Antworten
Seite 83 von 85 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 847

Thema: Die schönste Siedlung

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Funkelberg HQ :-) Update Valentins-Event 13 Februar 2024 Vorbereitung SETTLERS EXPO 2024 !!! :-)

Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Funkelberg HQ :-) Wimmelbild in High Definition :-)

Die wahrscheinlich repräsentativste Siedler Online Insel der Welt, :-) Fast alles zu entdecken was DSO zu bieten hat
    in Politik, Wirtschaft und Kultur!!! :-)

u.a. mit
    - Campus der FB Haarwart Universität für u.a. Land-, Forstwirtschaft, Forschung und Bergbau, mit Fakultät für den 10 jährigen Spezialstudiengang für Siedler Avatar Haar(kunst)schnitte!!! .-)
    - dem repräsentativen Hauptregierungssitz, The Blue House
    - dem Funkelberger Militärisch-industriellen Komplex (Trainingsgelände Area 51, Waffenindustrie, Geheimdienst, Kasernen und UFO Landeplatz),
    - die Allee der Handwerksgilden.
    - dem Habitat von Greenfleece - das Jägerschutzgebiet
    - dem Insel Urlaubs-, Abenteuer- Erholungs- und Freizeitthemenpark für überarbeitete Siedler
    (mit Kinder Osterinsel, Winter Wonderland, Märchenschloß, Pirateninsel, Insel aus 1000 und einer Nacht, Indianer Dorf,
    romantisches Hochzeitsschloßhotel, Grusel- und Geisterinsel, Retro Museumsdorf, Bio Bauernhof,
    vielen Premium Hotels, AIRBNBs und Bungalows ........),
    - der Funkelberg EXPO 2024 Showroom Preview der Landwirtschaft, Wasserwirtschaft, Verlagsindustrie, Fischwirtschaft..........
    - dem erstklassigem spanischen Pferdezuchtzentrum und Hofreitschule "Casa Schuppenmühle"
    - See- und Lufthafen für Schiffe aller Art, mit sagenhaftem Viktualienmarkt.
    - Neuster Expo Teilnehmer im Hafengebiet Juing Eul aus Tecksars
    - MEGA Upload Zentrallager für Notfälle serverweit!!! :-)
    - verschiedenen Zonen Land-, Klima- und Lichteffekten
    - fast allen verfügbaren Gebäude etc. bis Stufe 74 (Ausnahmen Beta Triumphbogen, einige Generäle, einige Aussehen Designs und Dia Rohstoff Minen etc, und einige Blumenbeet Flaggen)
    ........und vieles mehr!!

Viel Spaß beim wuseln und "schönsiedeln"!
    Aurra_Sing

Für HD auf das Bild klicken und erneut auf das Bild klicken! :-)

Viel Spaß beim siedeln und entdecken!! :-)

P.S.: nach dem Update hinzugefügt: u.a. Aussehen Lagerhaus Kristall, Romantisches Restaurant, Rosenlaube,
    Rosenspalier und Kristallbaum

Wem auffällt, dass noch was fehlt, Bitte melden! :-)

INSEL UNPLUGGED (1:1 unverfälscht!!) :-)

Welt
    Funkelberg
    Funkelberg HQ :-) Update Oster-Event 19 März 2024 Vorbereitung SETTLERS EXPO 2034 !!! :-)

Die wahrscheinlich repräsentativste Siedler Online Insel der Welt, :-) Fast alles zu entdecken was DSO zu bieten hat

