Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sinnlosigkeit von Straßen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen

    Sinnlosigkeit von Straßen

    Straßen sehen schön aus und fast jeder pflastert damit seine Insel zu, doch wozu?
    Wie jeden bekannt sein dürfte haben Straßen keine Funktion, was ich schade finde.
    Es wäre schön wenn man so schneller Rohstoffe fördern könnte indem man die Wegzeiten verkürzt.
    Aber leider ist dem nicht so, ... :-(

    Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen das Straßen einen nur wertvolles Bauland nehmen.
    Denn man kann da wo ein Weg langgeht leider eine Gebäude bauen.
    Mein Entschluss stand sofort fest, da Straßen nur unnütz sind und Bauland wegnehmen: "Weg mit den Straßen!".

    LG

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    72
    Welt
    Windfeuertal
    Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dich zu einem Entschluss durchringen konntest!

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Ist mir nicht aufgefallen das Straßen Bauland klauen.Glaube ich auch nicht wirklich^^.Ich habe meine Straßen erst im Nachhinein mit Lv 34 gebaut.Weils einfach viel schöner ist.Hat keinen Einfluss ich weiß,aber mein Auge findet es nun doch Genialer wie vorher als ich keine Wege hatte^^Kann das echt jemand Bestätigen das Bauland dadurch geklaut/verschwendet wird?
    Geändert von prizi09 (13.02.12 um 21:48 Uhr)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    ohne straßen sieht eine siedlung echt besch**** aus, das ist für mich grund genug strassen zu bauen

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von prizi09 Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht aufgefallen das Straßen Bauland klauen.Glaube ich auch nicht wirklich^^.Ich habe meine Straßen erst im Nachhinein mit Lv 34 gebaut.Weils einfach viel schöner ist.Hat keinen Einfluss ich weiß,aber mein Auge findet es nun doch Genialer wie vorher als ich keine Wege hatte^^Kann das echt jemand Bestätigen das Bauland dadurch geklaut/verschwendet wird?
    Nun wen man die Straßen nicht entfern kann es schon sein einem die Straßen beim bauen im weg sind. Die muss man dann halt entfernen, weil auf die Straßen selbst kann man ja keine Gebäude drauf setzten. Ich denke so ist es gemeint.
    Nur muss man die Straßen auch richtig entfernen. Mir ist schon passiert das ich da ne ecke übsehen habe und dieses kleien Eck beim bauen gestört. Hab zuerst nämlich nicht bemerkt das da noch ein Stück Straße im Weg ist. ^^

  6. #6
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    Straßen sind aus wirtschaftlicher Sicht sinnlos, aber sie können die ganze Insel etwas übersichtlicher machen. Das Auge siedelt schließlich mit
    Außerdem: Sie sind umsonst! Würden Straßen wirtschaftlichen Nutzen haben indem sie die Wegzeiten verkürzen hieße das, dass man auch für den Bau zahlen muss, zB 25 Marmor und 4 GM je Abschnitt. Und dann müssten alle bereits gebauten Straßen gelöscht werden, da Spieler die viele Straßen bereits umsonst gebaut haben ansonsten einen Vorteil hätten, da andere für das gleiche Straßenbild nun Kiloweise Marmor oder was auch immer blechen müssen.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.