Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bloody path of god (BPG) in neuem Gewand stellt sich vor...

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt

    Bloody path of god (BPG) in neuem Gewand stellt sich vor...



    Guten Tag werte Spieler/innen.

    Die Traditionsgilde BPG (ehemals B-P-G) erscheint in neuem Gewand und unter neuer Führung.

    Wir sind eine kleine, durchaus sehr schlagkräftige Truppe, die großen Wert auf munteres Beisammensein, knallharte Wirtschaft und das Durchsetzen unserer Ambitionen legt.

    Wir beschreiten den Blutigen Pfad Gottes und nehmen uns alles, was uns beliebt.

    -Ausgeprätes Buffsystem
    -Aufbauhilfe
    -Spaß haben
    -Handeln,planen und diskutieren
    -Gemeinsames bewältigen von Abenteuern

    Da wir großen Wert auf ein gutes Zusammensein legen, werden wir bei BPG jetzt, wie auch in Zukunft, sehr klein bleiben. Wer uns nicht kennt, wird das früher oder später sicher noch ändern können. Wir sind überall vertreten. Bewerbungen sind daher momentan nicht relevant für uns. Ein Mitglied wird früher oder später noch zu uns stoßen. Mit 15 Mitgliedern sind wir endgültig voll. Falls jemals ein Mitglied den kleinsten Exklusivklub auf Mittsommerstadt verlassen sollte, werde ich euch das wissen lassen.

    Um mit uns in Kontakt zu treten, kann man eine Nachricht an chnapo senden. Ungefragte Freundschaftsanfragen werden nicht erwidert.

    Es Grüsst euch der Staff von BPG.

    We`ll see us soon.At the latest in PVP^^
    Geändert von chnapo (11.04.12 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Brokoliauge
    Guest
    Sehr schön napo,klein aber fein so kenne ich euch

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo und einen Wunderschönen Guten Morgen

    Ich bin Lordlehnen
    Komme aus Koblenz
    Bin 27 Jahre alt (Habe am 28.01) Gebursttag
    LVL 39
    Und würde gerne bei euch sein weil ich auch immer jemand brauch mit dem ich Körbchen tauschen kann und ich auch gerne abenteur spiele .
    Ich Helfe auch gerne und Handel gerne


    LG
    Lordlehnen
    Geändert von lordlehnen (25.01.12 um 12:15 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Matten bei Interlaken aus Helvetien
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sehr geehrte Damen und Herren

    Gerne möchte ich mich als neues Gildenmitglied bewerben, da es zunehmend schwierig wird, ohne Team eine erfolgreiche Wirtschaft aufrechtzuerhalten. Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Matten und arbeite als Solartechniker.

    Vielen Dank für Ihre Wohlwollende Prüfung und ich hoffe auf positive Antwort Ihrerseits.

    Mit freundliche Grüssen

    IRONBEATUS

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt

    Bewerbung

    Hallo ich bin Ebenezer
    Bin Baujahr 1977 und von männlicherstatur.Bin mindesten 3x am Tag online,
    oder wie es gerade die Arbeit zulässt.Bin auch Handzahm.
    Bin Stufe 34.Habe 215 verbaute Baugenehmigungen.
    Die Schwerpunkte meiner Wirtschaft liegt momentan bei Brot und Eisengewinnung.Die Abenteuer bereiten mir bis jetzt sehr viel
    Spaß, ob wohl ich im militärischen bereich ein wenig Debil bin was wiederum die Brotgewinnung als aus gleich wieder spiegelt.
    Buffe eigendlich sehr wenig da ich die da für benötigten Rohstoffe erst jetzt erwirtschafte.
    Sollten die Informationen nicht ausreichen kann ich gern mehr auskunft geben.
    Bin auf jeden fall für kritik verbesserungsvorschläge offen.
    Da mir jetzt nichts großartiges mehr ein fällt sende ich meine Bewerbung hier mit ab.

    Mit Freundliche grüße
    Ebenezer

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallöchen,

    Ich bin beulchen65, Baujahr 65 :-) und trotzdem noch verspielt. Bin zur zeit lvl 27. Ich würde sehr gern Eurer Gilde beitreten, da erstens schon 2 sehr sympatische Bekanntschaften zu euren Mitgliedern bestehen und ich mir so wie mit ihnen ein gemeinsames Spielen vorstelle... Helfen, helfen lassen, mit Rat zur seite stehen und weil obengenannte Beschreibung wahres Programm ist und keine leeren Worte.... also wenn Ihr nix dagegen habt, würd ich mich Euch gern anschließen...und mit Euch gemeinsam den Pfad weitergehen.

    LG beulchen65
    Geändert von beulchen65 (26.01.12 um 21:05 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Servus,

    nachdem ich jetzt schon mehrmals einen liebevollen Klaps mit einem gespicktem Zaunpfahl in Richtung eurer Gilde erhalten hatte und mir sogar schon Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung angedroht wurden, beeile ich mich das schnell hinter mich zu bringen. (sind ja nur noch Minuten bis zur "Deadline" und telefonieren muss ich auch noch.... diese Hektik immer)

    Zu mir, ich bin eine unanständige, unfaire, eitle, feige Betrügerin, ein Nichtsnutz wie er im Buche steht und seit diesem Monat Alteisen, 30 also.
    Humor, Ironie und Sarkasmus sind mir ebenfalls mehr als fremd.
    Meine Insel ist Abbild meine Hirns, Chaos bis ins kleinste Detail.
    Trotzdem hab ich irgendwie Level 46 geschafft. Wie? Wenn ich das wüsste.

    Aber nachdem mir 8 knackige Jungs und eine sehr aktive Domina versprochen wurden muss ich es doch fast mal versuchen mit der Bewerbung ^^
    Vor allem da man ja angeblich die Chance hat sich hochzuschlafen.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich denke wir haben nun eine anständige Auswahl und werden uns die Tage zurückziehen und über die Bewerbungen abstimmen...

    Wir bräuchten nur noch eure Bankverbindungen (resp.kontodaten und PIN`s) um einen schnellen Entschluss fällen zu können...

    *schmunzel

    Alle werden eine Nachricht erhalten wie die Abstimmung ausgegangen ist...

    Es grüsst BPG

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Weltklasse Bewerbung von sonitschka! ^^ Das sei an dieser Stelle mal angemerkt chnapo!
    Geändert von Young_Moses (27.01.12 um 21:05 Uhr)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja Moses:-) Sehr überzeugend ....hihi...

    Danke an alle die sich bei uns beworben haben.
    Wir haben und nicht gegen jemanden, sonder für jemand anderes entschieden.

    Auf weiterhin gute Handelsbeziehungen:-)

    Es grüsst

    Die Gilde BPG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.