Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frabe wünscht ihr euch

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weis

    13 56,52%
  • Gelb

    2 8,70%
  • Himmelblau

    8 34,78%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: "Flüsterchat-Farbe-Ändern" Petition

  1. #1
    Siedler Avatar von tj121158
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    77
    Welt
    Steppenwald

    "Flüsterchat-Farbe-Ändern" Petition

    Liebes DSO-Team

    seit anbegin der Wuselzeiten - niemandmit dem gesprochen habe im Chat - egal ob er in weiss oder gelb dort schreiben kann - verstehts, kanns nachvollziehen - aber vorallem haben alle dasselbe Problem - gilt auch für die Gildenchats

    Lila auf dunklem Untergrund geht sowasvon gar nicht und auf die Augen
    Bitte seit gut zu unseren armen gequälten Wuseleraugen und ändert die Schriftfarbe im Flüsterchat, und den Gildenchats

    wie wärs mit
    WEIS - so wunderbar klar, unschuldig rein
    oder
    Gelb - so herzerfrischend (meist zumindest , solange nicht ein MOD schimpft - "zum handeln bitte in Global-7"
    oder
    Himmelblau so erfrischend u ermunternt
    oder
    Sommergrün soll beruhigend wirken, sagt man

    aber EGAL was - bitte befreit unsere Wuseleraugen vom LILA

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Du sei mir nicht böse aber ich finde Lila oder Pink weit augenschonender als alle Farben die du hier gerade eingesetzt hast. ^^

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ich glaube wohl das ist Geschmackssache und Empfindungssache.
    Mich stören die Farben auch nicht und ich denke es gibt da weit wichtigeres was man endlich mal ändern könnte.

    Ich glaube auch, mit dem Farben könnte man es niemals allen Recht machen, irgend ein paar Leute werden immer meckern.
    Deshalb wäre die einzige sinnvolle Lösung, die Farben des Chats einstellbar zu machen (außer BB/MOD).

    Aber das bedeutet viel Arbeit, die aber wieder mal nicht direkt Geld bringt .... somit also wenn überhaupt erst "In Kürze"
    umgesetzt werden würde.


    PS.: In der Umfrage fehlt ein Punkt für keine Änderung!
    So ist die Umfrage eher politisch x)

  4. #4
    Siedler Avatar von tj121158
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    77
    Welt
    Steppenwald
    Geht nicht gibts nicht

    ist eine einfache scriptänderung - farbwert neu setzen

  5. #5
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Glaub die Farbe Gelb kannst aus deiner Auswahl nehmen da sie den Mods schon zugewiesen worden sind und ich glaub nicht das die das Mögen das man mit Gelb schreibt da es sonst nur verwirrung stiftet.

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Ich klick hiermit mal auf keine Änderung.
    Auch wenn du diesen Punkt leider vergessen hast.

  7. #7
    Rantanplan-2
    Guest
    Na na na, was macht ein MOD in meinem Flüsterchat? Da haben sie garantiert nichts zu suchen, deswegen könnte man da die Farbe in Gelb ändern.
    Etwas heller, Augen freundlicher, diese Lila ist ist auf dunklen Untergrund zu dunkel, ein büschen heller, ist doch Augen freundlicher.

    Probiert es doch mal selber aus, was euch gefällt, dazu macht ihr einfach das DOS Fenster auf und da kann man alle Farben ausprobieren.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Du sei mir nicht böse aber ich finde Lila oder Pink weit augenschonender als alle Farben die du hier gerade eingesetzt hast. ^^
    amen

  9. #9
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Rantanplan-2 Beitrag anzeigen
    Na na na, was macht ein MOD in meinem Flüsterchat? Da haben sie garantiert nichts zu suchen, deswegen könnte man da die Farbe in Gelb ändern.
    Etwas heller, Augen freundlicher, diese Lila ist ist auf dunklen Untergrund zu dunkel, ein büschen heller, ist doch Augen freundlicher.

    Probiert es doch mal selber aus, was euch gefällt, dazu macht ihr einfach das DOS Fenster auf und da kann man alle Farben ausprobieren.
    Also die Mods aus Goldenau flüstern auch User an wenn sie sich nicht an Regeln halten ^^

  10. #10
    Rantanplan-2
    Guest
    Zitat Zitat von CaptZeberus Beitrag anzeigen
    Also die Mods aus Goldenau flüstern auch User an wenn sie sich nicht an Regeln halten ^^
    Das ist wohl richtig, denn das machen die MOD´s auch in Steppenwald, aber wenn ich mit jemandem anderem flüstere, da ist garantiert kein MOD dabei!

    Richtig, oder??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.