Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: (FAQ): Spiel - Häufig gestellte Fragen und Antworten

  1. #11
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie viele Spieler befinden sich auf einer Insel?

    Auf deiner Insel bist du neben den passiven Räuberlagern allein, auf den Welten befinden sich aber mehrere Spieler, mit denen du interagieren kannst.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (05.02.12 um 12:34 Uhr)

  2. #12
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sieht die Heimatinsel auf anderen Spielwelten anders aus bzw. unterscheiden sich die Spielwelten?

    Die Welten und die dortigen Heimatinseln sind identisch. Der einzige Unterschied ist, dass auf anderen Welten auch andere Spieler spielen.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (05.02.12 um 12:34 Uhr)

  3. #13
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann ich die Welt mit meinem bisherigen Spielfortschritt wechseln?

    Ein Wechsel der Spielwelt und Mitnehmen des bisherigen Spielfortschritts ist nicht möglich. Wenn du die Welt wechseln möchtest, musst du deinen alten Account löschen lassen und fängst dann neu an.

    Wenn du zu deinen Freunden wechseln möchtest, geht das nur, in dem du deinen Wunsch dem Support mitteilst.
    Bei einem Wechsel in eine andere Welt, gehen alle deine bisherigen Spieldaten verloren, du musst wieder bei Level 1 beginnen.
    Dein bisheriger Account wird gelöscht. Nach der Löschung kannst du einen neuen Account anlegen.
    Bitte warte unbedingt die Nachricht vom Support ab, auch wenn es etwas länger dauert. Lege nicht vor der Löschung einen neuen Account an, denn das kann als Multiaccounting gewertet werden und du läufst Gefahr, dass die Accounts bei einer Kontrolle gesperrt werden.
    Geändert von MOD_Maali (31.10.14 um 08:45 Uhr)

  4. #14
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann ich meinen Avatar ändern?

    Eine Änderung des Avatars ist nicht möglich.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (05.02.12 um 12:34 Uhr)

  5. #15
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann man die Sprache des Spiels verändern?

    Eine Änderung der Sprache ist nicht möglich, wenn ihr das Spiel in einer anderen Sprache spielen möchtet, müsst ihr auf der Startseite oben links mit den Landesflaggen eure Region bzw. Sprache wählen und euch dort anmelden.
    Pro Land ist ein Account pro Spieler gestattet.
    Geändert von MOD_Maali (31.10.14 um 08:46 Uhr)

  6. #16
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was mache ich, wenn ich ein technisches Problem habe?

    Für technische Probleme steht euch der offizielle Support Montags - Freitags von 9:00 - 19:00 Uhr zur Verfügung. Den Support findet ihr auf der Startseite unter "Hilfe/Support" (http://www.diesiedleronline.de/de/hilfe-und-support) und dort unter "Kontaktformular". Nachdem ihr ein Ticket abgeschickt habt, erhaltet ihr eine Eingangsbestätigung per Email. Falls es nötig ist, dass ihr auf ein Ticket antworten müsst, vergesst bitte nicht die Ticketnummer im Betreff mit anzugeben.
    Neben dem offiziellen Support steht euch auch das Unterforum "Technische Probleme" (http://forum.diesiedleronline.de/for...ische-Probleme) zur Verfügung, wo euch vielleicht schon ein anderer Spieler bei eurem Problem helfen kann.
    Geändert von MOD_Maali (31.10.14 um 08:46 Uhr)

  7. #17
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann ich von vorne anfangen, also meinen Spielstand resetten lassen?

    Ein Reset des Spielstandes wird nur aufgrund von technisch bedingten Fehlern vom Support durchgeführt.

    Falls ihr auf eurer Insel von vorn anfangen möchtet, dann habt ihr die Möglichkeit, Gebäude zu versetzen oder abzureissen. Dies bringt gleichzeitig auch den Vorteil, dass ihr bereits eure Wirtschaft ausgebaut habt und so schneller Umbauarbeiten durchführen könnt, statt auf einer neuen Insel von Vorn anzufangen.
    Geändert von MOD_Tamaree (04.11.18 um 20:26 Uhr)

  8. #18
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    In welchen Abständen bekomme ich neue Siedler?

    Neue Siedler werden automatisch alle 15 Minuten geboren, solange noch genügend Wohnraum vorhanden ist. Wann der nächste Siedler geboren wird, siehst du, wenn du mit der Maus auf dem Siedlerkopf in der Rohstoffleiste am oberen Bildschirmrand verweilst.

    Durch spezielle Gebäude kann man die Geburtenrate zusätzlich beeinflussen:
    Durch die Anwendung spezieller Buffs, kann die "Geburtsrate" für neue Siedler erhöht werden.
    Geändert von MOD_Tamaree (04.11.18 um 20:27 Uhr)

  9. #19
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie erweitere ich den Wohnraum für Siedler?
    • Mehr Wohnraum erhältst du durch den Bau von Wohnhäusern (Wohnhaus, Gehobenes Wohnhaus, Prachtvolles Wohnhaus, Herrenhaus, Gefrorenes Herrenhaus, Arabisches Wohnhaus, Oasenwohnhaus) bzw. deren Ausbau, sofern diese Option für das betreffende Gebäude besteht.

    • Außerdem erweitern auch spezielle Gebäude, wie zum Beispiel das "schwarze Schloss", der "Hexenturm" und "Sir Robin's Schloss", das "Lebkuchenhaus", der "Arabische Palast", der "Arabische Turm", die "Gastlichen Knochenkirche", das "Meeranwesen" oder die "Spukvilla" den Wohnraum.
    Geändert von MOD_Tamaree (04.11.18 um 12:45 Uhr)

  10. #20
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wo sehe ich, wieviel Wohnraum ich zur Verfügung habe bzw. wie hoch mein Bevölkerungslimit ist?
    • Im Lagerhaus kannst du deine aktuelle Bevölkerung bzw. dein Bevölkerungslimt einsehen, wenn du im Lagerhausreiter für einfache Rohstoffe mit der Maus über dem Siedlerkopf verweilst.

    • Alternativ siehst du die Details zur Bevölkerung auch, wenn du auf dem Siedlerbutton in der Rohstoffleiste am oberen Bildschirmrand verweilst.

    Geändert von MOD_Tamaree (12.11.18 um 20:53 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (FAQ): Gilden - Häufig gestellte Fragen und Antworten
    Von MOD_Tamaree im Forum FAQ - Anleitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.18, 22:04
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 18:25
  3. Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)
    Von Eisossi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.