Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Es war einmal

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer

    Angry Es war einmal

    Vor nicht all zulanger Zeit erschuffen die Siedlergötter eine neue kleine Welt,
    da die alte Welt zu klein war für die eifrigen Siedler die sich immer schneller
    vermehrten und gaben dieser Welt den schönen Namen Feuerschnee und einige
    Siedler strömten herbei und bevölkerten diese.
    Doch jene Welt war noch zu klein und die Götter wandten sich ab und so kam es
    das böse Dämonen erschienen,jene Dämonen waren sehr Käfer ähnliche Geschöpfe,
    die großen Schaden anrichteten. Es kam sehr häufig vor das Marktplätze einfach verschwanden
    oder Siedler die sehr gern Unterhaltungen führen ihr Stimme verloren oder das ganze Armeen
    einfach verschwanden und so geschah es das die Siedler nach sehr langen harten Kampf abwanderten,
    da ihnen einfach die Lust fehlte sich jeden Tag abzumühen und dann doch nichts zu haben und all
    das nur, weil die Götter sich abgewandt haben und die Welt den Dämonen überliesen.
    Das einzige was die Siedler hätte motiviern können wäre ein Zeichen gewesen von den Göttern wir
    kommen, wir werden die Dämonen vernichten,wir werden euch helfen,aber es kam kein Zeichen den
    die Götter hatten besseres zu tun.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Schneefeuer
    Ja , es ist unerträglich dieser Lagg . Happy Hour ? Ich soll für ein Spiel bezahlen, was nicht funktioniert?
    No comment. außer einen. Sonntag abend ist die beste gier zeit bb_teut mag euch .
    no cent von mir , 100 euro reichen für so einen grützenserver, der noch nicht mal voll ist und nicht spielbar ist.
    Spaß ? nicht mehr, solange spiel ich was anderes .

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    auf einer schönen Insel
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    habt ihr nichts besseres zu tun als euch drüber aufzuregen??

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Schneefeuer
    Nö, da ich gerade Zeit habe und noch auf etwas warte. Aber, danke der Nachfrage.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    Naja seit 2Tagen gehen die Abenteur nicht und die Chats seit einer geraumen weile und es kam bis jetzt kein Statment

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    ja, die götter halten ihre schützende hand nur über den kaufmann und ihr gesegnetes wochenende.

  7. #7
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von wiefunztdes Beitrag anzeigen
    Naja seit 2Tagen gehen die Abenteur nicht und die Chats seit einer geraumen weile und es kam bis jetzt kein Statment
    Zu den Chats habe ich bereits gesagt, dass hier eine Verbesserung mit dem nächsten Update kommen wird
    und bezüglich der Abenteuer werde ich morgen direkt den Technikern/Codern Bescheid geben.
    Generell bitte den Support anschreiben, damit klar ist, wer davon betroffen ist.

    Grüße
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    Die Götter erhören uns!
    Naja es betrifft die ganze Welt
    Fazit ist mein Siedler spielen übers Wochende Getreidefelder nachzusetzen und Geologen/Entdecker loszuschicken
    Da alles andere nicht funktoniert und im Schneefeuerforum sind glaub ein paar Posts die sich über eine Antwort freuen würden

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von andreas2441 Beitrag anzeigen
    habt ihr nichts besseres zu tun als euch drüber aufzuregen??
    Naja, ich finde es schon berechtigt. Zeit und Ressourcen (Arbeiter) haben sie so eine Happy-Hour zu starten aber das Spiel mal spielbar zu machen, das schaffen sie nicht. Es ist einfach witzlos sich 7-10x einzuloggen um endlich mal den Chatserver zu erreichen

  10. #10
    Wuseler Avatar von Luckyloser
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    491
    Welt
    Grünland
    Ich glaube das Starten der sicherlich vorbereiteten und beliebige oft wiederholbaren Funktion "Happy Hour" schafft selbst ein BBler in weniger als 5 Minuten.
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.