Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 31 32 33
Ergebnis 321 bis 329 von 329

Thema: [Heimatinsel] Chuck + 49WL + 50WH + 100RB - Vorgehensweise???

  1. #321
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental

    Kampf mit Chuck.

    Hallo ,
    wie besiege ich den Chuk?
    Vielen Dank

  2. #322
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Mit Generälen und den richtigen Einheiten.

    Und da das Thema im Forum schon mehrfach diskutiert wurde, findet man dazu sicher Einiges

  3. #323
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von edde234 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    wie besiege ich den Chuk?
    Vielen Dank
    Die bisherigen Antworten in diesem Thema sollten dir weiterhelfen.

    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #324
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Elesmerra Beitrag anzeigen
    nehmt einen simulator und ihr könnt individuell entscheiden was ihr bevorzugt opfern wollt. bei chuck kommt ihr aber nicht drum herum paar reiter zu killen ;-)

    [...]
    Doch! Es geht ohne Reiteropfer. Das war auch meine oberste Priorität, da ich mir noch keine 115 Reiter leisten kann.

    1. Welle: 170 R + 80 M geschickt (natürlich alle down) --> Chuck und 25 Hunde sind auch platt
    So wirds gemacht... übrig blieben 100 RB, 49 WL, 17 WH. Und die sind dann wirklich nur noch Formalsache.

  5. #325
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    ich erlaube mir mal ein wenig dazu zu schreiben: .... Schwachsinn hoch drei!
    Ich habe viele, sehr viele online und offline Strategie Spiele gespielt, aber so ein unlogisches Verhalten habe ich noch nie in einen Spiel gesehen.
    Wieso um aller Welt greifen denn die eigenen Einheiten nur den Boss an???? - man stelle sich das in Wirklichkeit vor - 200 Soldaten greifen nur einzelnen und werden zerschmettert! Schwachsinn... für mich hat sich das Spiel erledigt, ich habe kein Bock tagelang die Einheiten zu sammeln die nicht mal dazu kommen den Gegner zu schwächen...

  6. #326
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von jaremasiedler Beitrag anzeigen
    ich erlaube mir mal ein wenig dazu zu schreiben: .... Schwachsinn hoch drei!
    Ich habe viele, sehr viele online und offline Strategie Spiele gespielt, aber so ein unlogisches Verhalten habe ich noch nie in einen Spiel gesehen.
    Wieso um aller Welt greifen denn die eigenen Einheiten nur den Boss an???? - man stelle sich das in Wirklichkeit vor - 200 Soldaten greifen nur einzelnen und werden zerschmettert! Schwachsinn... für mich hat sich das Spiel erledigt, ich habe kein Bock tagelang die Einheiten zu sammeln die nicht mal dazu kommen den Gegner zu schwächen...
    Manche Sachen sind halt wie sie sind. Lass mich raten: Asterix & Obelix findest du auch blöd oder?
    I'm back!

  7. #327
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    nein, bin Programmierer und hasse unlogische spiele/filme/menschen etc. ... übrigens - nimmst du immer alles hin weil es einfach so ist? - GsD ticken die meisten Menschen anders sonst wären wir noch in Steinzeit...

  8. #328
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von jaremasiedler Beitrag anzeigen
    nein, bin Programmierer und hasse unlogische spiele/filme/menschen etc. ... übrigens - nimmst du immer alles hin weil es einfach so ist? - GsD ticken die meisten Menschen anders sonst wären wir noch in Steinzeit...
    Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Ich schrieb "Manche Sachen sind halt wie sie sind.", wie man daraus ableiten kann, dass ich "immer alles" hinnehme, erschließt sich mir nicht.

    Nenne mir bitte ein einziges Spiel, in welchem es keinen einzigen Logikfehler gibt. Ich bezweifel, dass du da was findest.

    Wieso um aller Welt greifen denn die eigenen Einheiten nur den Boss an???? - man stelle sich das in Wirklichkeit vor - 200 Soldaten greifen nur einzelnen und werden zerschmettert! Schwachsinn... für mich hat sich das Spiel erledigt, ich habe kein Bock tagelang die Einheiten zu sammeln die nicht mal dazu kommen den Gegner zu schwächen...
    Mögliche Erklärung:
    Wirft man einen Blick auf die Heimatinsel, so sieht man, dass sich Chucks Lager quasi in einer Schlucht befindet (mit etwas Phantasie). Dadurch können die Soldaten nicht an Chuck vorbei und werden einer nach dem anderen von diesem aufgerieben.
    I'm back!

  9. #329
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    [...]
    Mögliche Erklärung:
    Wirft man einen Blick auf die Heimatinsel, so sieht man, dass sich Chucks Lager quasi in einer Schlucht befindet (mit etwas Phantasie). Dadurch können die Soldaten nicht an Chuck vorbei und werden einer nach dem anderen von diesem aufgerieben.
    Chuck = Leonidas "THIS IS SPARTAAA!" xD

Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 31 32 33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.