Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: (FAQ): Gilden - Häufig gestellte Fragen und Antworten

  1. #21
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bleibt das Gildenhaus, nachdem man seine eigene Gilde aufgelöst hat?

    Nach Auflösung der eigenen Gilde bleibt das gebaute Gildenhaus bestehen.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (05.02.12 um 10:46 Uhr)

  2. #22
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann man das Gildenhaus nach Gründung einer Gilde abreißen um es zum Beispiel umzusetzen?

    Durch Abriss des Gildenhauses bleibt eine Gilde bestehen. Falls kein Gildenhaus mehr vorhanden ist, kann man allerdings die Gildenplätze nicht mehr erweitern, da man Mitgliedschaftsurkunden nur auf das Gildenhaus anwenden kann. Aber wenn das Gildenhaus wieder aufgebaut ist, kann man die Gilde wieder vergrößern.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (05.02.12 um 10:46 Uhr)

  3. #23
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Darf man bzw. kann man in mehreren Gilden gleichzeitig sein?

    Zum einen ist es nicht möglich in mehreren Gilden gleichzeitig zu sein, zum anderen würde dies den Sinn von Gilden nichtig machen.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (05.02.12 um 18:08 Uhr)

  4. #24
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Gibt es ein Gildenforum für jede Gilde?
    (Eintrag verbessert und erweitert durch den Spieler Jahiro.)

    Jede Gilde kann sich in den jeweiligen Weltenforen vorstellen. Ein separates Gildenforum, für jede Gilde, gibt es leider nicht, aber es besteht die Möglichkeit, dass sich Gilden private Gruppen im Forum anlegen. "Gruppen" sind quasi wie das Forum selbst, nur in kleinerem Sinne.
    Eine Übersicht der bestehenden Gruppen, mit der Möglichkeit eine Gruppe zu erstellen, findet ihr im Boardmenü unter "Community" > "Gruppen, oder wenn ihr folgendem Link folgt: http://forum.diesiedleronline.de/group.php
    Geändert von MOD_MonsterBenny (08.02.12 um 06:59 Uhr)

  5. #25
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Gibt es eine Gildenübersicht und wo kann ich als Gildenleader meine Gilde eintragen?

    In den jeweiligen Weltenforen gibt es eine Gildenübersicht, in denen Gilden sich mit ihren Daten eintragen lassen können.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (05.02.12 um 10:46 Uhr)

  6. #26
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann der Gildenleiter gewechselt werden?

    Ja. Der Gildenleiter hat selbst die Möglichkeit die Leitung an ein Gildenmitglied zu übergeben.

    Falls der Gildenleiter inaktiv sein sollte, wird die Leitung der Gilde automatisch nach 15 Tagen auf das in der Rangliste nächste Gildenmitglied übertragen. Die Rangfolge legt dabei der Gildenleiter fest.


    Dieses Gildenmitglied hat dann die Möglichkeit diese Übertragung anzunehmen, oder abzulehnen. Wird die Übertragung abgelehnt, so wird die Gildenleitung dann ebenfalls automatisch nach einer erneuten Wartezeit von 15 Tagen auf das wiederum nächste Gildenmitglied in dieser Rangliste übertragen. Dieser Vorgang läuft so lange, bis ein Mitglied die Übertragung angenommen hat.

    Sollte ein Abbruch dieses Übertragungsvorganges gewünscht werden, so muss der Support kontaktiert werden.
    Geändert von MOD_Tamaree (27.08.20 um 12:23 Uhr)

  7. #27
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie kann man den Rang von Gildenmitgliedern ändern?

    Wenn man in der Gildenadministration den Reiter am unteren Fensterrand auf "Mitglieder" wechselt, kann man den Gildenrang einstellen, nachdem man das zu befördernde Gildenmitglied ausgewählt hat und danach oben rechts in den Spielerdetails auf die kleinen Pfeile neben dem aktuellen Rang klickt.


    Geändert von MOD_Tamaree (27.08.20 um 08:45 Uhr)

  8. #28
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Benötige ich ein Gildenhaus, um in einer Gilde Mitglied zu werden?

    Nein, jeder kann auch ohne ein Gildenhaus gebaut zu haben, in einer Gilde Mitglied werden. Lediglich Spieler, die eine eigene Gilde gründen möchten, müssen ein Gildenhaus bauen.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (25.04.12 um 22:10 Uhr)

  9. #29
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Überarbeitung am 03.11.2018. Es wurden einige Beiträge aktualisiert und Texte angepasst.
    • Was ist eine Gilde?
    • Welche Vorteile bringen mir eine Gilde?
    • Wie trete ich einer Gilde bei?
    • Wie lade ich Spieler zu meiner Gilde ein?
    • Was sind Gildenränge?

    Falls euch weitere Beiträge auffallen, die überarbeitet werden müssten, so kontaktiert mich bitte per Privatnachricht. Auch jegliches Feedback, Anregungen oder Vorschläge für weitere Fragen/Antworten, könnt ihr mir jederzeit gern per Privatnachricht zukommen lassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. (FAQ): Spiel - Häufig gestellte Fragen und Antworten
    Von MOD_Tamaree im Forum FAQ - Anleitungen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 17:55
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 18:25
  3. Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)
    Von Eisossi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.