Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 343

Thema: [Tool] DSO Trader

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Also bei mir wird nix aufgezeichnet. Gibt aber auch keine Fehlermeldung aus.
    Wo der Adler fliegt,...

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lord-Y Beitrag anzeigen
    Ich will niemandem hier Unterstellungen machen und auch niemandem den Spaß verderben, aber ich bin bei selbst geschriebenen Netzwerk-Sniffern in Verbindung mit WinPcap grundsätzlich skeptisch - nichts für ungut. Werde wahrscheinlich warten, bis von BB eine Art Marktplatz implementiert wird.
    Ich kann obigem nur zustimmen.

    Hab mir gestern, ohne groß Nachzudenken (da das Tool im offiziellen Forum angeboten wurde, hatte ich alle Vorsicht in den Wind geschlagen), WinPCap und das Tool runtergeladen. Hat auch ganz ordentlich funktioniert, bis heute morgen. Beim Angriff auf ein Lager ist die abschließende Meldung nicht mehr gekommen und das Spiel eingefroren. WinPCap wieder deinstalliert, Computer rebootet, Sieder Neustart -> Bluescreen ... Jeztz funktioniert zwar wieder alles, aber ein ungutes Gefühl besteht weiterhin.

    Ich will hier ebenfalls niemandem Unterstellungen machen, aber Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht.

    Macht am besten ein öffentliches Projekt daraus, dann ist Mißbrauch so gut wie ausgeschlossen.
    Geändert von GrossBauer (14.12.10 um 21:03 Uhr)

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Also erstmal möchte ich sagen, dass der Trader eine gute Arbeit ist. Und ich möchte dem Autor auch nichts unterstellen.
    ABER: man sollte die nicht-versierten User schon darüber aufklären, WAS sie hier installieren. Denn damit kann man den kompletten Netztraffic mitschneiden. Besonders bei unverschlüsselter Kommunikation (Standard bei E-Mail z.B.) ist das nicht ungefährlich.

    Also überlegt euch gut, ob ihr das installiert. Es wäre sinnvoll, das Projekt unter GPL zu stellen damit man sieht, dass alles "sauber" ist.

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Nettes Projekt.
    Über den SourceCode wären wohl die Linux/OSXler wie ich happy (wine ist keine Alternative ...)
    Und man könnte die Jabber API benützen

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen!
    Sorry, ich war schon länger nicht mehr im Forum.
    Kein Problem, ich werde die letzte Version des SourceCodes uppen.
    Wie adhome bereits erwähnt hat, ist er ungefährlich.
    Der DSO Trader ist so jetzt ohnehin nicht mehr brauchbar, aber ich hätte eine Idee
    um daraus wieder ein sinnvolles Tool zu bauen. Sozusagen einen Trading-Analyzer für Statistiken usw.
    Leute die mit AutoIt umgehen können sind herzlich eingeladen, mitzumachen.
    Grüße
    Zod

    Edit:
    So hier ist der Link zur letzten Version samt Source: DSO Trader V0.6

    @bl00dy: Unter Linux hast du ja 1000 andere Möglichkeiten, zB iptables usw.
    Für AutoIt gibts auch eine Alternative: Gambas
    Ist auch VB ähnlich und relativ einfach. Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.
    Geändert von Zododd (16.12.10 um 18:19 Uhr) Grund: update

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Jetzt ist das Tool mit dem neuen Handelssystem wieder lauffähig.
    Die Spalten sind jetzt schmäler, weil keine langen Texte mehr vorkommen können.
    Aktuelle Angebote werden gleich angezeigt, sobald sie von den Usern reingestellt werden.
    Filter und Highlight funktionieren weiterhin.
    Hab das ganze als Version 0.7 hochgeladen.

    Falls wer Interesse hat, und mitcoden möchte, bitte melden oder PM schicken.
    Dann geb ich euch gerne den Source.

    Als nächstes werde ich endlich das ini file einbauen. So kann jeder User die
    GUI individuell anpassen, und einfärben.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Hallo Zododd,
    erstmal danke für das Tool, hat mir schon einige Münzen spendiert

    Abre der Fitler funktioniert nicht, auch das Highlight geht nicht.
    Und könntest du evtl den deutschen Text anzeigen? Also statt "Marble" halt "Marmor" usw.

    Was noch sehr schön wäre, wäre direkt Angebote wahrzunehmen, Falls das irgendwie möglich ist..

    gruß

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    * Ah ok.. jetzt hab ich den Filter verstanden dachte der Filtert alle bereits vorhandenen und nicht nur die neuen
    * Schön wäre vll noch ein 'echten' Filter der die vorhandenen filtert und er beide argumente aufnimmt, also das er nur Datensätze anzeigt, die sowohl Biete und Suche übereinstimmt

    gruß

    // Edit
    Bug - Wenn man die Spalte Nr ausblendet, verschwinden auch die Highlights
    Geändert von oiBio (17.12.10 um 12:16 Uhr)

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Hallo!
    Die Übersetzungsliste hab ich schon eingebaut. Die Waren werden jetzt auf Deutsch angezeigt,
    und können auch beliebig geändert oder abgekürzt werden.
    Wenn das Highlighting nicht angezeigt wird, kannst du einfach die Nr Spalte etwas vergrößern,
    dann siehst du wieder die Markierungen.
    Die ini für die GUI Darstellung hab ich auch schon drin. Dann könnt ihr die GUI und die Spaltengrößen und
    Bezeichnungen und auch Farben beliebig ändern. Ich stells morgen rein.

    Grüße

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Tolle Arbeit Zododd!

    Freue mich auch schon sehr auf die deutsche Darstellung

Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.