Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bauslots für Edelsteine

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    Bauslots für Edelsteine

    Ich habe mich unter Freunden, Bekannten und den Gildenmember umgehört und möchte hier mal eine Thema vorschlagen was für die Spieler eine erleichterung wäre und für BB eine super change Geld zu verdienen^^.

    Ich rede davon das man für Edelsteine doch 2 weitere Bauslots kaufen könnte. Das sollte nicht zu schwer zu adden sein das man dann 5 Bauslots haben kann statt 3. Das würde das Siedlern erleichtern und man hätte ein neues Kaufbares Objekt im Edelsteinshop.

    Ich denke das die Idee nicht nur für meine Freunde, Bekannten und Gildenmember interessant ist.

    Also schreibt mal bitte eure meinung hier rein. Vieleicht kommen genung befürworter zusammen so das BB darüber nachdenkt das zu Adden.

    Sarmy

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich denke das wäre für BB gut, aber es würde die Ganze Sache mit dem Wiederaufbauen von Brunnen, Feldern etc. nicht verkürzen noch angenehmermachen.

    Die Dauer bis ein Gebäude steht bleibt gleich! Die Anzahl der aufzubauenden Gebäude etc auch! Daher nur Geldmacherei!

    Mein Vorschlag (Stadthalter) hier im Forum, würde dafür sorge tragen, das in Abwesenheit (offline), das garnicht erst alle Felder und Brunnen leer werden, da immer wieder der Auftrag automatisch erteilt wird, neu zu bauen.

    Das wäre eine Optimierung!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.