Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Thema: Beschimpfungen, Pöbeleien usw. im Chat

  1. #171
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Skinsoldier Beitrag anzeigen
    Tja wenn Du siehst das hier sich Leute aufregen wegen der Pöppeleien und sonstigen Bemerkungen, warum ernennst Du dann nicht weiter Mods oder Chat Mods BB_Einsiedler? Ich denk Bewerbungen gibt es ja genug oder?
    Es sind ja inzwischen der eine oder andere freiwillige MOD wieder vom Zug abgesprungen.... Es ist wohl mehr Mühe als Lohn an der Sache.

  2. #172
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Appletree Beitrag anzeigen
    Es sind ja inzwischen der eine oder andere freiwillige MOD wieder vom Zug abgesprungen.... Es ist wohl mehr Mühe als Lohn an der Sache.
    Also sind die Mods doch nur alle auf die Extras scharf... ?

  3. #173
    Community Team Avatar von BB_Einsiedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Where no settler has gone before.
    Beiträge
    383
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Appletree Beitrag anzeigen
    Es sind ja inzwischen der eine oder andere freiwillige MOD wieder vom Zug abgesprungen.... Es ist wohl mehr Mühe als Lohn an der Sache.
    Es ist eine freiwillige Aktivität, die in der Freizeit ausgeübt wird und jeder der mal Moderator eines Forums oder Admin eines Chats war weiß, dass dies natürlich auch mit etwas Mühe verbunden ist.

    Übrigens, "abgesprungen" sind die von dir erwähnten Moderatoren nicht, sondern sie hatten schlichtweg noch andere Verpflichtungen und haben dementsprechend ihre Prioritäten anders setzen müssen. Wenn z.B. jemand aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit, familiären Situation oder gesundheitlichen Lage nicht mehr genug Zeit / Lust hätte zu moderieren, hätten wir natürlich dafür Verständnis wenn er das Moderatoren Team verlässt. Wir zwingen ja niemanden dazu, dem Team beizutreten.
    Unsere Verhaltensregeln | Die Moderatoren | Zum Support | Die Siedler Online auf Twitter & Facebook | Zur Startseite

    News & Ankündigungen zum Live Server | Entwickler-Tagebuch | Tipps & Tricks | Die Hilfe zum Forum

    "Die Zukunft hängt von unseren gegenwärtigen Taten ab." -.Mahatma Ghandi

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hi und hallo an alle..

    Nun am Abend verfolge ich öfter gerne mal den Chat.
    Und auch dieses Thema habe ich versucht zu verfolgen.

    Doch fange ich mal mit dem Thema an und deren Beiträgen:

    Punkt 1 :
    selbst wen die Beschreibung von den Thema Beschimpfung, Pöbeleien usw.
    ist, können es einige nicht lassen sich wie Kinder auf dem Spielplatz sich verbal zu
    Kloppen.

    Punkt 2 :
    Im Chat kommen einige mit ( wie alt bist du den? ) wo bei ich mir ziemlich sicher bin das sich einige zwischen 20 und 40 sind .
    Dennoch fauchen sie sich an wie pubertierendem Mädchen die ihre tage bekommen.

    Selbst eine normale Unterhaltung wird durch ein rein fallen des Word in ein poll
    Von anmachrein und anspitzerein verwandelt. Selbst vor MOD wird kein halt gemacht.
    Diskussion schaffen da di wenigsten auf ein humanen Weg.

    Tipp 1:
    Einfach mal nichts machen und auf Dumme Kommentare nicht reagieren.

    Tipp 2:
    MOD sollten schnell und entschlossen reagieren, sobald sie beleidigt werden oder stark angegriffen fühlen und die Personen nur einmalig zu ermahnen und bei wiederholten vergehen sofort zu entfernen. Ich denke dann werden auch einige es lernen sich richtig zu verhalten.

    ( so nach diesen Eintrag werden sicher wider einige ihren Senf dazu zu geben !)

    ^^Da bin ich mal gespannt. ^^

  5. #175
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    kicken der täter soll helfen.

    es is ne beta also fort mit denen.
    genauso die doppel accer - beide accs permanent bannen... (wenns nur 2 sind)

    das BB team hat schon wieder ne neue welt aufgemacht - also wenn ein paar hirnfreie weniger dabei sind
    is auch das trafficproblem geringer.....

    ps: stellt euch mal selber die frage warum ihr global-1 lest.

  6. #176
    Wuseler Avatar von nine75
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    146
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mc81 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wäre eine ordentliche, deutsche Rechtschreibung schon mal von Vorteil. Dazu gehört auch der Einsatz der Shift-Taste.

    Obwohl teilweise die Moderatoren und Textschreiber der Startseite sowas nicht drauf haben. Ich erinnere mich noch bildlich an "life geschalten".
    mc81 sorry das ich diese taste nicht benutze ! derzeit hakt die rechte shift-taste aber bald werde ich mir eine neue besorgen :-) dann werde ich dir gerne diesen text noch einmal übersetzen ! bitte sei nicht irritiert das hinter meinem namen eine 14 steht ging leider nicht anders :-)

  7. #177
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    ich möchte auch einen rüffel da ich grundsätzlich in foren und im chat klein schreibe
    meine SCHIFT-TASTE funktioniert

  8. #178
    wuppe
    Guest
    ich verstehe auch nicht warum sich so viele über diese dumme rechtschreibung aufregen.
    damit diese ihrer leidenschaft nachgehen können ein forum für euch
    nur für euch

  9. #179
    Siedler Avatar von Krachbumm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Startinsel "Rathaus 1.OG-Linker Flügel"
    Beiträge
    60
    Welt
    Windfeuertal
    Einfach das hier posten und gut is.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein

  10. #180
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    42
    Welt
    Grünland
    „Wer Fehler in der Orthographie, Grammatik, Interpunktion, Silbentrennung, Syntax oder Morphologie von mir findet, darf sie behalten“.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.