten sie sich wund. aber für den Zeitdruck, unter dem sie standen, ist es ihnen gut gelungen:

    Hinweis: es soll so aussehen, als wären die grünlichen Fensterscheiben Schaufenster mit Büchern dahinter
    Geändert von Siedler_Daniel (25.04.12 um 13:20 Uhr) Grund: Schatten hinzugefügt

  9. #49
    Wuseler Avatar von Scheich
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    257
    Welt
    Grünland
    hab auch ne bib auf lager gebhabt


  10. #50
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    902
    Welt
    Windfeuertal

    Kirche

    So, meine Siedler haben nun auch endlich zum rechten Glauben gefunden. Es gibt nun auch eine richtige Kirche. In späteren Ausbaustufen wird sie dann zu einer ausgewachsenen Kathedrale (die ist aber noch nicht fertig ).

    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

Antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.