Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 343

Thema: [Tool] DSO Trader

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    bin evtl. einfach nur zu blöde aber bei mir kommt bei start der exe eine fehlermeldung WinPCap not found

    woran liegtdas?

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    Weil "WinPCap" auf deinem Rechner fehlt kommt bei dir die Fehlermeldung, das war heute bei mir genauso. Jetzt funktioniert der DSO Traider bestens bei mir.

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    ok dann google ich mal
    Geändert von Brainbuster (09.12.10 um 20:24 Uhr)

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    1 Post ist auch link

    schade das er bei mir nicht geht egal ob ich es mit einen freund test oder nicht.
    der link erscheint ja und Mein/Handelspartner Name wird ja im Fenster auch angezeigt.
    kann ja auch Ware aussuchen und abschicken.
    Wir ja auch bei mir abgezogen aber beim Partner kommt nie was an.

    muss ich wohl damit leben mich mit flüstern abzuquälen xd
    Geändert von DarkViper84 (09.12.10 um 20:45 Uhr)

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Ich bekomme immer:
    "No Interface found! Make sure libcap/WinPcap is properly installed on the local machine."

    Der Dienst (Remote Packet Capture Protocol) läuft. Neuinstallation bringt nichts.

  6. #36
    Siedler Avatar von Lord-Y
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wikipedia-Artikel zu "WinPcap"
    Gefährdungen

    Da die Pakete verfügbar sind, bevor sie vom Betriebssystem verarbeitet werden, kann die Schnittstelle auch verwendet werden, um Schadprogramme in den empfangenen Paketen einzuschleusen, die nicht von den Sicherheitsfunktionen des Betriebssystems oder der unter dem Betriebssystem laufenden Schutzprogramme abgefangen werden. So kann auch schädliche Software in die Systemumgebung eingeführt werden.
    Ich will niemandem hier Unterstellungen machen und auch niemandem den Spaß verderben, aber ich bin bei selbst geschriebenen Netzwerk-Sniffern in Verbindung mit WinPcap grundsätzlich skeptisch - nichts für ungut. Werde wahrscheinlich warten, bis von BB eine Art Marktplatz implementiert wird.

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit dem eventuellen einschleusen von Schädlingen sollte sich vermeiden lassen indem Zododd den Quellcode veröffentlicht.

    Dann kann jeder selbst drüber schauen und ventuell auch selbst compilieren

    Gruß, TOBBE

    P.S.: Ich weiß, das hilft nur Leuten, die die entsprechende Programmiersprache auch beherrschen
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Ich habe den Quelltext gesehen und er sah sauber aus.

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Hab jetzt das problem das nur Virtuelle Interfaces angezeigt werden, weder meine wlan verbindung noch meine Lan verbindung ist auswählbar. pcap ist installiert wireshark zb. läuft auch problemlos... (auf allen interfaces)
    Hat sich mal jemand der Sache mit dem jabber server angenommen? Gibts da irgendwo ne Adresse? Wiki seite? infos? Wäre es erlaubt sich mit einem nicht BB client einzuloggen?

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von fluxus Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das problem das nur Virtuelle Interfaces angezeigt werden, weder meine wlan verbindung noch meine Lan verbindung ist auswählbar. pcap ist installiert wireshark zb. läuft auch problemlos... (auf allen interfaces)
    Du hast wahrscheinlich alle durchprobiert, oder? Bei mir ist es eine Microsoft-Netzwerk-Schnittstelle, die funktioniert -> egal ob Kabel oder Funk (und die anderen virtuellen gehen entsprechend nicht)

    Hat sich mal jemand der Sache mit dem jabber server angenommen? Gibts da irgendwo ne Adresse? Wiki seite? infos? Wäre es erlaubt sich mit einem nicht BB client einzuloggen?
    Habe ich bisher noch nichts zu gelesen - das wäre aber natürlich eine super Lösung. Erlaubt wäre es aber dann wahrscheinlich nicht, weil man zu schnell alle möglichen Skripte/Tools benutzen könnte, wie es auch in IRC-Channeln gemacht wird. Außerdem wäre man nicht mehr mit Spielernamen angemeldet und könnte sein Unwesen treiben.

Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.