Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Es ist vollbracht: 1000 Abenteuer und mehr...

  1. #21
    Wuseler Avatar von Berg
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    140
    Welt
    Grünland
    Man nennt das auch Abzocke: Sein System: Er kündigt im g-7 an er kauft Schrottabenteuer "euer Schrott-Abenteuer Händler ist wieder da...." oder so ähnlich. Das klingt sehr nach Mildtätigkeit und doch ist es eiskalt kalkuliert.
    Er kauft dann Viktor für 10 GM und 3 Zeilen weiter bietet er dieses Abenteuer an und möchte es großzügiger Weise verschenken.
    "Du kannst es mit jemand anderem spielen ich möchte nur den Leechplatz....."
    Dann noch die Belohnung verkaufen. So macht man aus 10 GM 1500 GM in 2 Minuten.

    Versteht mich nicht falsch, "jeder nach seiner Facon" etc. aber dann noch hier groß prahlen.......
    Das Ganze dann noch in den Kreativbereich zu posten - kreativ Mitspieler reingelegt.
    Geändert von Berg (07.02.12 um 12:02 Uhr)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Was nützt es DSO ab 18 zu machen, wenn manche "erwachsene" hier den geisteszustand von 10 jährige haben!

    @TE: Hast du ganz ganz fein gemacht -.-

  3. #23
    elly_5644
    Guest
    Zitat Zitat von Kristanus Beitrag anzeigen
    Yoda ?

    Vergessen du musst, was früher du gelernt.
    joda it is. if you wish.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Der nächste Wettbewerb: Lösche 1000 AB's
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  5. #25
    Amandax
    Guest
    Kannst ja mal welche schicke. Dann wirst du reich.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Das schönste an der ganzen Geschichte hier sind die vielen Kommentare, die hinter allem einen Sinn entdecken müssen.
    Das ist ein Spiel hier und soll Freude bereiten. Andere kleistern sich ihre Insel mit Deko zu, wiederum andere schreiben mit Straßen Texte auf ihre Inseln und andere wie ich haben ihre Freude daran, Schrott zu sammeln.

    Zu meiner Motivation:
    Zunächst war es ein gildeninterner Wettbewerb, wer die meisten Abenteuer sammeln kann. Dann wurde ich zum Messie und wollte sehen, wie viele Abenteuer man (ich) zusammenbekommen kann.

    Richtig ist, dass ich ab und zu einen Viktor anbiete, aber ich bereichere mich nicht an den Abenteuern, denn sonst hätte ich nicht so viele, sondern hätte sie längst veräußert! Viel mehr vergebe ich vor allem gildenintern sehr viele abenteuer (wie Priester und Beuelschneider) auch für lau, um gerade kelineren membern schneller zu Erfahrungspunkten zu verhelfen.

    Das animierte Gif besteht aus 178 unterschiedlichen Bildern. Diese alle zu erstellen, zuzuschneiden und zu einer einzigen Datei zuammenzufügen, war nicht nur ein langwieriger Prozess, sondern in meinen Augen durch auch ein sehr kreativer. Aber anscheinend gibt es hier doch mehr Spaßbremsen als ich es dachte ^^

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    Das schönste an der ganzen Geschichte hier sind die vielen Kommentare, die hinter allem einen Sinn entdecken müssen.
    Das ist ein Spiel hier und soll Freude bereiten. Andere kleistern sich ihre Insel mit Deko zu, wiederum andere schreiben mit Straßen Texte auf ihre Inseln und andere wie ich haben ihre Freude daran, Schrott zu sammeln.

    Zu meiner Motivation:
    Zunächst war es ein gildeninterner Wettbewerb, wer die meisten Abenteuer sammeln kann. Dann wurde ich zum Messie und wollte sehen, wie viele Abenteuer man (ich) zusammenbekommen kann.

    Richtig ist, dass ich ab und zu einen Viktor anbiete, aber ich bereichere mich nicht an den Abenteuern, denn sonst hätte ich nicht so viele, sondern hätte sie längst veräußert! Viel mehr vergebe ich vor allem gildenintern sehr viele abenteuer (wie Priester und Beuelschneider) auch für lau, um gerade kelineren membern schneller zu Erfahrungspunkten zu verhelfen.

    Das animierte Gif besteht aus 178 unterschiedlichen Bildern. Diese alle zu erstellen, zuzuschneiden und zu einer einzigen Datei zuammenzufügen, war nicht nur ein langwieriger Prozess, sondern in meinen Augen durch auch ein sehr kreativer. Aber anscheinend gibt es hier doch mehr Spaßbremsen als ich es dachte ^^
    Leistung anerkenn

  8. #28
    Siedler Avatar von Nosliw
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Am Sandkasten gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    hast verloren will aber nicht posen vielleicht holste mich aber noch kein gg falls du mal alle loswerden willst schreib mich an

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Borg4 Beitrag anzeigen
    ich finde es eine stolze leistung mehr als 1000 AT zu sammeln. welchen level hast du? 32? wie lange schon? 1 jahr?
    Level 47 und ich spiele seit Ende Juli 2010 hier. Und ja, neben dem Sammeln komme ich sogar auch zum Spielen von Abenteuern ^^

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    gw

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.