Antworten
Seite 75 von 83 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 821

Thema: Die schönste Siedlung

  1. #741
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Danke an das Design-Team für die blauen Gebäude bzw. die entsprechenden Ausbaustufen. Die machen mir viel Freude


  2. #742
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Ach und vielen Dank für den neuen Jägertribut. Jetzt habe ich endlich zwei von jeder Art für den Tribute-Garten.
    Der Brauerei-Tribut steht woanders derweil noch alleine bei den Brauereien rum. ^^


  3. #743
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Zum Fußball-Ereignis noch ein aktuelles Dankeschön von mir für die 3 großem Lagerhäuser (die sogar nach dem Aufbau schon so groß sind).
    Deretwegen kann der Hafen es langsam mit Hamburg aufnehmen. Danke also den Designern und Entscheidern, diese Gebäude mit reinzunehmen.


  4. #744
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    @HidekiusRex
    Ich ein großer Fan von deiner Insel - es ist mit Abstand die schönste DSO-Insel von allen, die ich bisher gesehen habe
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #745
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    @HidekiusRex

    Toll gestaltet. :-)

  6. #746
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Danke sehr *rot werd und mich beschämt wegdreh*
    Natürlich geht sowas hier nur auf Kosten der Effektivität einer Insel, aber dafür gibt es Bio-Salat. ^^


  7. #747
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Danke an die Macher des Fußball-Ereignisses für den (de facto) Gratis-Imbiss-Stand.
    Nun konnten alle verstreuten Stände der letzten Jahre endlich gebündelt werden und dienen nun als Tribünen.
    Wer ein Gastspiel beim 1. FC Hansa Rexstadt abhalten möchte, ist herzlich eingeladen.



    ps: Liebe Spieldesigner (auf Wunsch eines einzelnen Herren^^), besteht denn die Möglichkeit, so einen Bolzplatz auch einmal mit dem Tor nach unten anzubieten? Dann könnte einjeder/einjede sich einen langen Fußballplatz zusammenbauen mit Toren an beiden Enden. Bis dahin stelle ich mir das eben einfach vor. Ach und danach bitte noch Bänke mit Sitzfläche in die andere Richtung... Aber das ein andermal

  8. #748
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Unter Kirschbäumen übt ein Soldat doch gleich viel erfolgreicher



    http://prntscr.com/tq0ran
    Geändert von sikookis (28.07.20 um 17:36 Uhr)

  9. #749
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Das ist ein Zwischendurch-Dankeschön an die die Gebäudedesginer.
    Die Ölraffinerie eignet sich doch bestens als Mittelpunkt eines Komplexes.
    Bereitet mir viel Freude, das fesche Pixelwerk.

  10. #750
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    284
    Welt
    Funkelberg

    Funkelberg HQ :-)


    https://www.bilder-upload.eu/bild-6b...06430.jpg.html

    Funkelberg HQ :-) Wimmelbild in High Definition und Stufe 7 :-)

    Die wahrscheinlich repräsentativste Siedler Online Insel der Welt, :-)
    in Politik, Wirtschaft und Kultur!!! :-)

    u.a. mit
    - Campus der FB Haarwart Universität für u.a. Land-, Forstwirtschaft, Forschung und Bergbau, mit Fakultät für den 10 jährigen Spezialstudiengang für Siedler Avatar Haar(kunst)schnitte!!! .-)
    - dem repräsentativen Hauptregierungssitz, The Blue House
    - dem Funkelberger Militärisch-industriellen Komplex (Trainingsgelände Area 51, Waffenindustrie, Geheimdienst, Kasernen und UFO Landeplatz),
    - die Allee der Handwerksgilden.
    - dem Habitat von Greenfleece - das Jägerschutzgebiet
    - dem Insel Urlaubs-, Abenteuer- Erholungs- und Freizeitthemenpark für überarbeitete Siedler
    (mit Kinder Osterinsel, Winter Wonderland, Märchenschloß, Pirateninsel, Insel aus 1000 und einer Nacht, Indianer Dorf,
    romantisches Hochzeitsschloßhotel, Grusel- und Geisterinsel, Retro Museumsdorf, Bio Bauernhof,
    vielen Premium Hotels, AIRBNBs und Bungalows ........),
    - der Funkelberg EXPO 2024 Showroom Preview der Landwirtschaft, Wasserwirtschaft, Verlagsindustrie, Fischwirtschaft..........
    - dem erstklassigem spanischen Pferdezuchtzentrum und Hofreitschule "Casa Schuppenmühle"
    - See- und Lufthafen für Schiffe aller Art, mit sagenhaftem Viktualienmarkt.
    - MEGA Upload Zentrallager für Notfälle serverweit!!! :-)
    ........und vieles mehr!!

    Viel Spaß beim wuseln!
    Aurra_Sing

    Beste Ansicht bei 50%-100% ZOOM :-)

    112020
    Geändert von Aurra_Sing (05.12.20 um 08:09 Uhr)

Antworten
Seite 75 von 83 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.