u.a. mit
    - Campus der FB Haarwart Universität für u.a. Land-, Forstwirtschaft, Forschung und Bergbau, mit Fakultät für den 10 jährigen Spezialstudiengang für Siedler Avatar Haar(kunst)schnitte!!! .-)
    - dem Funkelberger Militärisch-industriellen Komplex (Trainingsgelände Area 51, Waffenindustrie, Geheimdienst, Kasernen und UFO Landeplatz),
    - dem Insel Urlaubs-, Abenteuer- Erholungs- und Freizeitthemenpark für überarbeitete Siedler
    (mit Kinder Osterinsel, Winter Wonderland, Märchenschloß, Pirateninsel, Insel aus 1000 und einer Nacht, Indianer Dorf,
    romantisches Hochzeitsschloßhotel, Grusel- und Geisterinsel, Retro Museumsdorf, Bio Bauernhof,
    - der Funkelberg EXPO 2024 Showroom Preview der Landwirtschaft, Wasserwirtschaft, Verlagsindustrie, Fischwirtschaft..........
    - dem erstklassigem spanischen Pferdezuchtzentrum und Hofreitschule "Casa Schuppenmühle"
    - fast allen verfügbaren Gebäude etc. bis Stufe 75 (Ausnahmen Beta Triumphbogen, einige Generäle, einige Aussehen Designs und Dia Rohstoff Minen etc, und einige Blumenbeet Flaggen)

Aurra_Sing

Viel Spaß beim siedeln und entdecken!! :-)

P.S.: nach dem Update hinzugefügt: u.a. Holi-Festivalgelände und Fischzüchter

Wem auffällt, dass noch was fehlt, Bitte melden! :-)

INSEL UNPLUGGED (1:1 unverfälscht!!) :-)

Geändert von Aurra_Sing (19.03.24 um 14:45 Uhr)

Welt
    Funkelberg
    Update INSEL UNPLUGGED (1:1 unverfälscht!!) :-) vom 30. März 2024

Hiinzugefügt u.a. Aussehen Wohnhaus Kristall und Osternest 2024

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    prima.
    für mich immer noch eines der besten beispiele für "einfach mal schön siedeln".
    Du zeigst, worum es unabhängig vom Level eigentlich bei DSO geht. Stressfrei mit Spaß siedeln wie man will.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    prima.
    für mich immer noch eines der besten beispiele für "einfach mal schön siedeln".
    Du zeigst, worum es unabhängig vom Level eigentlich bei DSO geht. Stressfrei mit Spaß siedeln wie man will.
    .....und das schöne ist, mit ca. 30000 in Waffen, lassen sich bei Bedarf aber auch im "Schönsiedelmodus" dutzende stressige ATchen in Reihe kloppen!!!!! ;-)

FROHE OSTERN !!!!

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Nachdem mir ja aufgrund meiner Beiträge und Spielweise ja teilweise unterstellt wird, ich würde rein auf Effizienz spielen, möchte ich hier einmal meine bisherige Insel vorstellen. Ich versuche so gut es geht, "schön" mit "effizient" zu verbinden und Sektoren bzw. Inseln themenbasiert zu gestalten. Es wurde noch kein einziger Felsen gesprengt und auch keine Bäume gerodet.
    Natürlich stehe ich noch am Anfang und bin noch lange nicht zufrieden. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen.Ich fange mal mit dem Archipel an. Die Wüsteninseln und eine weitere fehlen mir noch.

Archipel 1, 2, 3 - was man da halt so unterbringt - ich möchte noch ein paar Baumhäuser, aber das ist ja eine Lebensaufgabe

Archipel 4 -Räucherkammern (alle selbst erspielt mit Bergclan und Nebelhaftem Kuchen), Labor und die "bunte Ecke"

Rund um den Vulkan wird es heiß. Für den Durst ist gesorgt (die Klöster und Festungen sind selbst erspielt bzw. erhandelt) - eine kleine Gruselecke und auf der Insel rechts davon die restlichen Schwarzbäume, wovon jeder etwas anderes produziert (Schwarzbaumpollen, Hufeisen, Wirbel, Schwarzbaumpfeil)

Die einzige Voll-Effizienz-Insel. Die "teuren" Produktionsstätten und Tribute laufen regelmäßig unter dem Liebesbaum. Rein optisch leider nicht so zufriedenstellend.

