Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: statuen,pavillions, weihnachtsbäume ect.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal

    statuen,pavillions, weihnachtsbäume ect.

    hall ihr lieben wuseler

    ich habe dieses thema zwar schon einmal angesprochen aber versuche es hier erneut vielleicht sind ja noch eineige der gleichen meinung???
    also meine insel steht voll mit statuen ,pavillions mauern und und und außerdem habe ich noch nichtmal alles aufgestellt da ich keinen platz mehr dafür vergeuden möchte. findet ihr nicht auch das man diese gegenstände auf irgend eine art wieder los werden möchte. mein vorschlag,da wir sie weder tauschen noch verkaufen können das wir sie wie die geschenke oder kürbisse zu etwas sinnvollerem verarbeiten könnten. würde mich freuen eure meinung dazu zu lesen vielleicht wird dann etwas gemacht denn so ist es absoluter schwachsinn.

    lg. angelheart47

  2. #2
    Wuseler Avatar von Auitzotl
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Im Aztekerparadies :)
    Beiträge
    388
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin einfach nur dafür, dass man sie ausm Stern löschen kann. mehr möchte ich garnicht^^

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    oder so hauptsache weg^^

  4. #4
    Wuseler Avatar von Auitzotl
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Im Aztekerparadies :)
    Beiträge
    388
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von angelheart47 Beitrag anzeigen
    oder so hauptsache weg^^
    so schauts aus. Diese Dekoartikel machen den Stern einfach nur noch unübersichtlicher als er schon ist.
    Die dinger handelbar zu machen wäre mir zu sehr ein Eingriff in die Spieldynamik, eintauschen.. da weiß ich nicht was ich davon halten soll.. aber löschen.. JA BITTE!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Ich wäre einfach für einen neuen Tab "Abenteuer". Dann kommt bei Sonstiges das Dekozeuch rein und stört nicht weiter zwischen den Abenteuern, welche gestapelt werden können sollten!

  6. #6
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Ich wäre einfach für einen neuen Tab "Abenteuer". Dann kommt bei Sonstiges das Dekozeuch rein und stört nicht weiter zwischen den Abenteuern, welche gestapelt werden können sollten!
    Das wäre eine ideale Lösung und diesem "Tab" sollte auch gleich noch eine Sortierung der Abenteuer hinzugefügt werden, wenn eine Stapelung nicht möglich ist.

    Moderatorin im Ruhestand

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Sorry wenn ich hier Frage,ich wollte kein neues Thema auf machen dafür...das Deko "Zeugs" aus dem shop,(Blumen Bänke usw) ist das Handelbar?Bin Non Casher und würde gerne versuchen etwas im G7 davon zu bekommen

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
    Das wäre eine ideale Lösung und diesem "Tab" sollte auch gleich noch eine Sortierung der Abenteuer hinzugefügt werden, wenn eine Stapelung nicht möglich ist.
    Die Sortierung der Abenteuer habe ich auch schon mal in einem Beitrag "gewünscht" - immerhin sortiert sich das Rohstoffgerümpel im Stern ja auch irgendwie (mir scheint es aber so das es sich wenigstens nach "Inhaltsmenge", nicht aber nach "Inhaltstyp" sortiert ... wobei letzteres viel sinnvoller wäre) - also so schwer kann es nicht sein einen Quick-Sort Algorithmus auf die Abenteuer loszulassen ... Da ich den Abenteuer-Tab aber max. 2x am Tag aufmache (wenn ich ein neues Abenteuer anfange) ist es mir dann auch völlig wurscht ob das Deko-Gerümpel zwischen drin auftaucht oder in einem neuen Tab ... nur eins geht gar nicht: Weihnachtsbäume und Schneemänner bis Sommer stehen lassen ;-))

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  9. #9
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von prizi09 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich hier Frage,ich wollte kein neues Thema auf machen dafür...das Deko "Zeugs" aus dem shop,(Blumen Bänke usw) ist das Handelbar?Bin Non Casher und würde gerne versuchen etwas im G7 davon zu bekommen
    Es ist nicht handelbar, wenn es sich bereits in deinem Stern befindet. Über Geschenk an Freund kannst du die Zierobjekte aus dem Kaufmann aber indirekt handeln.

    Moderatorin im Ruhestand

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
    Es ist nicht handelbar, wenn es sich bereits in deinem Stern befindet. Über Geschenk an Freund kannst du die Zierobjekte aus dem Kaufmann aber indirekt handeln.
    Danke dir,das wollte ich wissen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.