Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MMO of the Year 2012

  1. #1
    Wuseler Avatar von Holly
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    -
    Beiträge
    440
    Welt
    Grünland

    MMO of the Year 2012

    Nominiert für Browser MMOs in der Kategorie "Bester Klassiker"

    Die Siedler Online

    http://mmooftheyear.com/de/

    Auf jeden Fall starke Konkurenz

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    wer hat denn die listen zusammengestellt? wow, aion sowie star wars und rift in verschiedenen kategorien, obwohl es im prinzip genau das selbe ist.
    bis auf ne hand voll der aufgelisteten spiele kenne ich keins.
    vielleicht verspricht uns bb ja ne kleine aufmerksamkeit, dann würde ich sogar abstimmen

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Grashuck Beitrag anzeigen
    wer hat denn die listen zusammengestellt? wow, aion sowie star wars und rift in verschiedenen kategorien, obwohl es im prinzip genau das selbe ist.
    bis auf ne hand voll der aufgelisteten spiele kenne ich keins.
    vielleicht verspricht uns bb ja ne kleine aufmerksamkeit, dann würde ich sogar abstimmen
    hat bb uns jemals Aufmerksamkeit geschenkt nicht mal ein Ohr haben sie uns geliehendas Geld wurde
    aber gerne genommen, aber meine stimme werden sie nicht bekommen

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen
    hat bb uns jemals Aufmerksamkeit geschenkt nicht mal ein Ohr haben sie uns geliehendas Geld wurde
    aber gerne genommen, aber meine stimme werden sie nicht bekommen
    absolut...vieles wurde verpennt.ein jahr lang spiele ich bald.seit daher gab es nicht mehr als abenteuer und neue grafiken für ein paar gebäude.
    die events sind für mich keine echte genugtuung.da geht es schlicht darum neuen content zu bringen und den spielern das geld aus der tasche zu ziehen.tolle buffs die man da sammeln kann finde ich gut.ich logge mich ja auch täglich ein um mir zombies auf die prägen hauen zu lassen.

    jedoch bietet das spiel keinen content mehr.alles kommt nur in kürze.es sollten jetzt schnellstens gildenfeautures geboten werden...das ewige rauszögern von quests und pvp rechtfertigt keinen titel zum besten spiel.

    btw

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    na da wird doch wohl irgend einer von BB in der jury sitzen oder nicht?!? war doch bei ne älteren wahl auch so.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    ich weiß ja nicht, was ihr von einem browsergame erwartet. was spiele wie grepolis, für das ja auch im tv werbng gemacht wird oder shakes & fidget in den letzten jahren gebracht? nichts.
    ich finde, dass man hier zumindest noch einigermaßen mithalten, auch wenn man kein geld investiert, während man bei anderen einfach irgendwann überrannt wird.
    wer sich dias direkt kauft ist doch selbst schuld... ich brauch was von amazon? ich hol mir hier einen gutschein und bekomme dias als extra. meine nachbarin hat ein kind bekommen? ich kauf windeln online und bekomm dias extra.

    wer sich aufregt, dass bb nur nimmt und nichts gibt, den kann ich nicht verstehen.

    e: achja. facebook 100.000 like contest. ziel nicht erreicht, dias gab es trotzdem. einfach so, ohne einen cent zu zahlen (der verkauf der seele, um sich bei facebook anzumelden, mal ausgenommen)

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    naja Bester Klassiker , wird wohl an DSO gehen .

    Zitat Zitat von Grashuck Beitrag anzeigen
    wer hat denn die listen zusammengestellt? wow, aion sowie star wars und rift in verschiedenen kategorien, obwohl es im prinzip genau das selbe ist.

    Aion und WoW gibt es schon über 4 bzw 7 jahre glaube. Best Classic
    Rift und Swotor allerdings gibt es nicht mal 1 Jahr . Best Pay-to-play



    Und : BB verschläft zwar zur zeit einiges aber :

    - Fehler werden immer entschädigt
    - Geschenke gibt es auch genug
    - Und Facebook Kontest hat auch gezeigt das mann was bekommt obwohl mann das Ziel nicht erreicht hat .

    ABER :

    Darauf darf mann sich nicht ausruhen ich merke gerade speziell bei mir in der F-liste das irgendwie über die Hälfte im letzten Monat aufgehört hat meine alte Gilde hat sich auch aufgelöst ect .
    BB muss schnellstens reagieren sonst werden in nächster Zeit sehr sehr viele aus Langeweile aufhören .
    Die Roadmap war so gesehen ein Eigentor , Diese hat gezeigt das die aller wichtigsten dinge dieses Jahr gar nicht mehr kommen .
    Geändert von Kytomy (27.01.12 um 17:53 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Ein Preis wäre BB bestimmt sicher, most of "Gain money events", schätze das nächste kommt zu Valentine
    wenn's noch irgendwie passt.
    Dein Entdecker hat einen Blumenstrauß gefunden

    100 Blumensträuße kann man gegen ein blumenfeld tauschen oder wie siehts aus mit einer valentine deko Box?

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kytomy Beitrag anzeigen
    [...] Diese hat gezeigt das die aller wichtigsten dinge dieses Jahr gar nicht mehr kommen .
    Jup. Das ist auch das was ich als erstes dachte nachdem ich sie sah.

    Für Intressierte nochmal die Links zu den Threads in denen über die Neuerungen berichtet/diskutiert wurde:

    Ein Blick in die Zukunft 2012

    Aktueller Blick in die Zukunft


    Was dem Spiel meiner Meinung nach fehlt ist spannender Langzeit-Content.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich behaupte mal es interessiert keinen Spieleentwickler auf "mmooftheyear.com" irgend was zu gewinnen. Die Domain hat PR 0, wird von einer privaten Person aus Bad Segeberg gehalten, die Seite selber sieht aus wie innerhalb von wenigen Minuten dahin geklatscht. Ich behaupte einfach mal da versucht jemand ein paar Backlinks zu generieren.

    Edit: Vor allem MMO of the Year 2012 im Januar? Wird denn das ganze Jahr über abgestimmt oder was ist der Sinn dabei?
    Geändert von Mogul-Khan (27.01.12 um 19:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.