Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausbauen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland

    Ausbauen

    Ich habe mühsam Material zum Bau einer Armbrustschmiede gesammelt und fange nun fast wieder von vorn an. Ich habe aus Versehen meine Münzprägerei auf Stufe 3 ausgebaut, obwohl ich das garnicht wollte.. Meine Internetverbindung ist sehr langsam und die Münzprägerei hat sich nicht sofort geööffnet. Beim nochmaligen klicken bin ich wohl auf den Ausbaupfeil gekommen. Es wäre sinnig wenn man nochmal zwischengefragt werden würde. Es ist mir beim Lagerhaus auch schon zweimal passiert, da war eine Menge Gold weg. Ärgerlich.

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Das srimmt und das wurde hier im Forum auch schon des ofteren gefordert.
    Es sollte beim Ausbau eine Sicherheitsabfrage geben.


    Kleiner Tipp aber am Rande.
    Such mal hier im Forum ein bissel rum, dann wirst du evtl feststellen, das die Präge Stufe 3 die bessere Alternative ist.
    Zumindest solange es AB in Abenteuer zu gewinnen gibt lohnt sich meines Erachtens nach die Eigenprod. eh nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.