Mein ganzer Stolz - die Frühlingsinsel mit allem, was ich bisher aus den Frühlings-Events ergattern konnte. Die wundersamen Häuser werden im Laufe der Zeit auf ausschließlich Frühlings- und Romantik reduziert - die anderen wandern dann in die Wohnsiedlung in S6

Archipel oben rechts - damit bin ich nicht sonderlich zufrieden, habe aber das Beste daraus gemacht - die Wetterstation dient lediglich als Deko, passt da aber ganz gut rein, denke ich
    Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Die Hauptinsel

Das Ziel ist, dass alles irgendwann einmal ohne Buffs "grün" ist. Das ist immer noch ein langer Weg, aber der Weg ist bekanntlich das Ziel. Um Platz und Bauplätze zu sparen, baue ich eher in die Höhe statt in die Breite - aktuell alle Gebäude auf Stufe 6 - einige wenige auf Stufe 7 (dafür habe ich Zeit, wenn ich mal 80 bin). Platz habe ich noch jedmenge auf dem Land.

S1 und S2 - noch lange nicht zufrieden mit dem Aussehen. Die Prachtis müssen noch weg und wahrscheinlich durch wundersame Jubiläumswohnhäuser ersetzt werden. Leider habe ich bisher noch kein Rathaus-Aussehen gefunden, was ich mir dauerhaft anschauen möchte - vielleicht kommt ja noch eins

S3 - ein Effizienz-Block mit Gebäuden, die keine Rohstoffe brauchen - werden regelmäßig mit Schwarzbaumpollen gebufft

S4 und S7 - Getreide und Holz - Ostergetreidefelder - die Piratenunterkünfte dienen als Platzhalter für andere Gebäude irgendwann

S6 - Wohnsiedlung und Eisen/Kohleproduktion - die gehobenen Wohnhäuser sollen nach und nach mit wundersamen ersetzt werden. Die Weihnachtsbäckerei bufft die 7 Eisenminen und die 3 Kohleminen

S9 - so gut wie ungenutzt bis auf die Goldminen - die Wüstengebäude kommen irgendwann einmal auf die Wüsteninseln, sobald ich mir die leisten kann -hat aber keine Priorität, da ich noch genug Platz habe.

Die Winterecke in S6 - da ich kein großer Freund von Frostigen Herrenhäusern bin, auf das eine reduziert

Ich freue mich auf Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik
    Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt

Welt
    Funkelberg
    Willkommen beim "schön siedeln"!!! :-) Schön und effizient, harte Challange :-) !!!
    Bin gespannt wie sich Deine Insel entwickelt!!!

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    Wobei "schön siedeln" für alle etwas wäre.
    Ist es die besonders schöne Insel oder die wirtschaftlich besonders effiziente Insel? Oder die Mischung aus beidem? Besonders schnell leveln? Wozu? Gelevelt wird sowieso. Keiner kann es verhindern. Ihr steht zu dem, was man für Euch gebaut hat. Ohne Gemecker, einfach nur schön siedeln. Toll.
    DSO wie es gedacht war. Meine ganz persönliche Meinung. Weiter so.

Daraus könnte man auch eine Challenge mit Preis machen.
    1k Dias für den Sieger.Allen weiter ein tolles Osterevent mit maximalem Erfolg.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Welt
    Funkelberg
    Funkelberg HQ :-) Update Oster-Event 13 April 2024 Vorbereitung SETTLERS EXPO 2034 !!! :-)

u.a. mit
    - fast allen verfügbaren Gebäude etc. bis Stufe 75 (Ausnahmen Beta Triumphbogen, einige Generäle, einige Aussehen Designs und Dia Rohstoff Minen etc, und einige Blumenbeet Flaggen)

Aurra_Sing

WIMMELBILDRÄTSELSPASS!!! :-)

Was ist neu!?

Viel Spaß beim siedeln, suchen und entdecken!! :-)
    Geändert von Aurra_Sing (18.04.24 um 07:02 Uhr)

Antworten

Stichworte