Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Listen - Handel, Chat, ...

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland

    Listen - Handel, Chat, ...

    Es wäre sehr hilfreich wenn man die Liste (Handel, Chat, ...) nicht nur minimieren könnte, aber auch von links nach rechts verschieben könnte (wie bei den Abenteuerinfo oder täglichen Quests der Fall ist). Die Rechten Seite des Bildschirms ist meistens komplett frei im gegensatz zu der linken!

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    Alles in allem wäre es ganz nett, wenn der Chat zu verschieben und zu vergrößern wäre.

    Damit meine ich nicht, das mehr Platz zum Schreiben ist (ist ja kein Forum), aber so, dass die Icons, Handelswaren, Schrift damit gleichzeitig größer werden.

    Für Leutz die Kleinere Monitore oder Probleme mit den Augen haben, wäre es sicher vorteilhaft.

    Sicher wäre das nicht schwer umzusetzen und damit eine Verbesserung!!!

  3. #3
    Wuseler Avatar von robsen223
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Goldenau
    also auf meiner rechte Bildschirmseite ist wenn da die Bauwarteschlange steht nicht mehr Platz als auf der linken Seite.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Es ist richtig, die Bauwarteschlange erscheint auch rechts, aber für diese kurze Zeit kann ich die meine Handelsliste minimieren.

    .. ich würde sogar etwas weiter gehen und ein wenig umstrukturieren und zwar die Bauwarteschlange nach links verschieben. Die Abenteuer- und Tages-Quests können wir schon verschieben!
    Geändert von Smoli (01.02.12 um 10:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.