Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die mieseste Belohnung im Slot 1

Teilnehmer
246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Salpeter, wenn ich das nur lese wird mir schlecht

    96 39,02%
  • Salpeter, volle Lotte ungeil

    23 9,35%
  • Salpeter, willst mich verjagen musst nach salpeter mich fragen

    40 16,26%
  • Salpeter, wer will so nen Dreck

    19 7,72%
  • Salpeter, willst Du mich verarsc.....

    30 12,20%
  • Eine andere Belohnung, bzw. keine Meibung

    38 15,45%
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Belohnungen

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland

    Belohnungen

    Was ist die nervigste Slot 1 Belohnung in den Abenteuer?

    Umfrage soll auch wegweisend sein um BB zur Bearbeitung der Belohnungen zu bewegen.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Auitzotl
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Im Aztekerparadies :)
    Beiträge
    388
    Welt
    Apfelhain
    Eindeutig Salpeter.
    Wie im genannten Thread stimme ich schnackel zu und man kann kaum damit anfangen. Bin einfach nur forh, dass es bei uns auf der Welt das noch einigermaßen gut weggeht^^

  3. #3
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    Da stimme ich zu, es gibt zu viel Salpeter, dafür etwas zu wenig Titanerz und Granit. Edelholz könnte auch leicht verringert werden, ist aber eigentlich ganz in Ordnung so. Ergo, Salpeter gibts zu viel, kann bei den Belohnungschancen also verringert werden. So weit meine Meinung dazu.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Meine Idee ist es das System komplett umzubauen.

    Slot 1: alle Rohstoffe für die höherwertigen upgrades, granit, EHs und Münzen, wobei EHs in der Menge um 50% reduziert werden
    sollte um mittelfristig wieder eine wertigkeit zu bekommen., im moment geht das immer mehr richtung ramsch.
    Slot 2: alle Rohstoffe die für höherwertige Waffen benötigt werden: salpeter, Titanerz ,Stahl evtl. eisen
    Slot 3 Rohstoffe hochwertig wie gerz gold,siedler oder mal selten Exerzierplatz
    Slot4 rest, LHB, Marmor......

    Vielleicht habe ich was vergessen, sinn ist es, dass man sich nicht mehr ärgert, durch die Rausnahme aller Waffen in den Belohnungen wird deren
    Wertigkeit erhöht und ist ein kleiner Schritt Richtung Luxuswaffen erhalten angemessenen Preis, wobei
    das nicht funktioniert wenn nicht noch eine hl. Aufwertung der Luxuskaempfer kommt die mit einer Schwächung der R einhergehen sollte

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    lol - Das ausgerechnet DU so eine Umfrage startest, wo Du doch sonst alle anderen Beschwerden zum Beispiel über mangelnde Erfolge bei der AT Suche als Mimimi abtust ist ja schon witzig. Zeigt mal wieder, wenn der Schnackel selbst von was betroffen ist fängt er auch an rumzuheulen wie ein kleines Kind

    Ich finde Salpeter allein schon deswegen gut, weil Du dich drüber ärgerst. Da ja deine Umfrage noch nicht mal im Ansatz objektiv ist - hier mein Vote: BB bitte alles so lassen wie es ist. Passt schon und wenn irgendwann mehr Level 50 auf dem Server sind wird das Zeugs auch wieder was mehr wert sein. Denn Armbrüste zu produzieren macht momentan genauso wenig Sinn wie Kanonen zu bauen, trotzdem lässt sich Titanerz auf dem Markt verkaufen. Unser Schnackel kann aber leider nicht (langfristig) denken

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    also ich finde, es ist eindeutig salpeter!
    besonders gelungen ist diesmal die ausgewogenheit der antwortmöglichkeiten - so bekommt man ein unverfälschtes und unvoreingenommenes bild von der situation und kann sich erstmal selber eine meinung bilden

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Gut das Du das auch so siehst, über 90% derjenigen die bisher abgestimmt haben mögen kein salpeter das ist mehr als deutlich.

    Ich hab mir tatsächlich beträchtliche Mühe gegeben. die Umfrage so neutral wie möglich zu gestalten und das scheint
    ja richtig gut gelungen.

    Die Umfragen die durch die Art der Fragen und der Antworten manipulativen Charakter haben lehne ich ab.

    Ich denke BB wird schleunigst reagieren müssen und ich bin mir sicher Sie werden an dieser Umfrage nicht vorbei gehen können.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Was ich viel nerviger finde, ist die Wertdifferenz in Slot 1.
    Bsp: Schwarze Priester geht von 300 Edelholzstämmmen (~100gm) bis 300 Granit (~450 gm).

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    War hier unser Mutterliebe Leech Gestern ausschlaggebend für diese Umfrage Schnackel? ;D

    Aber kann nur sagen, dass kein Mensch Salpeter haben will...zumindest Grünland...

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    wenn man nur salpeter zur wahl hat, kann es ja auch nur salpeter sein -.-
    hättest auch ma andere rohstoffe nehm könn^^

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.