Antworten
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25 65 73 74 75
Ergebnis 741 bis 750 von 750

Thema: Die schönste Siedlung

Siedler
    Welt
    Morgentau

The Fog

Liebe Grusler,

da ich mich entschlossen habe S9 nicht aufzudecken habe ich meine erste Spukvilla sehr passend zum Event aufstellen können:
    Sofort schwärmten die Geister aus und besuchten die Kirche:

dso_spukvilla.jpg
    Geändert von l0g0 (27.10.19 um 15:43 Uhr)

mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Hallo liebe Leute.
    Mein Weihnachtsmarkt ist wieder geöffnet. Schnee liegt noch keiner. Kommt vorbei auf einen Glühwein

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Danke an das Design-Team für die blauen Gebäude bzw. die entsprechenden Ausbaustufen. Die machen mir viel Freude

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Ach und vielen Dank für den neuen Jägertribut. Jetzt habe ich endlich zwei von jeder Art für den Tribute-Garten.
    Der Brauerei-Tribut steht woanders derweil noch alleine bei den Brauereien rum. ^^

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zum Fußball-Ereignis noch ein aktuelles Dankeschön von mir für die 3 großem Lagerhäuser (die sogar nach dem Aufbau schon so groß sind).
    Deretwegen kann der Hafen es langsam mit Hamburg aufnehmen. Danke also den Designern und Entscheidern, diese Gebäude mit reinzunehmen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    @HidekiusRex
    Ich ein großer Fan von deiner Insel - es ist mit Abstand die schönste DSO-Insel von allen, die ich bisher gesehen habe
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Holzi mit 2x Boris/Sylvana 2x Mary*** Wirbelwind mit MdK, jZw und Reks ohne Nachdenken
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    @HidekiusRex

Toll gestaltet. :-)

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Danke sehr *rot werd und mich beschämt wegdreh*
    Natürlich geht sowas hier nur auf Kosten der Effektivität einer Insel, aber dafür gibt es Bio-Salat. ^^

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Danke an die Macher des Fußball-Ereignisses für den (de facto) Gratis-Imbiss-Stand.
    Nun konnten alle verstreuten Stände der letzten Jahre endlich gebündelt werden und dienen nun als Tribünen.
    Wer ein Gastspiel beim 1. FC Hansa Rexstadt abhalten möchte, ist herzlich eingeladen.

ps: Liebe Spieldesigner (auf Wunsch eines einzelnen Herren^^), besteht denn die Möglichkeit, so einen Bolzplatz auch einmal mit dem Tor nach unten anzubieten? Dann könnte einjeder/einjede sich einen langen Fußballplatz zusammenbauen mit Toren an beiden Enden. Bis dahin stelle ich mir das eben einfach vor. Ach und danach bitte noch Bänke mit Sitzfläche in die andere Richtung... Aber das ein andermal

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Unter Kirschbäumen übt ein Soldat doch gleich viel erfolgreicher

http://prntscr.com/tq0ran
    Geändert von sikookis (28.07.20 um 17:36 Uhr)

Antworten
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25 65 73 74 75

Stichworte