Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiel kann nicht mehr gestartet werden!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    Spiel kann nicht mehr gestartet werden!

    hallo.
    ich hab gestern angefangen zu spielen und wollte mich heute wieder einloggen. beim eintreten ins spiel kommt aber immer zuerst die meldung "initialisierte warteschlange" und dann nach paar minuten "verbindung zum server verloren", worauf ich wieder zu startseite geleitet werde. habe daraufhin einen zweiten account erstellt, der für ca. 1stunde ohne probleme lief, danach aber GENAU dieselben probleme wie der erste bekam.

    habe dann paar spieler gefragt wie ich das problem umgehen kann, folgendes habe ich schon probiert:
    browser neustarten, pc neustarten, pc wechseln, cache löschen

    an der browserversion oder flashplayer kanns auch nicht liegen, da der zweite account ja (kurz) funktioniert hatte

  2. #2
    Mark-97
    Guest
    Hi,

    ich würde einfach den Support anschreiben, ob es mit deinem Account vielleicht technische Schwierigkeiten gibt.

    bb

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Kontrolliere mal deine Internetverbindung, wie stabil die ist!
    (Auch mal Rooter neu starten)

    Aufräumen mit Hausmittel kann da bestimmt auch nicht schaden.

    - Auf der Hauptseite des Spieles ausloggen
    - Cache des Browsers löschen + Cookies (Beschreibung)
    - (Flash Cache vielleicht auch mal leeren - Systemeinstellungen --> Flash / Sicherheit) (Beschreibung)
    - Browser schließen und dann etwas abwarten (Datenneusynchronisation ist alle 15 Min.)
    - Spiel neu starten

    Alternativ und um ganz sicher zu gehen, auch für hartnäckige Sachen, würde ich den CCleaner empfehlen. (Beschreibung)

    Möchte auch anmerken, das laut AGB nur ein Account Pro Person erlaubt ist.
    Dafür kann man ganz leicht gesperrt werden.

    LG

    PS: Ach ja und auf aktuellen Browser und Flash achten auch das ist sehr wichtig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.