Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Warum is Viktorleech so günstig?

  1. #31
    AnMaKa
    Guest
    Das funktionert solange, wie es genug Spieler gibt, die sich ein Mehrspieler AT allein zutrauen, oder überhaupt genug Ressis dafür haben.
    Ich hab z.B. Ritter auch schonmal allein gespielt, bin aber glaube ich der einzige in unserer Gilde der sowas macht.

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    es gibt leute, die alleine EE spielen.....

    Leechpreise sind meiner meinung nach alle total überzogen. doch so lange spieler das bezahlen, ist die welt in ordnung. letztendlich sind es doch nur bits und byte..

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    an der Goitzsche
    Beiträge
    497
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Mit ner gut funktionierenden Gilde brauchts überhaupt keine GM.
    Wir haben eine Abenteuerliste, in der Leecher und Mitspieler eingetragen werden. Über ein Punktesystem sieht man, ob man im Plus oder im Minus ist.
    Ich würde dafür im Leben keine Münzen ausgeben! Brauch ich zum Glück auch nicht
    Für einen, der ungefähr 160 Ritter alleine spielte, sicher eine Topp Sache ^^ Die Idee gefällt mir, werd das mal bei uns anregen ^^
    Gerade durch den Mehrwert der Belohnung (statistisch gesehen) gegenüber den Leechpreis eben jeniger ist dies sicher das optimalste für alle Beteiligten. Und um den Benefizcharacter von Gilden für kleinere Spieler zu erhöhen, kann man da ja den ein oder anderen mal so mitnehmen.

    Klingt definitiv interessant ^^ (Auch wenn ich weiterhin gm für andere Leechs ausgebe, ist einfach meist ein gutes Nebengeschäft, zumindest wenn Granit droppt, was merkwürdigerweise bei mir seit ner Woche faktisch selbst bei Nordis bei jedem 10 Leech vorkommt. Da ich in der Zeit ca 90 Nordis geleecht habe, eine Statistik, die mir zu denken gibt, obwohl ich eigentlich gegen jede Form von Verschwörungstheorie bin...)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.