Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bearbeitungszeit Support

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland

    Bearbeitungszeit Support

    Würde mich mal interessieren wie lange die Leute hier denn schon auf eine Antwort vom Support warten. Vielleicht schaffen wir es ja ein maximum zu finden, sodass wir uns darauf einstellen können.

    Ich warte jetzt seit dem 22. Januar auf eine Antwort. Wie isses bei euch?

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zwischenzeitlich sind alle Anfragen gelöscht worden. Darauf wurde auf der Startseite hingewiesen.
    Und auch darauf, dass man seine Anfrage erneut stellen soll. Vll. ist das ja der Grund.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #3
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich sind alle Anfragen gelöscht worden. Darauf wurde auf der Startseite hingewiesen.
    Und auch darauf, dass man seine Anfrage erneut stellen soll. Vll. ist das ja der Grund.
    Das alle gelöscht wurden, ist nicht korrekt. Es wurde aufgefordert, auf eine Nachricht vom Support zu antworten, wenn die Anfrage noch aktuell war.

    Und ein Maximum zu finden ist nicht aussagekräftig dafür, um zu erfahren, wie lange man auf eine Antwort warten muss. Je nach Problem kann die Bearbeitung schließlich länger benötigen oder kurz von statten gehen.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_MonsterBenny Beitrag anzeigen
    Das alle gelöscht wurden, ist nicht korrekt. Es wurde aufgefordert, auf eine Nachricht vom Support zu antworten, wenn die Anfrage noch aktuell war.

    Und ein Maximum zu finden ist nicht aussagekräftig dafür, um zu erfahren, wie lange man auf eine Antwort warten muss. Je nach Problem kann die Bearbeitung schließlich länger benötigen oder kurz von statten gehen.
    Sollte man in diesem Fall nicht eine Antwort vom Support bekommen, dass es etwas länger dauert? Wäre doch normalerweise der Fall oder wird das hier nicht so gehandhabt?

    Würde mich trotzdem mal interessieren wie lange andere warten! Dies soll kein Thread sein um zu zeigen, dass ich lange warte oder um zu erwirken, dass es schneller geht sondern ich möchte aktuelle Erfahrungen von anderen Spielern hören!

  5. #5
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    ...
    Würde mich trotzdem mal interessieren wie lange andere warten! Dies soll kein Thread sein um zu zeigen, dass ich lange warte oder um zu erwirken, dass es schneller geht sondern ich möchte aktuelle Erfahrungen von anderen Spielern hören!
    Der Support antwortet i.d.R. innerhalb weniger Werktage, und hat normale Arbeitszeiten. Wenn ein Wochenende oder Feiertage dazwischenliegen, kann es durchaus sein, dass die Beantwortung deines Tickets länger dauert.

    Da die Supportaktion noch nicht so lange zurück liegt, wird man m.E. keine aussagekräftigen Werte erhalten, mal abgesehen davon, dass es sicherlich mehr dazu treibt hierein zu schreiben, dass es länger bzw. lang gedauert hat, als die bei denen die Bearbeitung schnell ging.

    Hinterlässt Krümel woanders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.