Antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 213

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #181
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Grüß Gott allerseits,

    ich suche eine passende Gilde :-) ......und bisher habe ich Sie noch nicht gefunden. Mir sind folgende Dinge wichtig:

    - eine aktive Gilde, wo der Gildenchat Tag und Nacht glüht^^, gefachsimpelt wird, über AT-Taktiken, Inselaufbau, usw., aber auch geSmalltalk´t wird *g
    - die GQ sollte ein MUSS sein
    - eine eher große Gilde, ab 40 aufwärts......aber, ihr dürft mich gerne überzeugen, dass eure Gilde kleiner UND besser ist ;-)
    - Leechvergabe oder -tausch überwiegend innerhalb der Gilde
    - gegenseitige Hilfe und Unterstützung, ohne Erwartungsgedanken
    - eine Gilde, in der es zwischenmenschlich passt....wo jeder sein darf/kann, wie er ist

    Zu mir......ich bin derzeit Stufe 31, Tendenz stark steigend^^. Ich bin mehrmals täglich und länger on. Aber, ich habe auch ein RL, und so kann es sein, dass man mal ein paar Tage nichts IM CHAT von mir hört. Online komme ich in jedem Fall. Jedoch, bin ich meist ein recht aktiver Spieler und im Chat ebenso aktiv.
    Ich bin kein Neuling was DSO betrifft, sondern habe in der Vergangenheit schon DSO gespielt. Weiß also worauf es ankommt ;-)
    Falls es für den ein oder anderen wichtig ist,......ich bin Ü40, verheiratet und Familienvater *stolz die Brust schwellt

    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, immer her damit :-)

    Über eine Nachricht oder Kontaktaufnahme......bitte nicht nur eine Einladung schicken....würde ich mich freuen.

    es grüßt
    Marquardus

  2. #182
    Neuankömmling Avatar von phrae
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Phrae / Thailand
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    hallo auch ich level 38 suche eine gilde gildenquests werden täglich gemacht , nur während meines winterurlaubs ( Jan. - mitte Feb habe ich kein netz und kann nicht spielen . sollte das kein Hinderungsgrund sein einfach PN

  3. #183
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Hallo an euch !

    Ich bin flo und suche eine Gilde die mich versteht. Ich bin mindestens einmal die Woche on und dann aber auch über mehrere stunden, meist Wochenende! Ich bin zuverlässig, habe keine Anpassungsschwierigkeiten und habe ende märz noch nen umzug von BLN nach GAP zu bewältigen!!!

    Bei Interesse bitte melden

  4. #184
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  5. #185
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    hi................................................ ........suche glide.............................dringend........ ..............................stufe12............. .brauche hilfe.......................s.o.s. .................................................. ...danke für euere hilfe schon mal im vorraus.........................euer wyskrisk...

  6. #186
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Hallo zusammen,
    bin jetzt schon einige Zeit alleine bei den Siedlern dieser Welt unterwegs.
    Jetzt suche ich aber doch einmal eine Gilde und würde mich über eine Einladung freuen.
    Ich bin Level 44, bin eigentlich täglich online. Trotzdem ist bei mir das Spiel meist nach Erledigung der täglichen Inselaufbauarbeit im Hintergrund nebenbei offen, weshalb ich nicht immer sofort reagieren kann.
    Ich spiele ohne echtes Geld und bin gerne bereit, meine Förderungen zu euren Gunsten einzusetzen und mich einzubringen.
    Freue mich auf eine Nachricht im Spiel!

    Gruß Spieler89

  7. #187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Hallo zusammen,
    ich suche eine gilde
    bin level 48 spiele täglich, bin hilfsbereit lass mich aber ungern ausnehmen.
    bin 51 jahre alt sage das was ich denke auch wenn es mal wehtut für beide seiten. bin lernfähig und teamfähig
    suche keine kleine gilde da ich aus einer erst seid wenigen wochen gegangen bin könnt auch gerne infos über mich ein holen
    mehr infos gibt es bei einer pn
    gruß mointi


    vielen dank suche hat sich erledigt bin fündig geworden
    Geändert von Mointi (17.05.16 um 21:39 Uhr)

  8. #188
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bitte nur Gildensuchende hier in diesem Thread posten.

    Für eure Gildenwerbung und Vorstellung könnt ihr einen eigenen Thread innerhalb dieses Unterforums eröffnen. Beachtet dabei auch die Hinweise zur Gildenvorstellung


    Moderationshinweis
    Gildenwerbung entfernt

  9. #189
    Neuankömmling Avatar von Starcraft1979
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    ZuHause
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Moin Ihr Tuxinger,

    ich suche mal ne Gilde, in der ich genauso freundlich aufgenommen werde, wie in den vorhergehenden. Bin nicht tgl. online - aber wenn ich online bin, dann helf ich wo ich kann.

    Gruß Star
    Geändert von Starcraft1979 (31.08.16 um 18:34 Uhr)

  10. #190
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Hallo liebe Leute,

    auch ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine alte sich leider aufgelöst hat...
    zu mir:
    - level 52
    - täglich on
    - spiele das Spiel aus Zeitvertreib zum Spaß (ich kaufe mir keine Diamanten...)
    - immer interessiert an gemeinsamen Abenteuern
    - hilfsbereit aber Chatmuffel
    Achso und ich bin 32, falls das wichtig ist ;-)

    Ich freue mich auf eure Nachrichten!

    Schönen Gruß
    oraDaro

Antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.