Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Handelsreiter] Noch eine Idee für effektives Handeln

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal

    [Handelsreiter] Noch eine Idee für effektives Handeln

    Hab den Communitypool überflogen, aber auf die schnelle nix gefunden, deshalb poste ich es mal.

    Derzeit ist es ja so, daß ein Spieler nur einmal einen spezifischen Handel eines anderen Spielers annehmen kann. Wie wäre es, wenn man beim einstellen des Angebotes neben dem Handel an sich, auch die Anzahl des Handels mittels Slider einstellen kann? Natürlich am Lagerinhalt orientiert.

    Also zur Verdeutlichung: Biete 100 Steine gegen 400 Wasser.

    Jetzt hab ich 10k Steine mit denen ich eh nix anfangen kann, also kann ich den Handel theoretisch 100 Mal einstellen. Slider auf 100 und ab gehts. Im Handelsreiter erscheint mein Handel, mit der Zusatzinfo (100 Mal vorhanden) Das Handelssystem müßte natürlich dahingehend geändert werden, daß ich als Interessent auch mehrfach das Angebot annehmen kann. Von mir aus auch wieder per Slider. So können Leute, die viel Wasser haben und Steine suchen ein und dasselbe Angebot auch mehrfach in Anspruch nehmen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Wird schwierig, denn dann müsste der Handel aller Spieler ständig syncron gehalten werden. D.h. ständige Refreshs, worauf BB wohl nicht ohne Grund verzichtet hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.