Antworten
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 75 83 84 85
Ergebnis 841 bis 844 von 844

Thema: Die schönste Siedlung

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Frohe Weihnachten aus dem Wildblumental

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Funkelberg HQ :-) Update Weihnachts-Event 19 Dezember 2024 Vorbereitung SETTLERS EXPO 2034 !!! :-)

Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Funkelberg HQ :-) Wimmelbild in High Definition :-)

Die wahrscheinlich repräsentativste Siedler Online Insel der Welt, :-) Fast alles zu entdecken was DSO zu bieten hat
    in Politik, Wirtschaft und Kultur!!! :-)

u.a. mit
    - Campus der FB Haarwart Universität für u.a. Land-, Forstwirtschaft, Forschung und Bergbau, mit Fakultät für den 10 jährigen Spezialstudiengang für Siedler Avatar Haar(kunst)schnitte!!! .-)
    - dem repräsentativen Hauptregierungssitz, The Blue House
    - dem Funkelberger Militärisch-industriellen Komplex (Trainingsgelände Area 51, Waffenindustrie, Geheimdienst, Kasernen und UFO Landeplatz),
    - die Allee der Handwerksgilden.
    - dem Habitat von Greenfleece - das Jägerschutzgebiet
    - dem Insel Urlaubs-, Abenteuer- Erholungs- und Freizeitthemenpark für überarbeitete Siedler
    (mit Kinder Osterinsel, Winter Wonderland, Märchenschloß, Pirateninsel, Insel aus 1000 und einer Nacht, Indianer Dorf,
    romantisches Hochzeitsschloßhotel, Grusel- und Geisterinsel, Retro Museumsdorf, Bio Bauernhof,
    vielen Premium Hotels, AIRBNBs und Bungalows ........),
    - der Funkelberg EXPO 2024 Showroom Preview der Landwirtschaft, Wasserwirtschaft, Verlagsindustrie, Fischwirtschaft..........
    - dem erstklassigem spanischen Pferdezuchtzentrum und Hofreitschule "Casa Schuppenmühle"
    - See- und Lufthafen für Schiffe aller Art, mit sagenhaftem Viktualienmarkt.
    - Neuster Expo Teilnehmer im Hafengebiet Juing Eul aus Tecksars
    - MEGA Upload Zentrallager für Notfälle serverweit!!! :-)
    - verschiedenen Zonen Land-, Klima- und Lichteffekten
    - fast allen verfügbaren Gebäude etc. bis Stufe 77 (Ausnahmen Beta Triumphbogen, einige Generäle, einige Aussehen Designs, Dia Rohstoff
    Minen etc, und einige Blumenbeet Flaggen)
    ........und vieles mehr!!

Viel Spaß beim wuseln und "schönsiedeln"!
    Aurra_Sing

Für HD auf das Bild klicken und erneut auf das Bild klicken! :-)

Viel Spaß beim siedeln und entdecken!! :-)

P.S.: Im Event hinzugefügt/verbessert: u.a. Eislaufsee, Waldhütte, Gildenbüro-Tribut, Brohmann der Reiter, Eispalast und schwimmendes Lager

Wem auffällt, dass noch was fehlt, Bitte melden! :-)

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE SIEDLERJAHR ;-)
    Hoffen wir mal, das MEGA nicht selbst zum Notfall wird.
    Dir auch ein neues tolles Siedlerjahr
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Ein paar Ausschnitte aus meiner Insel:

Landwirtschaft:

Münzproduktion:

Waffenproduktion:

Kasernen:

Buchproduktion:

Nadelholzproduktion

Moorinsel:

Park:

Grünstadt:

Blaustadt (Naja, wird erst richtig blau wenn alles auf Stufe 7 ist):

Lieben Gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Ich hab auch mal ein großes Bild gebastelt.
    Da sind aber auch noch jede Menge Baustellen.
    Die linke Wüsteninsel und die Insel unter meiner "Sumpfinsel" ist quasi noch überhaupt nichts schön gemacht.

Blaustadt muss noch blau werden.
    Oben rechts ist dann Grünstadt (Ich denk mir beizeiten mal schönere Namen dafür aus). Beide Städte sind stoz auf ihre Fussballteams, und in der Mitte entsteht ein großer Freizeitpark, für den mir noch das Zentrale Stadion und viele Freizeitgebäude und Hüpfburgen fehlen.
    Oben mittig ist das Nordmannsdorf "Jule".

Insgesamt versuche ich das Aussehen "organisch" hinzubekommen, aber manchmal überwiegt dann doch die Funktionalität.

Es dürfte ein paar ziemlich seltene Sachen geben, wie die in die Berge gebaute Gebäude.
    Das ging irgendwann mal.
    Noch älter müssten die "Trampelpfade" sein, die man früher auch mal bauen konnte. Als dies nicht mehr ging habe ich meine restlichen Trampelpfade nicht mehr angerührt. Die Trampelpfade und in die Berge gebauten Gebäude sind somit vermutlich so gut wie unique.
    Ich mache darauf aufmerksam das ich KEIN aktives Bugusing genutzt habe, sondern dass ich die Gebäude und Wege zu den Zeiten ganz normal ohne Tricks so setzen konnte!
    Spielerisch bringt das übrigens auch überhaupt keinen Vorteil. Es ist reine Optik.

Was mir halt noch fehlt sind Sachen wie ein Hafenturm und ich lechze nach einer Piratenhütte (nicht zu verwechseln mit der "Piratenunterkunft".
    Wenn jemand eine hat und sie nicht benötigt, weil sie "nur" Deko ist, bitte mal melden (Funkelberg). Vielleicht hab ich was zum Handeln da.

Auch der ganze neue Kram fehlt mir noch, weil ich jetzt erst seit knapp 2 Wochen wieder im Spiel bin nach 2 Jahren Pause.

Ich denke, ich habe einen ziemlich guten Weg zwischen Effizient und gutem/schönen Design gefunden.

Gruß
    Hatma
    Geändert von Watmahadat-Hatma (15.01.25 um 03:09 Uhr)
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

Antworten

Stichworte