Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Es ist schön das jeden Dienstag update gemacht wird

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer

    Es ist schön das jeden Dienstag update gemacht wird

    Schön und gut das jeden Dienstag Update Tag ist aber man sollte auch mal schauen das die Chat funktion auch mal läuft. Jeden tag gibt es Probleme mit dem Handel da sind mir ehrlich gesagt die Gebäude egal wie die ausschauen und ich bin bestimmt nicht der Einzige dem es so geht.....Mfg Semocan

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Nein

    Du bist ganz und garnicht der einzige.

    Ich bin auch dafür das das aussehen der Gebäude in den Hintergrund geschoben wird,
    und so erstmal geschaut werden kann, das dinge die für das Strategische Spielen - und dem
    prinzip des Spiels - funktionieren!

    MfG nex

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Indeed!

    Ich stimme zu und unterschreibe. Indes füge ich hinzu, dass ich mir Wartungsarbeiten Nachts wünsche. Das schafft jedes 0815-MMO mit 5000+ Spielern, warum die Siedler nicht?

    - Chaulster

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich schliesse mich mal - vor allem dem OP - an!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ja das sehe ich genau so, warum werden Wartungsarbeiten nicht nachts vollzogen, das wäre bei weitem besser

    Gruss NeoEddy

  6. #6
    Borg4
    Guest
    die neuen grafiken für die gebäude sollen doch nur den armen programmieren mehr zeit verschaffen damit sie es endlich mal hinbekommen die 1 mio. bugs zu beseitigen.
    damit wir dummen user sehen das BB auch was arbeitet müüsen eben sinnlose neue grafiken eingebunden werden.

    aber die fehler die schon seit monaten jedermann bekannt sind, sind noch immer nicht gepacht.
    und neues kommt auch nicht.

    nunja. so hält man seine kundschaft nicht lange

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    manchmal hab ich den verdacht das manche spiele von firmen betrieben und gewartet werden die auf der anderen seite der erdkugel angesiedelt sind und ihr nur denkt das dort nachts wartungsarbeiten stattfinden, diese firmen aber tatsächlich auch am tage warten.. allerding wenn bei ihnen tag ist und dann logischerweise bei uns nacht..

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    dafür, dass es ein kommerzspiel ist macht es richtig laune, dass eine spielewelt 4h nicht erreichbar ist ... ende nicht in sicht.

    ist wohl die angekündigte überraschung zum valentinstag?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.