Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann in neu eroberten Gebieten nichts bauen. Was tun?

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von OOOOZZZZ
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Post Kann in neu eroberten Gebieten nichts bauen. Was tun?

    Hi, möchte ebenfalls einen Fehler melden.
    Ich kann in den von mir befreiten Gebieten nicht bauen , habe schon 2 Zonen komplett gesäubert , bin auf Stufe 18 u die Produktion liegt am Boden da ich keinen Platz mehr habe.
    Wenn mir einer Helfen kann würde ich mich sehr freuen .
    MfG OOOOZZZZ

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von OOOOZZZZ Beitrag anzeigen
    Hi, möchte ebenfalls einen Fehler melden.
    Ich kann in den von mir befreiten Gebieten nicht bauen , habe schon 2 Zonen komplett gesäubert , bin auf Stufe 18 u die Produktion liegt am Boden da ich keinen Platz mehr habe.
    Wenn mir einer Helfen kann würde ich mich sehr freuen .
    MfG OOOOZZZZ
    Du bist hier in dem Thread mal komplett falsch, aber hier die Antwort:

    Du musst erst ein Lagerhaus in die Sektoren bauen, damit du dort andere Gebäude bauen kannst. Ohne Lagerhaus im Sektor gehört der Sektor nicht dir! (Daher auch das letzte Lagerhaus im Sektor nicht abreißen!)

    Edit: hab den Thread vershcoben!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MOD_Fenriswolf Beitrag anzeigen

    Du musst erst ein Lagerhaus in die Sektoren bauen, damit du dort andere Gebäude bauen kannst. Ohne Lagerhaus im Sektor gehört der Sektor nicht dir! (Daher auch das letzte Lagerhaus im Sektor nicht abreißen!)
    Danke das du das geschrieben hast. ich hab nämlich alles im forum durchsucht, weil ich auch nicht wußte, das man erst das lagerhaus in dem frei gewordenen sektor bauen muss.
    das von dir geschriebene hab ich nach gut 25 min suchen im forum mit allen möglichen begriffen dazu entdeckt.
    ist halt schwer, wenn man nicht weiß wonach man suchen soll. zb kann im sektor nicht bauen ....

  4. #4
    Wuseler Avatar von muf2
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    172
    Welt
    Grünland
    Wird aber eigentlich im Laufe der Einführung der ersten Level ausführlich erklärt ... dazu müsste man allerdings die Texte die da kommen auch lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.