Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Nr. 1 sucht neue Mitglieder [T-Out]

  1. #1
    Siedler Avatar von Taktlos2008
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt

    Lightbulb Die Nr. 1 sucht neue Mitglieder [T-Out]

    Hallo liebe Community,
    wir, The Outsiders (T-Out) suchen z.Z. wieder aktive Mitstreiter.
    Wir bieten: eine aktiven Chat, ein aktives eigennes Forum und einen Ts3-Server.
    Abgesehen davon findet man bei uns alles was das Siedlerherz begehrt, Unterstützung für kleine Level und gute Handelskurse für die höheren Level. Wenn ihr lust habt bei der größten Gilde von Mittsommerstadt mitzuwirken schreibt mir bitte eine Bewerbung im Game.

    MfG

    Taktlos2008

  2. #2
    Siedler Avatar von Taktlos2008
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt
    erstmal bedanke ich mich bei alle die mir geschrieben haben

    und dann möchte ich erwähnen, dass wir noch ein paar plätze haben also schreibt mir einfach.

    MfG

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich würde euch ja gerne beitreten, aber ich glaube nicht, das ihr die nummer eins seid.
    gibts dafür realistische belege, zb: eine rankingtabelle, aus der hervorgeht, das ich mich wirklich der nummer eins anschliesse?

    würdet ihr mich nehmen?
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen

    Wir haben mal ein bischen aufgeräumt in unserer Gilde und alle Inaktiven Spieler entfernt (daher sind wir nicht mehr auf Platz 1 ). Somit haben wir wieder einige Plätze frei für Spieler, die gerne in einer Gilde sein möchten. Es gibt aber ein paar Voraussetzungen:

    Aktiv am Gildenleben teilhaben... welches beinhaltet:
    -Aktiv im Gildenchat sein,
    -anderen Spielern helfen, wenn man kann (Gildenhandel, Fragen beantworten und auch mit Buffs helfen zb.),
    -Spass zu haben beim wuseln.

    Wir haben auch ein Forum wo allerlei Informationen bereit stehen und wo man natürlich auch seine eigenen 2 Cent rein schreiben kann

    Wir streben danach, um jeden in unserer Gilde zu integrieren und wenn Fragen da sind... einfach drauf los Fragen. Ansprechpartner sind eigendlich immer da, vor allen Dingen kann man aber immer jemanden von der Gildenleitung ansprechen. Aller Anfang ist schwer aber Ihr werdet Euch schnell in unserer Gilde heimisch fühlen

    Wer meint das Er / Sie in unserer Gilde passen würde, schreibt Eure Bewerbungen an:

    Taktlos2008
    DjSnike oder
    cheeky2
    Bitte nicht hier Bewerben... schreibt einem von uns ingame eine Nachricht!
    Wir freuen uns auf Euch

    Gruß von der Gildenleitung
    The Outsiders (T-Out)
    Geändert von cheeky2 (12.04.12 um 00:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.