Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brunnen aufrüsten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland

    Brunnen aufrüsten

    Joah, da ich selbst Probleme mit Wasser habe wollte ich mal fragen ob es angedacht ist die Brunnen noch aufrüstbar zu gestalten. Aktuell haben die ja doch für meinen recht moderaten Verbrauch (1 Pferdeprod auf 2 und 2 Brauereien auf 1) schon ziemliche Prob (muss glaube 8 oder 9 Brunnen laufen lassen für Wasserüberschuss).

    Deswegen - ist angedacht die noch aufrüstbar zu machen, oder ist das gewünscht das Bier / Pferdeprod durch die Brunnen stark eingeschränkt ist?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Nachdem sie ja keine Bgs kosten ist es doch egal wie viele man sich baut.
    Wenn das Wasser nicht reicht werden eben mehr gebaut.
    Sehe da kein Problem zumal sie auch nicht viel kosten.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Aber jeder Brunnen braucht einen Siedler. Insofern könnte man durch ein Upgrade wenigstens Siedler sparen und dadurch Wohnhäuser und/oder gehobene Herbergen...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    wenn du eine Armee ausbaust musst du doch auch mehr Siedler frei haben und da fällen dann 2-3 Siedler für Brunnen sicher ab. Also ich sehe da auch kein Problem und bin dagegen. Mir wären die Ressourcen auch einfach zu schade dafür dass es ja wie Royal schon gesagt hat ohne BG möglich ist soviele Brunnen zu bauen wie man eben braucht und ein Brunnen jetzt auch nicht die Welt kostet.

  5. #5
    Launisch
    Guest
    Zitat Zitat von Clabustah Beitrag anzeigen
    Aber jeder Brunnen braucht einen Siedler.

    Also ich habe derzeit über 30 Brunnen und mir ist noch nicht aufgefallen das die freie Siedler benötigen?

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Pro Gebäude wird ein Siedler benötigt. Das passt schon.
    Wo der Adler fliegt,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.