Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Diskussion zur Forenrestrukturierung

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland

    Diskussion zur Forenrestrukturierung

    Bin ich wirklich mal der erste ? Freu......

    Scherz beiseite, wird dieses Forum jetzt "Allgemeine Diskussion"?

    Fragen über Fragen....
    Geändert von virusette (04.02.12 um 19:49 Uhr)

  2. #2
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    Hier kannst du mit anderen diskutieren und loswerden, was dir gefällt oder nicht gefällt.
    Lob und (sachliche) Kritik werden hier gesammelt.


    Viel Spaß @Erster
    BB_Graubart
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  3. #3
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    In diesem Unterforum warst du Erster, ja.

    Und nein, dieses Forum ist nicht "Allgemeine Diskussion", sondern "Feedback und Diskussion", zum Beispiel über Ankündigungen zum Spiel, Lob und (konstruktive) Kritik etc.

    Falls es technische Probleme gibt, Fragen zur Spielmechanik etc., dann sollen diese auch im jeweiligen Unterforum erstellt werden bzw. werden bei Bedarf durch die Moderation ins richtige Unterforum verschoben.

    Moderationshinweis: Thementitel geändert.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (04.02.12 um 19:55 Uhr)

    Hinterlässt Krümel woanders.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Welt
    Steppenwald
    Ich denke hier soll NUR über Siedler interne Sachen diskutiert werden, also eben anders als im ehemaligen "ALLGEMEINE Diskussionen" Bereich. Dafür gibts ja dann den Offtopic Bereich

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_MonsterBenny Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis: Thementitel geändert.
    rummaul... mein Titel war definitv der, bei dem mehr leute reingekuckt hätten :-))

  6. #6
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    rummaul... mein Titel war definitv der, bei dem mehr leute reingekuckt hätten :-))
    Aber einer, der dafür gesorgt hätte, dass jemand anderes ein ähnliches Thema erstellt mit gleichem Inhalt hätte. So ist es besser und deinen Ehrentitel "Erster" kann dir sowieso keiner mehr wegnehmen.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Warum schließt ihr auf einmal alle bisherigen Bereiche - einen nach dem anderen? Wegen der "neuen Struktur"?? Die ist so "relativ" in allen Belangen wie die alte. Verschiebt doch einfach die Beiträge in die entsprechenden Bereiche und fertig. Abdrehen und Dikussionen beenden nur der Umschichtung wegen kann es wohl nicht sein!
    Würde ich auf unserem Geschäftsserver so verfahren, könnte ich den Hut packen und gehen!

    Ich hoffe, ihr öffnet die Beiträge dann geschlossen alle wieder, so wie ihr sie geschlossen habt oder wollt ihr absichtlich neue Threads mit gleichem Inhalt produzieren?
    Und noch eine Frage: Warum macht ihr das am Wochenende, zu einem Zeitpunkt, an dem die meisten Forennutzer hier posten? Da schreibt man etwas und auf einmal kann man die Antwort nicht mehr posten, weil Thread und Bereich zu sind .. *kopfschüttel*

  8. #8
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Warum schließt ihr auf einmal alle bisherigen Bereiche - einen nach dem anderen? Wegen der "neuen Struktur"?? Die ist so "relativ" in allen Belangen wie die alte. Verschiebt doch einfach die Beiträge in die entsprechenden Bereiche und fertig. Abdrehen und Dikussionen beenden nur der Umschichtung wegen kann es wohl nicht sein!
    Würde ich auf unserem Geschäftsserver so verfahren, könnte ich den Hut packen und gehen!

    Ich hoffe, ihr öffnet die Beiträge dann geschlossen alle wieder, so wie ihr sie geschlossen habt oder wollt ihr absichtlich neue Threads mit gleichem Inhalt produzieren?
    Und noch eine Frage: Warum macht ihr das am Wochenende, zu einem Zeitpunkt, an dem die meisten Forennutzer hier posten? Da schreibt man etwas und auf einmal kann man die Antwort nicht mehr posten, weil Thread und Bereich zu sind .. *kopfschüttel*
    Wie in der Ankündigung von BB_Graubart zu lesen ist, werden die Themen aus den alten Bereichen in die neuen überführt, so dass dort dann aktuelle Diskussionen weiter geführt werden können - es geht also nichts verloren. Desweiteren werden die alten Bereiche gesichtet und die alten Themen den richtigen Bereichen zugeordnet, so würde ein komplettes Verschieben nicht das gewünschte Ziel erfüllen.
    Bitte habt dafür Verständnis, dass dies "ein wenig" Zeit in Anspruch nimmt, und nicht in 2 Minuten erledigt ist.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Vielleicht haette man dann nen neues "Allgemeine Diskussionen" erstellen sollen bevor man das alte dicht macht. So kommt von vornherein wohl schon einiges ins falsche Unterforum und ihr macht euch selber mehr Arbeit.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    So, hier jetzt der erste Beitrag mit Inhalt:

    Kritik: der "Handel" geht ja wirklich andauernd nicht ... :-(

    Wunsch: mehr Zoom! Die aufwendig und liebevoll gestalteten Grafiken und das lustige Gewusel würden doch bestimmt die meisten gern etwas näher betrachten, oder? Wäre doch schön. wenn man ein, zwei Stufen weiter rein zoomen könnte.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.