Antworten
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 76 84 85 86
Ergebnis 851 bis 855 von 855

Thema: Die schönste Siedlung

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Dann schlag ich vor, das der neue Veranstalter auch noch richtige Lagerfeuer kreiert, welche man frei platzieren kann.
    Ja genau!! mach das!! ;-) und wenn du schon dabei bist, frag mal nach einer Oase für die Wüsteninseln!! ;-)
    Geändert von Aurra_Sing (12.04.25 um 05:22 Uhr)

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Funkelberg HQ :-) Update Oster-Event 16. April 2025 Unplugged!!

Für HD auf das Bild klicken und erneut auf das Bild klicken! :-)

Viel Spaß beim (schön)siedeln und entdecken!! :-)

P.S.: Im Event hinzugefügt bzw. verbessert: u.a. Café, Effiziente gehobene Werkzeugschmiede, Aufbewahrungskorb, Blütenwohnhaus, Blütenlagerhaus und Kaninchenbau
    Geändert von Aurra_Sing (18.04.25 um 12:50 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    ich erwärme mich dem gedanken immer mehr, auch wenn meine insel schon ziemlich zugebaut ist.
    da ich noch einige Spukvillen stehen hatte dachte ich mir, wie ändern und dabei ein wenig mehr schön siedeln? im moment habe ich meine jubiläumshäuser aus dem stern auf die Insel gebracht, aber nur bis stufe 7( =350 insulaner) ausgebaut. so lassen sie sich - zumindest aus meiner sicht - hervorragend in die grüne landschaft als 'grüne Villa' einbauen. noch ein paar bäume aus dem osterpacket oder dem stern, passt. wenn man es konzentrierter macht oder sich intensiver damit beschäftigen will, könnte man auch ein 'Green Village' anlegen. gute mischung mit den kaninchenbauten.
    Geändert von altersheimer (25.04.25 um 15:32 Uhr)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Vieles, nur nicht schön.
    Stufe 110

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    Aber das ist doch einer der großen Vorzüge dieses Spiels, das hier jeder die gestalterische Freiheit hat seine Insel so aufzubauen, das diese zuerst ihm selbst gefällt.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Antworten

Stichworte