Funkelberg HQ :-) Update Oster-Event 16. April 2025 Unplugged!!
Für HD auf das Bild klicken und erneut auf das Bild klicken! :-)
Viel Spaß beim (schön)siedeln und entdecken!! :-)
P.S.: Im Event hinzugefügt bzw. verbessert: u.a. Café, Effiziente gehobene Werkzeugschmiede, Aufbewahrungskorb, Blütenwohnhaus, Blütenlagerhaus und Kaninchenbau
Geändert von Aurra_Sing (18.04.25 um 12:50 Uhr)
ich erwärme mich dem gedanken immer mehr, auch wenn meine insel schon ziemlich zugebaut ist.
da ich noch einige Spukvillen stehen hatte dachte ich mir, wie ändern und dabei ein wenig mehr schön siedeln? im moment habe ich meine jubiläumshäuser aus dem stern auf die Insel gebracht, aber nur bis stufe 7( =350 insulaner) ausgebaut. so lassen sie sich - zumindest aus meiner sicht - hervorragend in die grüne landschaft als 'grüne Villa' einbauen. noch ein paar bäume aus dem osterpacket oder dem stern, passt. wenn man es konzentrierter macht oder sich intensiver damit beschäftigen will, könnte man auch ein 'Green Village' anlegen. gute mischung mit den kaninchenbauten.
Geändert von altersheimer (25.04.25 um 15:32 Uhr)
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.
Vieles, nur nicht schön.
Stufe 110
Aber das ist doch einer der großen Vorzüge dieses Spiels, das hier jeder die gestalterische Freiheit hat seine Insel so aufzubauen, das diese zuerst ihm selbst gefällt.
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.