Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PVP-Modus, jeder angreifbar?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer

    PVP-Modus, jeder angreifbar?

    Hallo,

    wenn der PVP-Modus irgendwann kommt, is dann jeder ab einer bestimmten Stufe auf seiner Heimatinselangreifbar oder gibt es dafür bestimmte "Abenteuerinseln" wo man kämpft? Ich weiß es ist noch lange hin, aber sollte man im PVP angreifbar sein höre ich auf mit Siedler, nich das das sone kranke scheiße wie ogame wird^^.

  2. #2
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Die Heimatinsel ist/bleibt unangreifbar. Wie PvP einmal sein wird, kann derzeit noch keiner sagen.

    Moderatorin im Ruhestand

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Schlaunase
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Siedler
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
    Die Heimatinsel ist/bleibt unangreifbar. Wie PvP einmal sein wird, kann derzeit noch keiner sagen.
    so sehe ich das auch.

  4. #4
    zigarettle
    Guest
    Sollte PVP irgendwann kommen und die Heimatinsel ist nicht autark, bin ich eine Minute später weg.
    Aber denke das BB die nächsten 2 Jahre kein PVP auf die Reihe bekommt und dann wirklich eigenständige PVP-Inseln zum Siedlen und kämpfen bereit stellt.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Naja, ich finde die könnten sich diesbezüglich mal äußern, weil wenn wirklich die Heimatinsel angreifbar sein sollte, bin ich defintiv weg. Kann ja nich 24 Stunden meine Insel bewachen... Bei Ogame war das damals schon so schlimm. Das soll bei Siedler nun nich auch noch so werden...

  6. #6
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kolibribiest Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde die könnten sich diesbezüglich mal äußern, weil wenn wirklich die Heimatinsel angreifbar sein sollte,...
    Hat BB doch, Startseite-> Hilfe und Support.

    Bin ich ganz alleine auf meiner Insel?
    Ja, auf deiner Insel bist du, abgesehen von einigen Räuberlagern die das Land besetzt haben und dich daran hindern wollen, deinen Einfluss auszubauen, ganz alleine. Aber keine Sorge, in deiner Siedlung wird dich niemand angreifen. Die Startinsel ist sozusagen dein sicherer Hafen in der Welt von Die Siedler Online.

    Moderatorin im Ruhestand

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Ok, jetz bin ich 100% überzeugt, dass die unangreifbar bleibt . Ich kann weiterspielen. Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.