Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Thema: Wartungsarbeiten

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    nur weils die leute hier nicht auf die reihe bringen nachts die skripte laufen zu lassen wird es ins lächerliche gezogen.
    und zu dem comment: "es ist ein kostenloses spiel" viele investieren geld und das game ist die reinste abzocke. da wird ein großer haufen geld erwirtschaftet.
    einfach nur schlechte leistung der it
    wenn ich sowas auf der arbeit machen würde, den laden für ein halben tag zu, dann kann ich heim und mir ein neuen job suchen!

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    ^^ Wie auch immer Abhilfe kommen kann, es kann ja nicht angehen, dass im Forum jeder 5 Thrad wegen dem Wartungstag am Dienstag eröffnet wird.

    Wenn es denn bei einem bleiben würde .... NEEEEE .... so mancher Spezi schaut nicht mal die Threads an, die eben erst eröffnet wurden und schreibt unbekümmert das selbe mit dem selben Namen für den Thread darunter.

    Aber wie Du schon festgestellt hast, gibt es Blinde ....

  3. #23
    Neuankömmling Avatar von LittelJohn
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    16
    Welt
    Windfeuertal
    hehe wenn ich mir das so durchlese muss ich laut lachen ^^
    man merkt sehr schnell das dienstag wartung ist....
    die leute die geld investieren haben schon vorteile
    und dann noch ne extra wurst zu machen :-)
    wir sind hier nicht bei wünsch dir was
    sorry.....
    find das game top^^

    PS: Windfeuertal FTW :-)

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    wohne im Kanton Luzern Schweiz
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    finde die zeit auch schon ok, die meisten sind da ja in der schule oder arbeit. verstehe die aufregung nicht von euch.ich spiele bis spät abends und es würde mich nerven es nachts zu machen^^.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    in der k-feetasse
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von mojo41 Beitrag anzeigen
    nur weils die leute hier nicht auf die reihe bringen nachts die skripte laufen zu lassen wird es ins lächerliche gezogen.
    und zu dem comment: "es ist ein kostenloses spiel" viele investieren geld und das game ist die reinste abzocke. da wird ein großer haufen geld erwirtschaftet.
    einfach nur schlechte leistung der it
    wenn ich sowas auf der arbeit machen würde, den laden für ein halben tag zu, dann kann ich heim und mir ein neuen job suchen!

    neee das geht ja mal gar nicht. und was sollen die machen die nacht's spielen? für die wäre es genau so blöd wenn nacht's wartung wäre. Und außerdem würde es BB niemals in den sinn kommen die wartung auf nacht's zu legen weil dann nämlich nachtzuschlag gezahlt werden muss.

    aber wie sagte doch Konfuzius doch mal zu mir: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste."

    in diesen sinne noch nen schönen Wartungstag

  6. #26
    Smilie-_-
    Guest
    Wer zwingt dich etwas zu Kaufen? BlueByte? Wer zwingt dich dieses Spiel zu Spielen? BlueByte? Und du tust das alles freiwillig. DSO versucht schon sich zu Beeilen. Es ist genau so wie bei dir Du hast den Laden, aber die Bedingung deine Sachen zuzählen steht. Wann würdest du es machen? Freiwillig Nachts? Überdenk das mal. Bei BlueByte arbeiten auch nur Menschen.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    in der k-feetasse
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von mojo41 Beitrag anzeigen
    wenn man es von 3-6 uhr laufen lässt sind deutlich weniger leute betroffen.
    aber das ist hier in dem puff ja nicht möglich

    dann schaff doch dein schon hier einbezahltes geld in denselbigen als dich hier so künstlich aufzuregen nur weil du mal für paar stunden nicht spielen kannst!

  8. #28

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    spät nachts sind weniger betroffen wie tagsüber -> fakt (schau die auslastung als screenshot an)
    nachtzuschlag -> ähh? so dinger laufen automatisiert ab. das skript/änderungen werden tagsüber erstellt und automatisiert nachts gestartet (arbeite in der sparte :-) )

  10. #30
    Neuankömmling Avatar von LittelJohn
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    16
    Welt
    Windfeuertal
    immer diese brummbären^^ das thema wird denke ich jeden dienstag wieder auftreten
    weil manche sich nicht gerne belesen
    und den wieder das mimi kommt :-)

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.