Antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 213

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"



    Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde? Ihr seid unentbehrlich und jede Gilde braucht Euch? ... Dann seid ihr hier genau richtig! Hier könnt ihr euch den Gilden dieser Spielwelt vorstellen und auf euch aufmerksam machen.



    Hinweise für Gildensuchende:

    Bevor ihr hier einfach so nun euer Gesuch einstellt, empfehlen wir euch, dass ihr euch vorher im Gildenforum oder innerhalb des Spiels in der Gildenübersicht genauer umseht und eine zu eurem Spiel- und Onlineverhalten passende Gilde heraussucht.

    Erstellt ihr in diesem Thema ein Gildengesuch, dann schreibt ein wenig etwas über euch und eure Spielweise. Macht auch deutlich was eure zukünftige Gilde für Kriterien erfüllen sollte. Mitgliederanzahl, das Erledigen von Gildenquests, Durschschnittsalter, Aktivitätspflicht - all das sind Dinge, über die ihr euch vorher Gedanken machen solltet.
    Wenn ihr eine Gilde gefunden habt, bearbeitet bitte gerne euren Themeneintrag und schreibt eine kurze Info hinein, dass sich das Gesuch erledigt hat; wahlweise könnt ihr den Beitrag auch ganz löschen. Dadurch vermeidet ihr weitere Angebote.
    (Wie ihr eigene Beiträge bearbeiten oder löschen könnt, erfahrt ihr hier.)



    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.
    Geändert von MOD_Maali (14.10.14 um 12:25 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Suche eine Gilde

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    hallo Gilden von Tuxingen
    ich suche eine eine gilde mit viel spassfaktoren und teamarbeit
    den wen man schon in so nem game ist wo viele leute sind sollte man es nicht alleine verbringen
    ich habe von siedler online nicht viel erfahrung aber mit ein bischen hilfe und ehrgeiz bekomme ich das schnell in den griff
    is ja eigendlich fast so wie siedler auf cd

    würde mich freuen wen jemand interesse hat und mich annimmt

    danke im vorraus

  4. #4
    truecharly
    Guest
    Auch ich suche auch eine Gilde. Bin täglich on - steh kurz vor Lv 18. Hab noch überhaupt kein Plan wie ich hier wo mich melden muss :-)

  5. #5
    Godzilla89
    Guest
    Scho erledigt.
    Geändert von Godzilla89 (28.02.12 um 18:20 Uhr)

  6. #6
    Godzilla89
    Guest
    Bin nur leider auf dem Server "Tuxingen" nicht auf Grünland
    Links an der Seite steht auch immer; wer wo ist

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Hallo zusammen

    ich 35,männlich und seit heute morgen um 10 uhr aktiver neuankömmling auf Tuxingen suche noch ne gute starke gilde die neulingen mit tipps und tricks zur seite stehen.ist nicht mein erstes browsergame was ich spiele deswegen weiss ich dass man auch was geben muss und das werde ich wenn ich kann.ich bin gerade noch lvl 14 und durchs berufstätigsein auch nur morgends und abends sowie fast das genaze wochenende online

    also wer interesse an mir hat bitte bitte melden

    grüße

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Ahoi
    Bin seit seit ein paar Tagen dabei und bin mich am zurecht finden. So, und nun steht mal langsam der Kontakt zu neuen Spielern an.... und Handeln... also wer Lust auf einen motivierten Neuling hat .,.. hier bin ich !

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Isselburg, in der Nähe von Rees
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    hallo, ich suche auch eine Gilde. Bin lvl 16 und täglich online. Könnte noch einige Hilfe gebrauchen. lg kuki49
    Geändert von MOD_Ratzefatz (15.03.12 um 12:22 Uhr)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    suche ebenfalls eine gilde. hab hier in diesem game nicht viel erfahrung. aber die zeit wirds bringen. einfach adden

Antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.