Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Untragbare Performance - NUR SCHNEEFEUER - Feedback

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer

    Untragbare Performance - NUR SCHNEEFEUER - Feedback

    So langsam verliere ich die Geduld!

    - ständige Loginprobleme egal ob IE oder Firefox (siehe Bild)
    - Chat öfter offline statt online (ich schrieb mal ich dachte es sind nur Events wie Gildenchatevent, Handelschatevent etc.)
    - Warteschlange für Bauvorhaben funktionieren nicht richtig, wenn man nur noch wenige Lizenzen hat (man muss warten bis Gebäude fertig sind)
    - Wechsel zum Abenteuer dauert ewig und Chat kann dabei verschwinden, sehr lustig wenn man mit mehreren ein AT spielt
    - nach Wartungsarbeiten keinerlei Performancegewinne, man hängt genauso rum wie vorher
    - Zeit vom Buff bis zur Ausführung kann bis zu 5min dauern

    Gibt es in absehbarer Zeit eine Lösung ???
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Anscheinend spielt keiner auf Schneefeuer, oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Bin gespannt auf die "Wartung" morgen.......

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Du bist nicht der einzige aber eigentlich im falschen Forenunterbereich und noch dazu gibt es massenweise Threads zu dem Thema.

    Hier im alten Technischen Forum gibt es einen großen Sammelthread zu dem Thema von deinem Server:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...itere-probleme

    Im neuen Forenbereich Forum: Verbindungsfehler, Abstürze & Chatprobleme wäre es aber vermutlich ambesten aufgehoben.

    Es gibt sogar eine Antwort:

    Zitat Zitat von BB_Graubart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Semocan
    Ich denke mal das die Spieler einfach nur eine ausführliche information wollen was gegen die Problembehebung geplannt und versucht wird.
    Hallo!

    Die Hardware wird demnächst physisch umgezogen, um mehr Platz für Erweiterungen zu haben (siehe Entwickler-Tagebuch + Ankündigungen auf der Website). Bis Bestellungen eintreffen und alle Vorbereitungen getroffen sind, dauert es immer etwas. Jedenfalls ist wohl bis Mitte März damit zu rechnen, wenn nicht sogar früher. Einen genauen Termin habe ich leider (noch) nicht.

    Grüße
    BB_Graubart
    Zitat Zitat von BB_Graubart Beitrag anzeigen
    Ein Browsergame ist nunmal ein lebendes Produkt:
    Es wird ständig weiter entwickelt. Ebenso entwickeln sich die Spielwelten und deren Nutzung weiter. Da gibt es nunmal keine festgelegte Roadmap, mit der man ganz leicht alles vorab planen und abbilden kann.

    Aktuell gibt es -wie alle merken- eben eine hohe Last. Eine Maßnahme, dem entgegen zu wirken, ist der Ausbau der Hardware. Und bei Servern ist so etwas komplizierter und mit längeren Bestell- und Einrichtungsdauern verbunden als bei einer Grafikkarte für den Heim-PC.

    Grüße
    BB_Graubart
    Quelle: http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post457699
    Geändert von NighTMarE (27.02.12 um 17:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.