Antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 471

Thema: [Heimatinsel] Die Wilde Waltraud

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    wenn ich die Option splash-damage bei der Waltraud (bzw. bei allen Bossen) richtig verstehe, greift sie alle gleichzeitig an und verteilt daruch ihre Schadenspunkte auf alle Gruppen. D.h. ein Teil der Treffer geht auch auf die Langbogen. Da ich noch nie gegen einen Boss gekämpft habe, weiß ich nicht in welchem Verhältnis die Schadenspunkte verteilt werden. Gut möglich, dass man dann noch die Zusammenstellung optimieren kann. Aber einen Schutzwall mit Elitesoldaten kann man vermutlich nicht aufbauen.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Ihr könnt Elitesoldaten bauen??

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    83
    Welt
    Grünland
    Ich wede erstmal 199 Reiter auf die draufschicken um die Wachhunde zu eliminieren und gleichzeitig zu schauen, wieviel Schaden Waltraud jetzt wirklich macht. Das merkwürdige Verhalten von Bert hat mich da doch stutzig gemacht. Wenn es bei den 800 Schaden und dem "nacheinander-verteil"-Modell bleibt, dann werde ich sie voraussichtlich mit 120 Miliz + 80 Langbogen angehen.

    Wird alles allerdings noch eine Ecke dauern, da ich 199 Reiter mal nicht eben schnell aus dem Ärmel schütteln kann. Während ich die Kavallerie aufstelle, haue ich derweil mit der 1g1r-Taktik so langsam das letzte Lager neben ihr runter (im Moment noch 65 RB 70 WL dort) - auch ne Art irgendwas zu tun bei dieser Materialschlacht...
    Geändert von Hurrok (05.12.10 um 18:08 Uhr)

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Nein, aber ich bin mal davon ausgegangen, dass man es kann, wenn man bei der Wilden Waltraud ist. Aber wenn ich sehe, dass die erst ab Stufe 35 gebaut werden können, kann das auch eine falsche Annahme gewesen sein. Dann müssen die normalen Soldaten reichen.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    laut simulator geht das ganze nur mit

    1 welle 199 c killt die wachunde
    2te welle 200 soldaten kilt den boss

    finde keine andere möglichkeit die geht ne 3te welle bringt auch nix da man sie mit einer welle killen muss da die hp sonst wieder voll is miliz usw geht laut sim nichtmal mit viel glück

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Bitte woher soll ich denn 200 Soldaten nehmen? Das dauert doch ewig! Man ist das neue KS langweilig...

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Gegen die Hunde sollten eigentich auch 115c reichen.

  8. #28
    Wuseler Avatar von Calron
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    206
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Smarti Beitrag anzeigen
    Gegen die Hunde sollten eigentich auch 115c reichen.
    Wie das? Kannst du das bitte mal erklären?

  9. #29
    Wuseler Avatar von Sirus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    334
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Smarti Beitrag anzeigen
    Gegen die Hunde sollten eigentich auch 115c reichen.
    Würde mich interessieren wie das gehen soll ?
    Ich hab 200 c gebraucht um die 199 Hunde zu killen.

    Und für die DwW bin ich noch am Soldaten bauen und wird noch 2 -3 Tage dauern.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Können die c nurnoch eine einheit pro runde killen ? vom schaden sollten die nelich locker 1.9 Hunde umhaun.

Antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.