Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Gebäudegrafiken???

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten

Neue Gebäudegrafiken???

Hallo Leute,

vielleicht bin ich blind und sehe echt nix, aber wie bitte haben sich die Gebäudegrafiken geändert? Ich sehe z.B. bei der Köhlerei keinen Unterschied. Entweder ist der sehr gering ausgefallen oder ich bin schon so abgestumpft... naja.

Wäre es möglich eine Art "Evolutionsgeschichte" zu haben. Also, wie die Gebäude vor und nach der "Erneuerung" aussehen bzw. ausgesehen haben?

Viele Grüße,

ein verwirrter Pixel...

Wuseler Avatar von Auitzotl
    Welt
    Apfelhain
    Schau mal im Wiki nach, da sieht man die Änderungen vielleicht deutlicher, da du dann alle Gebäude von stufe 1-5 siehst. Da kann man das dann schon besser sehen

(Köhlerei hat beispielsweise nen kleinen weißen Turm (anbau) dazu bekommen) ^^
    Geändert von Auitzotl (07.02.12 um 15:10 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Die Grafiken sind für die Gebäude auf Stufe 5 gedacht..

Auitzotl hat recht schau einfach mal im Wiki

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Na, also, ich muss schon sagen da haben sich die Grafiker aber "sehr" viel Mühe gegeben um die Gebäude zu verschönern.

Diese mickrigen veränderungen bekommt mein Enkel aber besser hin. Es wäre doch sehr schön gewesen wenn die Stufen sich etwas "mehr" unterschieden hätten.

Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von GrafAdilein Beitrag anzeigen
    Diese mickrigen veränderungen bekommt mein Enkel aber besser hin. Es wäre doch sehr schön gewesen wenn die Stufen sich etwas "mehr" unterschieden hätten.
    Ich will das garnicht verleugnen, aber es zeigt, dass immerhin ein wenig was passiert (betont auf "ein wenig"). Es ist zwar ne große Frechheit dies als große neuerungen rauszubringen, da es vermutlich auch ein Praktikant in 10 Minuten geschafft hätte, aber was solls.
    Drück lieber die daumen, das bald mal was großes neues kommt.

Wuseler Avatar von Luckyloser
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Auitzotl Beitrag anzeigen
    da es vermutlich auch ein Praktikant
    Nennt sich heute bei BB "Junior Artist" - die Leute denken wohl immer, mit englischen oder pseudoenglischen Stellenbezeichnungen wird's besser und klingt ja viel, viel besser. Luckyloser klingt ja auch viel, viel besser als glücklicher Verlierer. :-)
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Luckyloser Beitrag anzeigen
    Luckyloser klingt ja auch viel, viel besser als glücklicher Verlierer. :-)
    naja, kommt immer drauf an. variiert vermutlich von Person zu Person.^^

Genauso wie, dass es jetzt ncith mehr Hausmeister heißt, sondern Facility Management... Achja.. Darauf bitte nen Kaffe to go

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Ich bin ja nur gespannt was passiert wenn Sie alle Grafiken von den Gebäuden durchhaben und uns dann dies nicht mehr als Spitzen Erneuerung verkaufen können.

Vielleicht kommt ja dann das Blummenbeet Version x2 mit Turboblütenstaub oder die zerbrochene Schubkarre die sich selbst repariert *ggg*

Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Skinsoldier Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nur gespannt was passiert wenn Sie alle Grafiken von den Gebäuden durchhaben und uns dann dies nicht mehr als Spitzen Erneuerung verkaufen können.

Vielleicht kommt ja dann das Blummenbeet Version x2 mit Turboblütenstaub oder die zerbrochene Schubkarre die sich selbst repariert *ggg*
    genau, dann werden erstmal sämtliche Dekoobjekte animiert^^

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Schaut Euch mal die Köhlerei Stufe 4 an, da gibts nen Fehler bei der Animation. Die ist wohl einfach auf ner alten Grafik drauf und deckt nicht richtig^^
    Ich hab mich schon gefragt wann sich die Grafiker an die animierten Gebäude rantrauen, bis zum letzten Wartungstag gabs ja nur das Motto "die einfachen Arbeiten zuerst". Ich hoffe das bleibt nicht so, ich weiss grad nämlich nicht ob ich zum 170. Mal Sattelfest machen soll oder zum 157. Mal Beutelschneider, meine Langeweile treibt mich deshalb grad zu anderen Onlinegames (obwohl mich die neuen Grafiken so als Neuerungen ziemlich vom Hocker hauen^^)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte