Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geologen und Entdecker mit ins Abenteuer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland

    Geologen und Entdecker mit ins Abenteuer

    Meine Idee hat den Hintergrund die Abenteuer ein wenig zu erweitern. Ich finde es schade lediglich die Generäle in Abenteuer zu schicken. Vielmehr sollte die Möglichkeit bestehen, das die:

    - Gelogen in der Lage sind in unterschiedlichen Abenteuern unterschiedliche Ressourcen-Auffüller oder Kleinstmengen an Erzen zu finden
    ( dies könnte dafür sorgen das andere Abenteuer wieder mehr attraktiver werden )

    - Entdecker sollten die möglichkeit haben dort nach Schätzen zu suchen, die z.b. derzeit gar nicht unter den normalen Fundsachen der
    Heimatinsel zu finden sind und
    - des Weiteren die Einführung von möglichen Schatzbruchstücken, die nur in Abenteuern gefunden werden können

    - ein anderer Vorschlag wäre noch das zufalls Abenteuer, mit der Erweiterung, das die Sektoren nicht sichtbar sind und man durch die
    Entdecker ein bis 2 Lager erspähen kann ( nicht mehr dieses ständie herumgelaufe zum Boss )

    grüße Temuedschin

  2. #2
    Wuseler Avatar von robsen223
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Goldenau
    meine Geologen und Entdecker sind so schon ausgelastet die haben gar keine Zeit damit ich sie noch in Abenteuern einsetze

  3. #3
    bigking1991
    Guest
    allso von der umsetzung wird es schwer werden
    weil dann musste mall warten bis die da angekommen sind
    wie lange willst du die endeker suchen lassen
    kannst die ja bei kleineren ATs nicht da 6 stunden oder so suchen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.